Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Situation ist auch nur besser weil man Antwerpen erst spielt, aber bei denen ist hald dieser Überraschungssieg schon eingetroffen und die sind anscheinend auch stärker als angenommen

Das sind alles Eventualitäten - Ich sehe die Niederlage gegen Molde seit Beginn als durchaus einzurechnende Niederlage 

 

naja dem Lask trau ich daheim gegen die Spurs schon was zu. Wir werden in London wohl kaum einen Pkt. entführen. Ja einzurechnen war die Niederlage aber für mich ist diese gleichbedeutend mit dem Aus in der Gruppenphase. Ob wir wirklich 6 Pkt. holen gegen Dundalk wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
lengmandx schrieb vor 10 Stunden:

Der zweite war ein Skandal in meinen Augen, so eine grindige Schwalbe vom Wernitznig. Da verliere ich lieber, als so was abzuliefern. Und dann reden sie noch in den Interviews von drei klaren Elfern. Zum Speibn sowas, echt.

Ja genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also laut der kleinen zeitung wird wernitznig beim 2. elfer klar zu fall gebracht. :lol: Beim kara elfer wurde geschrieben, dass es nicht einmal einen kontakt gab - kann man sich nicht ausdenken :facepalm:

Auf insta wird er mit clown emojis zugespamt! :lol: Mittlerweile 12k kommentare.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/2010/Artikel/feyenoord-fans-attackieren-wac-kicker-christopher-wernitznig-auf-instagram.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Auch auf Twitter sind die Fans, allen voran wegen des Schiedsrichters verständlichweise angepisst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 28 Minuten:

Und auch altach.

Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Auch auf Twitter sind die Fans, allen voran wegen des Schiedsrichters verständlichweise angepisst. :lol:

War ja auch gestern ein witz. 

Normal bekommen die nur 1 elfer. Rest ein witz ebenso das nicht elfer tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lengmandx schrieb vor 16 Stunden:

Der zweite war ein Skandal in meinen Augen, so eine grindige Schwalbe vom Wernitznig. Da verliere ich lieber, als so was abzuliefern. Und dann reden sie noch in den Interviews von drei klaren Elfern. Zum Speibn sowas, echt.

Nicht einmal der dritte war eindeutig. Die ersten beiden waren reinste Schwalben. Schuld bzw. verantwortlich dafür ist klarerweise der inferiore Schiedsrichter. Natürlich nimmt der WAC diese Geschenke dankend an. Wernitznig ist ein Schauspieler, der muss froh sein, dass er nicht gleich mit Rot vom Platz geflogen ist. Verstehe, dass Feyenoord stinksauer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online