bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Gut, wer drauf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2018 bianco verde schrieb vor 8 Minuten: Gut, wer drauf steht. Mir ist lieber sie machen sich das untereinander auf einem Feld aus als in aller Öffentlichkeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. August 2018 Bist du deppad manchen habens echt ins Hirn geschissen. "arranged" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Sowas wird hoffentlich nie bei uns passieren.Sonst wäre es das gewesen mit der Mitgliedschaft bzw. generell mit finanzielle Unterstützung meinerseits. Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2018 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden Du würdest also 24,99% von Rapid irgendwem in die Hände legen und könntest noch ruhig schlafen? FK Gazprom Austria ist durchaus möglich ab jetzt. Und wenn die wirklich 60 Millionen reinpumpen, werden sie mitreden wollen und nicht still in der Ecke sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Du würdest also 24,99% von Rapid irgendwem in die Hände legen und könntest noch ruhig schlafen? FK Gazprom Austria ist durchaus möglich ab jetzt. Und wenn die wirklich 60 Millionen reinpumpen, werden sie mitreden wollen und nicht still in der Ecke sitzen. Wären 60 Millionen nicht die 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. August 2018 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden Nicht einmal 0,01% darf ein Investor jemals von uns Besitzen.Finde immer wieder unglaublich,dass das nicht jeder Rapidler so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2018 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden Ist halt Blödsinn, kommt drauf an wieviele weitere Eigentümer es gibt und wie diese zu einer Beschlussfähigkeit kommen. Mit 25% kannst zumindest schonmal alle 3/4 Mehrheiten erfolgreich blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2018 xileb0 schrieb Gerade eben: Wären 60 Millionen nicht die 100%? Vereinswert der Austria? Weiß ich nicht. Ich dachte, Gazprom will mit 60 einsteigen. Ansonsten sind es halt 15 Millionen. SP3 schrieb vor 1 Minute: Ist halt Blödsinn, kommt drauf an wieviele weitere Eigentümer es gibt und wie diese zu einer Beschlussfähigkeit kommen. Mit 25% kannst zumindest schonmal alle 3/4 Mehrheiten erfolgreich blockieren. So blöd ist aber nicht mal Kraetschmer, dass er Gazprom die Sperrminorität frei Haus liefert. Obwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Warum sollte ein Milliarden Unterbehmen, Geld in einen unbedeutenden Klub in AuT pumpen, wenn man dann nix zu melden hat...wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2018 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden Meinst du das Ernst? xileb0 schrieb vor 4 Minuten: Wären 60 Millionen nicht die 100%? das ist genau das, was ich vorige Seite erwähnt habe: Bilanzsumme ist nicht gleich Unternehmenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2018 wenn des stimmen sollte, hat man nichts aus der vergangenheit gelernt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. August 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Stunde: Aber es ging mir nur darum, dass andere User, welche sich nicht so gut mit der Materie auskennen dein Posting vielleicht missverstehen und glauben, man kann der Unternehmenswert direkt von der Bilanzsumme ableiten. Das war wohl zu oberflächlich von mir hingeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2018 zidane001 schrieb vor 17 Minuten: Wieso? So lange derjenige nix zu melden hat ist dies völlig bedenkenlos. Und mit knapp 25 Prozent gibts nix zum Mitreden lies einmal hier nach http://www.wirtschaftslexikon24.com/d/sperrminoritaet/sperrminoritaet.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2018 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Das war wohl zu oberflächlich von mir hingeworfen. Da hat‘s mich anscheinend schon erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts