stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Juli 2018 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Habs bei den Veilchen gelesen, gizmo oder so, und bei twitter auch mal. Keine Ahnung welche Quelle, also keine Ahnung ob korrekt oder nicht. Wenns nicht so sein sollte, störts mich auch nicht. Was hast du gehört?? @stifflor von Wohlfahrt selber - bei seinem Stamm Brandines (nicht ich - aber der Besitzer ist der Bruder eines Arbeitskollegen - der eben auch schon 3-4 Tage mir vorher gesagt hat, dass er gehen wird und, dass der Westermann seine Karriere beenden wird) also glaub i dem schon a bissl was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 31 Minuten: Reizfigur muss per se ja nicht ein ungustl sein Eh, aber sagen wir es so: Mein Vertrauen in den Fußballfan in Mobkostüm ist enden wollend. Ich finde es halt schön wenn anderen Mannschaften und Spielern uneingeschränkter Respekt entgegengebracht wird und man auch Fehlverhalten bei den eigenen Spielern ansprechen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juli 2018 Hartberg hat Flecker vom WAC verpflichtet, dazu kommt Diarra leihweise von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2018 stifflor schrieb vor 6 Stunden: von Wohlfahrt selber - bei seinem Stamm Brandines (nicht ich - aber der Besitzer ist der Bruder eines Arbeitskollegen - der eben auch schon 3-4 Tage mir vorher gesagt hat, dass er gehen wird und, dass der Westermann seine Karriere beenden wird) also glaub i dem schon a bissl was ... wird sicher so stimmen. schließlich hat die austria einen gültigen vertrag mit wohlfahrt, der nur durch beidseitige zustimmung (meist durch eine abfindung) aufgelöst werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: wird sicher so stimmen. schließlich hat die austria einen gültigen vertrag mit wohlfahrt, der nur durch beidseitige zustimmung (meist durch eine abfindung) aufgelöst werden kann. also wie gesagt, ich kenns nur aus dem Mund meines Arbeitskollegen - der 2 mal davor recht hatte, was mein Vertrauen in das Gesagte steigert - und da meinte Wohlfahrt, der auch davor schon wusste dass er gegangen wird, dass sie wenigstens "bluten" sollen. Eine genaue Summe weiß ich auch nicht - aber billig dürfts für die Austria ned worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2018 Alles andere wäre ja auch schwer dubios. Der hatte noch fast 3 jahre vertrag nach der verlängerung im frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Ajax Alar und Zulj bekräftigen, dass sie zumindest für die CL-Quali gegen Ajax noch gerne bei Sturm spielen würden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--peter-zulj-denkt-vorerst-nicht-an-abschied/ Mit den beiden sind die Chancen von Sturm deutlich höher. bearbeitet 4. Juli 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ajax und Zulj bekräftigen, dass sie zumindest für die CL-Quali gegen Ajax noch gerne bei Sturm spielen würden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--peter-zulj-denkt-vorerst-nicht-an-abschied/ Mit den beiden sind die Chancen von Sturm deutlich höher. Ich schätz die chancen 30:70 für ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Ajax und Zulj bekräftigen, dass sie zumindest für die CL-Quali gegen Ajax noch gerne bei Sturm spielen würden Wenn Ajax bei Sturm spielt, wer spielt dann bei Ajax? Edit: Wenn die passenden Angebote kommen, ändert sich die Meinung der beiden sicher schnell. Aktuell scheint es eben nichts wirklich gutes zu geben. bearbeitet 4. Juli 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Wenn Ajax bei Sturm spielt, wer spielt dann bei Ajax? Alar natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Silva schrieb vor 14 Minuten: Wenn Ajax bei Sturm spielt, wer spielt dann bei Ajax? Edit: Wenn die passenden Angebote kommen, ändert sich die Meinung der beiden sicher schnell. Aktuell scheint es eben nichts wirklich gutes zu geben. Die Qualirunde ist Ende Juli, da kann man danach immer noch Angebote annehmen. Und soweit ich weiß, darf man in der Gruppe auch für ein anderes Team Spielen, wenn man nicht im Playoff im Einsatz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2018 bei uns wurde beric auch erst nach der quali abgegeben. gut möglich das die beiden also noch ein paar wochen da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2018 Hartberg hat nun ja schon einige Kicker geholt - ist wer ein Experte und kann aus dem Spielern schon eine potentielle Stamm-Elf basteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Mecki schrieb vor 13 Minuten: Hartberg hat nun ja schon einige Kicker geholt - ist wer ein Experte und kann aus dem Spielern schon eine potentielle Stamm-Elf basteln? Haben die schon mehr als 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juli 2018 Mecki schrieb vor 11 Minuten: Hartberg hat nun ja schon einige Kicker geholt - ist wer ein Experte und kann aus dem Spielern schon eine potentielle Stamm-Elf basteln? Faist Kainz* - Huber* - Rotter - Rasswalder Flecker* - Ljubic* - Diarra* - Kröpfl Tadic - Sanogo Hab mit den Neuzugängen eine mögliche Stammelf gebastelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts