Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Ja orf Kein wöber Nope. Auf der Bank wenn ich mich nicht ganz verlesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2018 Gemma Sturm! Nochmal gegen einen österreichischen Klub rausfliegen und das Trauma ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2018 Auf die Schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Hoffentlich geht da heute was für Sturm. Ich fürchte nur, dass Ziyech und co. mit der Grazer Defensive Schlitten fahren werden. Wahrscheinlich wird‘s wie so oft bei den EC-Auftritten von Sturm in der Vergangenheit sein: Brav mitgespielt, ein paar Chancen nicht genutzt, ein billiges Gegentor und am Ende leere Hände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Hab ganz vergessen, dass die den Dusan Tadic geholt habn ... ist jetzt nicht unbedingt a Verschlechterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Keine Chance, 3:0. Lass mich aber gern eines besseren belehren, aber objektiv war der Aderlass bei den Grazern vielleicht doch zu heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Hab ganz vergessen, dass die den Dusan Tadic geholt habn ... ist jetzt nicht unbedingt a Verschlechterung Rekordeinkauf wenn ich mich recht entsinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Rekordeinkauf wenn ich mich recht entsinne Und das IST er wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 Wieviel Grazer sind in Amsterdam mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Wieviel Grazer sind in Amsterdam mit?? 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Wieviel Grazer sind in Amsterdam mit?? Hab 2k gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 17 Minuten: Keine Chance, 3:0. Lass mich aber gern eines besseren belehren, aber objektiv war der Aderlass bei den Grazern vielleicht doch zu heftig. Grozurek macht einen Doppelpack bearbeitet 25. Juli 2018 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Grozurek macht einen Doppelpack Denk leider der wird nix reißen heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juli 2018 Hopp auf Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Hierländers frisur ist so scheisse Christoph freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts