Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
Wuifal schrieb vor 7 Minuten:

Das Hoffenheim, das die Bayern 4:1 abgeschossen hat? 

In einem Heimspiel gegen komplett müde Bayern ohne Lewandowski und in Bremen gegen Abstiegskandidat Werder nicht gewinnen konnte.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
issoisso schrieb Gerade eben:

Ok, wie kurios war das WAC Spiel bitte? Ich hätte keinen einzigen der 3 Elfer gegeben. Mit Bauchweh vielleicht den Letzten...

Der zweite war ein Skandal in meinen Augen, so eine grindige Schwalbe vom Wernitznig. Da verliere ich lieber, als so was abzuliefern. Und dann reden sie noch in den Interviews von drei klaren Elfern. Zum Speibn sowas, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ok, wie kurios war das WAC Spiel bitte? Ich hätte keinen einzigen der 3 Elfer gegeben. Mit Bauchweh vielleicht den Letzten...

Stop! 

Prinzipiell werden geschenkte Elfer nur gegen WAC gepfiffen, also psst! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

Royal Antwerpen mit einem Sieg gegen die Spurs ... der Lask hat 3 Punkte, aber stehn ähnlich oasch da wie wir. 

Die haben doch noch beide direkte Duelle gegen Antwerpen? Das ist schon eine andere Ausgangslage. Die haben ihre Pflicht bis jetzt erfüllt finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Die haben doch noch beide direkte Duelle gegen Antwerpen? Das ist schon eine andere Ausgangslage. Die haben ihre Pflicht bis jetzt erfüllt finde ich.

Situation ist auch nur besser weil man Antwerpen erst spielt, aber bei denen ist hald dieser Überraschungssieg schon eingetroffen und die sind anscheinend auch stärker als angenommen

Das sind alles Eventualitäten - Ich sehe die Niederlage gegen Molde seit Beginn als durchaus einzurechnende Niederlage 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten