Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 gloggi99 schrieb Gerade eben: Bis jetzt ist Gazprom aber kein Sponsor von Austria. Würd mich wundern, wenn bei der offiziellen Sponsor Präsentation Gazprom nicht dabei wäre. In meinen Augen ists sehr unwahrscheinlich, dass die noch zusätzlich kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2018 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt ist Gazprom aber kein Sponsor von Austria. Woody schrieb Gerade eben: Würd mich wundern, wenn bei der offiziellen Sponsor Präsentation Gazprom nicht dabei wäre. In meinen Augen ists sehr unwahrscheinlich, dass die noch zusätzlich kommen! Gazprom wird ja wohl eher Investor. Da würde man wohl schon noch mal eine Extra-Präsentation machen, wenn die wirklich im großen Stil einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 MK ist ob des Desasters bei der Präsentation sicher auf 180. Herrlich. Gazprom würde wohl Anteile der Veilchen kaufen sofern ich das verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Gerade das nächste "Marketing" Highlight entdeckt! Spoiler Diese Doppeldeutigkeit Besser hätte ich es nicht sagen können. bearbeitet 11. Juli 2018 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2018 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Gazprom wird ja wohl eher Investor. Da würde man wohl schon noch mal eine Extra-Präsentation machen, wenn die wirklich im großen Stil einsteigen. Investor und Sponsor unterscheiden sich bei Fußballkooperationen per se ja nicht. Ein Fußballinvestor wie Gazprom erwartet sich ebenso einen gewissen Werbewert und in aller Regel fließen neben dem erstmaligen Investment natürlich auch jährliche Sponsoringbeträge. Ein klassisches Finanzinvestment (=ich kaufe einen Anteil und erwarte mir Wertsteigerung bzw Rendite) wirds bei einem Verein wie bei der Austria sicherlich nicht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 “Harreither, Heizen und Kühlen“ am Trikot. Peinlich, wie der ärgste Bauernverein aus der tiefsten Provinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 Woody schrieb vor 3 Minuten: Investor und Sponsor unterscheiden sich bei Fußballkooperationen per se ja nicht. Ein Fußballinvestor wie Gazprom erwartet sich ebenso einen gewissen Werbewert und in aller Regel fließen neben dem erstmaligen Investment natürlich auch jährliche Sponsoringbeträge. Ein klassisches Finanzinvestment (=ich kaufe einen Anteil und erwarte mir Wertsteigerung bzw Rendite) wirds bei einem Verein wie bei der Austria sicherlich nicht geben! das Stadion bietet genügend Fläche für Sponsoring, es muss nicht unbedingt das Trikot sein... Ich kann mir durchaus vorstellen das sie als Investor auftreten und dafür anderen Benefit erhalten (Netzwerk usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2018 Woody schrieb vor 3 Minuten: Investor und Sponsor unterscheiden sich bei Fußballkooperationen per se ja nicht. Ein Fußballinvestor wie Gazprom erwartet sich ebenso einen gewissen Werbewert und in aller Regel fließen neben dem erstmaligen Investment natürlich auch jährliche Sponsoringbeträge. Ein klassisches Finanzinvestment (=ich kaufe einen Anteil und erwarte mir Wertsteigerung bzw Rendite) wirds bei einem Verein wie bei der Austria sicherlich nicht geben! Trotzdem wäre Gazpro eben nicht "nur" Sponsor. Daher finde ich nicht, dass die heutige Präenstation gegen einen Deal spricht. Wie gesagt, Zahlen würden mich itneressieren, wurden aber wohl nicht genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Mir tut der Pentz leid, der muss jetzt beim Duschen genau aufpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Varimax schrieb vor 17 Minuten: Was zahlen die neuen Sponsoren denn so? schätze mal zusammen mehr als der Verbund. Dann noch Gazprom dazu wird die Veilchen wohl wieder ein Stück über uns landen lassen, budgetmäßig. Aber was will man den Gazprom als Gegenleistung anbieten? Trikots sind vergeben, Bandenwerbung alleine wird zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2018 Varimax schrieb vor 1 Minute: Trotzdem wäre Gazpro eben nicht "nur" Sponsor. Daher finde ich nicht, dass die heutige Präenstation gegen einen Deal spricht. Wie gesagt, Zahlen würden mich itneressieren, wurden aber wohl nicht genannt. ich glaube das es in Summe ein höheres Sponsoring ist als vom Verbund alleine... BWT ist ja der Geldgeber und Harreither der Trikotsponsor, sprich es ist anzunehmen das Harreither ihr Investment erhöht haben und BWT wird sich im ähnlichen Rahmen wie das Jetzige Verbund Sponsoring befinden. Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Aber was will man den Gazprom als Gegenleistung anbieten? Trikots sind vergeben, Bandenwerbung alleine wird zu wenig sein. Netzwerk, OMV... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 11. Juli 2018 Haha herrlich An Peinlichkeit, in jeglicher Hinsicht, nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Abgesehen vom Brustfetzen ist die Heimhose ja auch zum schämen. Was steht eigentlich am Kragen? Bzw. ist da ein Knopf eingearbeitet oder schaut, dass nur so aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 7 Minuten: ich glaube das es in Summe ein höheres Sponsoring ist als vom Verbund alleine... BWT ist ja der Geldgeber und Harreither der Trikotsponsor, sprich es ist anzunehmen das Harreither ihr Investment erhöht haben und BWT wird sich im ähnlichen Rahmen wie das Jetzige Verbund Sponsoring befinden. Netzwerk, OMV... usw Ist nicht OMV ein Sponsor von uns? Oder war das mal? Im Hanappi wurde damit ja die ganze NORD 'behübscht'.... und wie verhält es sich mit Wien Energie zu Gazprom? bearbeitet 11. Juli 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Netzwerk, OMV... usw Das ist mir schon klar, aber die müssen ja irgendeine Art von Gegenleistung bekommen, oder zumindest "erfinden", da bleibt halt dann nicht mehr viel übrig, Stadionname ist ja auch vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts