sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Auch wenn die Ajax-Mittelfeldreihe qualitativ deutlich über unserem Trio anzusiedeln ist, denke ich, dass Murg, Knasi und Ivan die Sturm-Defensive vor allem auf den Flügeln vor größere Probleme stellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wenn er den reinhaut, bauen sie ihm eine Statue in Graz. Zahlt sich nicht aus, weil er dann in zwei Jahren eh in Wien spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Guter Pausenstand in Anbetracht des Spielverlaufs, könnte schon 3-0 stehen. Erinnert sehr an die Partie von uns... bearbeitet 25. Juli 2018 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Naja eigentlich sind wir imt dem 1:0 eh gut bedient. Aber aufgegeben wird höchstens ein brief. Irgendwie einen reinnudeln und hinten weiter glück haben dann geht da schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2018 Das einzige Gute für Sturm ist das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Leider bekommen sie die Zone vorm eigenen Strafraum nicht dicht bzw. sind sie da viel zu lasch beim attackieren...überhaupt viel zu wenig Körper im Spiel Ajax hat noch zu viel Freude am Spiel ….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Juli 2018 Ferreira ist links eine Katastrophe, geht alles über seine Seite. Ich würde ernsthaft schrammel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Ferreira ist links eine Katastrophe, geht alles über seine Seite. Ich würde ernsthaft schrammel bringen Lovric kommt statt erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Was hat vogel vor? Wer is jz lv?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Was hat vogel vor? Wer is jz lv?! Hierländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 Sturm hat mMn gute Ansätze dabei, Ajax ist halt nicht irgendwer. Wenn ich an unser letztes Duell mit Ajax zurückdenke haben die uns auch dominiert. Im Rückspiel hatten wir halt eine gute Torausbeute - 3 Chancen, 3 Tore. Denke nicht, dass man Sturm in der Meisterschaft abschreiben sollte, für unsere Liga haben sie wieder eine schlagfertige Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Sollte Vogel das System auf eine Viererkette in der Abwehr umgestellt haben, behaupte ich, dass das keine gute Entscheidung war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2018 Starostyak schrieb vor 15 Minuten: Guter Pausenstand in Anbetracht des Spielverlaufs, könnte schon 3-0 stehen. Erinnert sehr an die Partie von uns... Du meinst das Hinspiel im Happel? Auswärts habe ich nicht in Erinnerung, dass wir derart unter Druck gewesen wären, wie jetzt grad Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hab siebenhandl sicherer in erinnerung bearbeitet 25. Juli 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 Das muss ein Tor sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts