LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Adversus schrieb vor 10 Stunden: Beim WAC habens wenigstens Humor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juli 2018 Blöde Frage.... was ist das für ein Meisterteller hinter Kreissl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Blöde Frage.... was ist das für ein Meisterteller hinter Kreissl? steht ja eh drauf---- EBundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: steht ja eh drauf---- EBundesliga Ah..... danke für die Erleuchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juli 2018 Welche sind denn nun eigentlich die Drecksclubs? Das hat Zulj nicht aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Welche sind denn nun eigentlich die Drecksclubs? Das hat Zulj nicht aufgelöst. Es kann nur einen geben ...Wien 10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Es kann nur einen geben ...Wien 10 Die meinen, er hat sicher uns gemeint Deswegen will ich da Klarheit. Er soll Namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Die meinen, er hat sicher uns gemeint Deswegen will ich da Klarheit. Er soll Namen nennen. wir sind es mit Sicherheit nicht das kann ich dir versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Welche sind denn nun eigentlich die Drecksclubs? Das hat Zulj nicht aufgelöst. bei statements von zulj muss ich nachher immer schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: bei statements von zulj muss ich nachher immer schmunzeln Ja da merkst halt fehlendes Medien Training. Der redet wie eahm die Goschn gewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ja da merkst halt fehlendes Medien Training. Der redet wie eahm die Goschn gewachsen ist. auf der einen seite denk ich mir immer, da hätte er mehr nachdenken sollen und es anders formulieren sollen, weil viele menschen mit so einer direkten art nicht umgehen können. auf der anderen seite ist es einfach auch mal eine nette abwechslung nicht mit mediengeschulten geschwafel abgespeist zu werden und ich hab damit eig. nicht so ein problem gut "drecksclub" hätte es vlt nicht sein müssen aber wie du schon sagst, er spricht es einfach aus wie er es sich denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2018 Und diese Austria macht sich Sorgen vor anderen Fans im Stadion #klassestattmasse Das ganze sogar noch vorm ersten Pflichtspiel. Muss man auch schaffen. Was für ein unfassbarer Witzverein Zitat .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Is das bei der austria selber im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juli 2018 Ja, #endlichzhaus. Die sind wirklich #andersalsdiemasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Ja bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts