Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2018 Innsbruck goes Japan. Aufsteiger Wacker Innsbruck hat Atsushi Zaizen verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Mai 2018 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Innsbruck goes Japan. Aufsteiger Wacker Innsbruck hat Atsushi Zaizen verpflichtet. Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga. Lt. Gerüchten aus dem RB Channel steht Minamino vor einem Abgang bei ihnen. Bin gespannt ob es stimmt und wenn ja wo er seine Zelte aufschlägt. Schlussendlich war es dann oft eben doch auch eine Spur zu wenig für die Ansprüche bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2018 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga. Lt. Gerüchten aus dem RB Channel steht Minamino vor einem Abgang bei ihnen. Bin gespannt ob es stimmt und wenn ja wo er seine Zelte aufschlägt. Schlussendlich war es dann oft eben doch auch eine Spur zu wenig für die Ansprüche bei RB. auch wenn er nicht leistbar ist, den würde ich sofort mit Handkuss nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga. ich will auch endlich mal einen asiaten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt - das kann vom völligen Rohrkrepierer zu "Wieso findet Bickel so einen nicht" alles werden. Leicht wird er es nicht haben bei uns in der Liga. Lt. Gerüchten aus dem RB Channel steht Minamino vor einem Abgang bei ihnen. Bin gespannt ob es stimmt und wenn ja wo er seine Zelte aufschlägt. Schlussendlich war es dann oft eben doch auch eine Spur zu wenig für die Ansprüche bei RB. Minamino würde mich jetzt schon überraschen, Samassekou, Haidara, Berisha und Dabbur werden wohl nicht zu halten sein, wobei ichs mir bei Dabbur noch am ehesten vorstellen könnte. Caletar Car und Lainer werden wohl auch entsprechende Angebote aus stärkeren Ligen bekommen, einfach wirds mMn für die Salzburger nicht, das Erreichen des EL Semifinales hat schon Begehrlichkeiten geweckt. bearbeitet 23. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: ich will auch endlich mal einen asiaten haben Hatten wir eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Mai 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: auch wenn er nicht leistbar ist, den würde ich sofort mit Handkuss nehmen... Ja sofort. Der ist in seiner Spielweise ja der japanische Schaub. Technisch unglaublich talentiert, besonders bei EL Spielen top drauf und nur beim Tore schießen manchmal bisschen nachlässig bzw. nicht effektiv genug. N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: ich will auch endlich mal einen asiaten haben ....private Vorlieben gehören bitte ins Beisl. Sowas muss wirklich nicht sein derfalke35 schrieb Gerade eben: Minamino würde mich jetzt schon überraschen, Samassekou, Haidara, Berisha und Dabbur werden wohl nicht zu halten sein, wobei ichs mir bei Dabbur noch am ehesten vorstellen könnte. Caletar Car und Lainer werden wohl auch entsprechende Angebote bekommen aus stärkeren Ligen bekommen, einfach wirds mMn für die Salzburger nicht, das Erreichen des EL Semifinales hat schon Begehrlichkeiten geweckt. Ich glaube der wird einfach mehr spielen wollen bzw. eben in einer größeren Liga. Deutschland könnte da sehr gut passen bei einem mittelständischen Verein. Die könnten auch die Ablöse stemmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: ....private Vorlieben gehören bitte ins Beisl. Sowas muss wirklich nicht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja sofort. Der ist in seiner Spielweise ja der japanische Schaub. Technisch unglaublich talentiert, besonders bei EL Spielen top drauf und nur beim Tore schießen manchmal bisschen nachlässig bzw. nicht effektiv genug. ....private Vorlieben gehören bitte ins Beisl. Sowas muss wirklich nicht sein Ich glaube der wird einfach mehr spielen wollen bzw. eben in einer größeren Liga. Deutschland könnte da sehr gut passen bei einem mittelständischen Verein. Die könnten auch die Ablöse stemmen. Asiatinnen könnte ich empfehlen, mit den Männern hab ichs nicht so, sry für OT, war aber ein aufglegter. N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: der war aber gut.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Minuten: ich will auch endlich mal einen asiaten haben ich bin mir sicher dass du in thailand dein boytoy finden kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten: Hatten wir eh schon Pashazadeh ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 38 Minuten: ich will auch endlich mal einen asiaten haben kvilitaia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 oestl schrieb vor 9 Minuten: Pashazadeh ? Jo! http://www.fussball-imnetz.at/22085_die_besten_asiaten_der_bundesligageschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Das werden halt nur eingefleischte Rapidfanatiker lesen und darum wird sich niemand dort melden. Schade, muss sich der Verein wohl auflösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts