flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Kann mir wer beantworten seit wann man eine gelb/rote in der Vorsaison mit in die neue nimmt im internationalen Betrieb?Ich würde meinen, das war schon immer so. Ist eigentlich in allen Bewerben so, dass Gelbrote über die Saison hinaus gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. August 2018 derfalke35 schrieb vor 40 Minuten: Salzburg muss jetzt höllisch aufpassen, die Montenegriner haben Lunte gerochen. Ähm mazedonier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ähm mazedonier Ich weiß, danke, hab ich verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 78SCR schrieb vor 7 Minuten: Wenn die Dabbur nicht hätten wären sie so gefährlich wie wir! Auch wenn mich viele nicht verstehen werden: lieber so gefährlich wie wir als einen Dabbur haben. Was der allein nach jedem Tor aufführt da muss ich speibn hoch drei. Für mich ist der Typ einfach nur unmöglich und permanent provokant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. August 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, danke, hab ich verwechselt. Hauptsache Jugoslawien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. August 2018 78SCR schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Dabbur nicht hätten wären sie so gefährlich wie wir! Hwang disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 Und Weg ist das Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Und Weg ist das Bild dürft ein unwetter über salzburg sein. stream ist ebenfalls weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2018 Da haben’s keine Leitung mehr nach Salzburg und dann zeigens den Dodl? Ist das euer Ernst Puls 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn mich viele nicht verstehen werden: lieber so gefährlich wie wir als einen Dabbur haben. Was der allein nach jedem Tor aufführt da muss ich speibn hoch drei. Für mich ist der Typ einfach nur unmöglich und permanent provokant. Ich habe nie gesagt das ich den haben will!! Allein schon weil................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2018 Puls 4 Oida was is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Also in salzburg geht derzeit generell nirgends tv. Alle die ich fragen konnte sitzen gerade vorm (in meinem fall sky-blauen) schirm und sehen genau gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2018 Hä was ist bitte mit Puls4 los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Was los bei puls4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2018 Wenn aus Puls4 Nix4 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts