Gunner C O Y G Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Faist Kainz* - Huber* - Rotter - Rasswalder Flecker* - Ljubic* - Diarra* - Kröpfl Tadic - Sanogo Hab mit den Neuzugängen eine mögliche Stammelf gebastelt. Na servas. Kann mir nicht vorstellen, dass die - außer gegen uns - viele Punkte holen werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 St. Pölten bisher auch mit fragwürdigen Neuzugängen. Die holen die aussortierten Spieler vom WAC. Der WAC hat sich wiederum sehr gut verstärkt. Mit denen wird man nächste Saison auf jeden Fall für das obere Playoff rechnen müssen, mit Ilzer als Trainer. LASK auch sehr gut verstärkt bis jetzt, dazu kaum Leistungsträger verloren. Die erwarte ich noch stärker in der nächsten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 Gunner schrieb vor 16 Minuten: Na servas. Kann mir nicht vorstellen, dass die - außer gegen uns - viele Punkte holen werden... In den letzten beiden Jahren haben wir den Aufsteiger-Fluch eigentlich ganz gut im Griff gehabt. gegen St. Pölten 2 Heimsiege + 2 Remis auswärts (+ Aufstieg im Cup) gegen den LASK sogar 4 Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 #17 schrieb vor 13 Minuten: St. Pölten bisher auch mit fragwürdigen Neuzugängen. Die holen die aussortierten Spieler vom WAC. Kühbauer holt halt die Spieler die bei ihm schon funktioniert haben und die er kennt (Palla, Quadraogo(keine ahnung wie man den schreibt) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juli 2018 Ouedraogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Boidi schrieb vor 41 Minuten: Kühbauer holt halt die Spieler die bei ihm schon funktioniert haben und die er kennt (Palla, Quadraogo(keine ahnung wie man den schreibt) ) Du meinst die Spieler, die ihm dann letztendlich den Job gekostet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2018 #17 schrieb vor 28 Minuten: Du meinst die Spieler, die ihm dann letztendlich den Job gekostet haben? So kann mans natürlich auch sehen ich schätze didi schon so klug ein, dass er nicht die spieler holt die am schluss nicht mehr mit ihm konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2018 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Faist Kainz* - Huber* - Rotter - Rasswalder Flecker* - Ljubic* - Diarra* - Kröpfl Tadic - Sanogo Hab mit den Neuzugängen eine mögliche Stammelf gebastelt. Die haben wenigstens 2 Stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2018 Goalie Gebauer von Ried zum LASK. Ich bin erstaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Goalie Gebauer von Ried zum LASK. Ich bin erstaunt. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Goalie Gebauer von Ried zum LASK. Ich bin erstaunt. Sehr eigenartig. Den können sie doch nicht ernsthaft als Stammgoalie statt Pervan angedacht haben, oder? Da muss es doch irgendeinen Jungspund auch geben. Wäre meiner Meinung nach ein feiner Griff ins Klo, wenn der als Nummer 1 mit ihnen in die neue Saison geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Goalie Gebauer von Ried zum LASK. Ich bin erstaunt. What 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2018 Ried rotiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 Judas. 13 jahre bei ried, eine ikone und dann zum lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ried rotiert... Aber ehrlich dieser transfer ist ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts