Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2018 sonst haben die ja nix stronati depaula laufen aus. ruan lee alhassan pires nur geliehen. genug platz für neue ausländer, weil ablösefreie österreicher werden eher den weg zu uns suchen, bevor sie dorthin gehen wos nicht mal EL gibtda wäre ich mir nicht so sicherGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Mai 2018 würd mich nicht wundern wenn ganz zufällig wieder der eine oder andere spieler aus israel thema wird. hab aber noch keine infos in die richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 moerli schrieb vor 48 Minuten: Die waren aber auf Grund von Verletzungen. Natürlich richtig, wäre ja wichtig wenn er verletzungsfrei bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2018 database schrieb vor 54 Minuten: sturm hat ja eine option auf 1 jahr, also denke ich, dass sie die einfach nicht gezogen haben, weil wenn franz für den wirklich geld auf den tisch legt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen bei den ausländern seh ichs weniger tragisch. die rosanen haben nur noch 2 nächste saison, wenn ich da richtig überflogen habe. kadiri und venuto, der rest könnte gehen Es gibt keine Option mehr er wäre Ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2018 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Jeggo bald bei der austria. Warum sollte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2018 Flummi schrieb vor 13 Minuten: Warum sollte er? Geld sonst gibt's ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Geld sonst gibt's ja nix Dachte der geht nach ENG2?? Gibts zum Austria Gerücht eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 19. Mai 2018 Sky Austria meldet den Wechsel als sehr wahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2018 Is eh a Hundskicker.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Mai 2018 Zitat Sky-Informationen: Austria Wien an Sturms Jeggo interessiert via Sky Sport Austria Nach Sky-Informationen könnte James Jeggo den SK Sturm im Sommer verlassen und zur Wiener Austria wechseln. Dem Vernehmen nach, konnte sich der 26-Jährige Mittelfeldspieler mit Sturm noch auf keine Vertragsverlängerung einigen. Nun soll die Wiener Austria an einer Verpflichtung interessiert sein. Die Veilchen bieten Jeggo laut Sky-Informationen einen 3-Jahresvertrag an. Die Steirer könnten somit einen wichtigen Spieler an die Wiener Austria verlieren. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-informationen-austria-wien-an-sturms-jeggo-interessiert/ Naja, also so ganz fix hört sich das aber noch nicht an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Naja, also so ganz fix hört sich das aber noch nicht an oder? Interessiert waren's an Hierli ja auch. Vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um Jeggo in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen. wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Dachte der geht nach ENG2?? Gibts zum Austria Gerücht eine Quelle? Anscheinend hat sich das zerschlagen. Für mich wäre der Wechsel extrem unverständlich und würde ordentlich weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Interessiert waren's an Hierli ja auch. Vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um Jeggo in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen. Anscheinend hat sich das zerschlagen. Für mich wäre der Wechsel extrem unverständlich und würde ordentlich weh tun Nicht nur für dich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Mai 2018 Elwood schrieb vor 53 Minuten: würd mich nicht wundern wenn ganz zufällig wieder der eine oder andere spieler aus israel thema wird. hab aber noch keine infos in die richtung. Dort wird auch nicht jeder ein Wunderkicker sein. Die sollen holen wen sie wollen und Rapid schaut auf sich selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2018 phy schrieb vor 4 Stunden: Du hast mich falsch verstanden: Ich halte Ragnnick für einen fantastischen Manager/Sportdirektor der, was die Effizienz und das Spielverständnis betrifft, ganz, ganz oben mitspielt. Gleichzeitig habe ich aber den Eindruck, dass er als Mitarbeiter/Boss absolut unerträglich sein muss. Das er ein guter Manager ist kann absolut stimmen. Für mich persönlich muß ich sagen ist bei ihm immer ein wenig Skepsis dabei. Er hatte damals angeblich ein Burnout bei Schalke, und ist aus seinen 4 jahres Vertrag ausgestiegen. Und dann macht er die selbe Arbeit für RedBull, und noch dazu bei 2 Vereinen? Und hat nichts? Ist aber nur meine persönliche Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 Elwood schrieb vor 1 Stunde: würd mich nicht wundern wenn ganz zufällig wieder der eine oder andere spieler aus israel thema wird. hab aber noch keine infos in die richtung. Jakub Sylvestr (Beitar Jerusalem) Alon Turgeman (Hapoel Haifa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts