Elwood überinsider Geschrieben 17. Juli 2018 StepDoWn schrieb vor 28 Minuten: Primär @Elwood der über IKEA raunzt. Oder das Wetter. IKEA ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 Flummi schrieb vor 1 Stunde: Stimmt. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht. Aber interessieren würde es mich einfach. Maric hat iirc vor Jahren mal ne Serie zur trainingssteuerung und Verletzungen geschrieben. Conclusio war glaub ich, dass es oftmals eher eine Frage g der mentalen Fitness aufgrund fehlender grundathletik ist.. Alles iirc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2018 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Stunden: der Wolfsberger Social Media Verantworliche ist der Hammer bearbeitet 18. Juli 2018 von Silva 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Die sturm trikots wirken fein. Muss man ihnen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2018 Die Dressen von Sturm gefallen. Sponsor könnte noch bisserl dezenter sein, aber für Ö sind sie das ja eigentlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2018 Da kann man gespannt sein, was da noch passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Die sturm trikots wirken fein. Muss man ihnen lassen Das stimmt! Lotto, war mir da immer ein wenig sympatischer als Adidas. Allerdings, war damals beim Tennis zB. die Qualität noch nicht so hoch, dürfte es jetzt aber durchaus sein. Ich hätte ja gerne für unsere Burschen > Umbro. bearbeitet 17. Juli 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Stunden: Die Dressen sind wirklich gelungen. Gefallen mir gut. Bin da bei @Silva. Einzig der Sponsor ein wenig kleiner wäre noch fein gewesen. Aber alles in allem wirklich fein. Der WAC Mitarbeiter beweist auf jeden Fall Humor. bearbeitet 18. Juli 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Juli 2018 Lt. Austria-Channel (bezugnehmend auf den morgigen Kurier) steht Kadiri vor einem Wechsel nach Abu Dhabi. Serbest hingegen scheint der Austria erhalten bleiben. Zitat "Kadiri wird nach Abu Dhabi abgegeben, Serbest bleibt vorerst Austrianer, seine Verhandlungen mit Kasimpasa brachten keinen Erfolg. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juli 2018 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Lt. Austria-Channel (bezugnehmend auf den morgigen Kurier) steht Kadiri vor einem Wechsel nach Abu Dhabi. Serbest hingegen scheint der Austria erhalten bleiben. NEIN! Kadiri ist mein absoluter Lieblings-Austrianer, dem zuzuschauen ist lustiger als jedes Kabarett. Bitte nicht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Also mit den Sponsoren und den Hosen schauen sie leider nicht mehr ganz so prickelnd aus: des 'GRAZ' am Spatzl is sowieso ein no-go Am letzten Bild schauts so aus als hätte Zulj ein kleines Wamperl? Wie schaut das Trikot dann erst bei einem 'echten' Bierbauch aus? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-sehen-die-neuen-trikots-des-sk-sturm-graz-aus/ Zitter-Twitter.... bearbeitet 18. Juli 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Zitter-Twitter.... Zitter-Twitter passiert, wenn man eingebettete Inhalte zitiert. Habe das mal hier behoben wieder, aber wäre gut, wenn jeder versucht das zu vermeiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 Schade, Kadiri war immer für Entertainment mit seiner ungestümen Art gut. Nach der Verletzung von Jeggo ist es allerdings ziemlich klar, dass die Austria Serbest nicht abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2018 McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten: Also mit den Sponsoren und den Hosen schauen sie leider nicht mehr ganz so prickelnd aus: des 'GRAZ' am Spatzl is sowieso ein no-go Die Kommentatoren werden dankbar sein. Wußten eh nie so recht, wie sie diese Körperregion nennen sollten, ohne die jungen Zuschauer zu verderben. Zukünftig wird man ligaweit hören. "Der Freistoß ging in die Mauer. Am Bildrand sehen wir einen Verteidiger am Feld liegen. Er krümmt sich. Sieht so aus als hätte er den Ball voll in die Graz bekommen. Warten wir auf die Zeitlupe." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts