Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
casual1908 schrieb Gerade eben:

dauerhafter EC - Teilnehmer :D

Okay, das klingt schon sehr krass. Allerdings würde ich ihm aus sportlicher Sicht davon abraten. Ein halbes Jahr beim WAC reicht dann wahrscheinlich doch nicht, um in der PL eine tragende Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja doch, dass das niemand ernst meinte. Das war doch klar, dass der nicht in Österreich wechselt - da müsste man ihn ja fast entmündigen lassen.

Sprich ein Wintertransfer? Wäre ein herber Verlust.

So sieht es auf alle Fälle aus. 

Die Austria hatte Interesse an Weissmann, nahm aber von einer Verpflichtung Abstand, wieso auch immer. Dann gabs da noch euch (weniger konkret) und den WAC. Für den WAC entschied sich Weissmann ganz bewusst auf Grund der fixen EL - Gruppenphase. Sieht dies nur als kurzen Zwischenstopp, ob AK oder nicht kann sich jeder selbst zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Okay, das klingt schon sehr krass. Allerdings würde ich ihm aus sportlicher Sicht davon abraten. Ein halbes Jahr beim WAC reicht dann wahrscheinlich doch nicht, um in der PL eine tragende Rolle zu spielen.

Der hatte in Israel auch sehr gute Anlagen und bereits Top Spiele geliefert, wieso der überhaupt zum WAC bzw. Österreich kam ist ein wenig kurios. Muss mich hier bedeckt halten.

ronaldino999 schrieb vor 1 Minute:

ManU?   :-D

dauerhaft! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Das Hartberg 3 Tore machen soll, lasse ich mir gegen uns einreden, aber gegen Salzburg ? Das ist schon sehr unrealistisch. ;)

Najo, also 2 haben sie schon in Salzburg geschossen. Das sehe ich nicht so als Problem an.

Wenn sie 3 schießen, werden sie aber halt auch wieder 7-9 bekommen. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

Der hatte in Israel auch sehr gute Anlagen und bereits Top Spiele geliefert, wieso der überhaupt zum WAC bzw. Österreich kam ist ein wenig kurios. Muss mich hier bedeckt halten.

Schätze wegen dem co trainer ist er zum wac?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
casual1908 schrieb vor 54 Minuten:

Der hatte in Israel auch sehr gute Anlagen und bereits Top Spiele geliefert, wieso der überhaupt zum WAC bzw. Österreich kam ist ein wenig kurios. Muss mich hier bedeckt halten.

Ist kein Geheimnis, dass er auf Grund seines Glaubens und den Verbindungen nach Wien beim WAC gelandet ist. Ich denke das wird auch beim nächsten Wechsel eine große Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja. Gibt bereits ein sehr lukratives Angebot von einem Top Klub aus England. 

Topklub aus England heißt für mich Liverpool, die beiden Manchesters, Chelsea, Arsenal und Tottenham. Bei aller Weissman-Liebe, was will er dort? Bzw. warum sollten solche Clubs Weissmann verpflichten? Never ever.

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ist kein Geheimnis, dass er auf Grund seines Glaubens und den Verbindungen nach Wien beim WAC gelandet ist.

Da gibt's aber definitiv Städte mit größerer/aktiverer jüdischer Gemeinde als Wolfsberg (oder Wien). Oder wie ist das gemeint?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Da gibt's aber definitiv Städte mit größerer/aktiverer jüdischer Gemeinde als Wolfsberg (oder Wien). Oder wie ist das gemeint?

Er hat sich vor seinem Wechsel mit der jüdischen Gemeinde in Wien intensiv ausgetauscht und die haben ihn überzeugt nach Österreich zu kommen. Er ist auch regelmäßig in Wien bzw. der WAC nimmt auf seinen Glauben Rücksicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb Gerade eben:

Er hat sich vor seinem Wechsel mit der jüdischen Gemeinde in Wien intensiv ausgetauscht und die haben ihn überzeugt nach Österreich zu kommen. Er ist auch regelmäßig in Wien bzw. der WAC nimmt auf seinen Glauben Rücksicht. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 52 Minuten:

Klingt nach AK bei weissmann. Wünsch ihm alles gute wenn er geht. Find ihm richtig stark.

Bist du eigentlich aus Wien?

axelauslinz schrieb vor 12 Stunden:

Der einzige der eine AK hatte war Ullmann, der hat einen ur-gewiften Spielerberater. Mittlerweile koennen wir in Pasching aber die Spieler ohne AK halten. Vor allem wegen der ansprechenden Rosa Trikots! 

Michorl hatte doch diesen Sommer eine AK, oder täusch ich mich? Da war doch was bzgl. Austria, dass sie ihn jetzt nicht mehr so "günstig" bekommen können? 01.08.???

Falls ich recht habe, würds mich wundern, wenn das nicht jede Transferperiode bis zu einem bestimmten Stichtag gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten