El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2018 Zum Glück noch 0:0 - aber jetzt sollte mal bald was getan werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Und vogel reagiert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 Bei den Zetteln drehen alle Journalisten durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 in Graz hat spontan der Herbst Einzug gehalten ... der Rollkragen ist gewiss keine dumme Entscheidung gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Der spaziert da durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 richtig gut sieht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Bester sturm der liga = 0 torchancen in 30min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. August 2018 Ich hoffe wir verkaufen uns heut besser, dass ist ja leider weniger wie gar nichts - da mangelt es momentan sogar an den Basics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe wir verkaufen uns heut besser, dass ist ja leider weniger wie gar nichts - da mangelt es momentan sogar an den Basics. Das kommt raus wenn man den gegner unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das kommt raus wenn man den gegner unterschätzt. das glaube ich ehrlich gesagt nicht. sturm hat auch amsterdam nicht unterschätzt. die sind noch nicht besser. in der liga habens auch schon 4 gegentreffer kassiert von zwei aufsteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Die Frage ist nur ob wir aus unseren Fehlern gelernt haben... Reden kann ein jeder, Machen nur wenige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 fehlpassorgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2018 Zu lethargisch das ganze..., irgendwie hat m. Das Gefühl alles wartet auf Zulj und den Dosenöffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Ajax war ja die eine sache, aber wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich wie sie 6 punkte geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Zu lethargisch das ganze..., irgendwie hat m. Das Gefühl alles wartet auf Zulj und den Dosenöffner das problem ist, dass larnaca auch ganz gut steht und sturm kaum etwas mit dem ball anzufangen weiß. vom ausgeklügelten foda system ist nix mehr zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts