Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Salzburger Pressekonferenz in 14 min erledigt weil niemand was zu fragen hat...

Neues Dosenleiberl Ur hässlich. Schaut aus wie ein billiges T-Shirt. Sage und schreibe 1000 Abos mehr (wegen der Halbfinal Ticket Aktion). 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt brauchen weder Rapidler noch Austrianer, den Mund groß aufreißen. So viele Parallelen: sportlich alles andere als berauschend die letzten Jahre, fragwürdige Personalentscheidungen, die Führungsetagen mit Aussagen zum :facepalm: und beide Stadien sind nichts "außergewöhnliches" - auch wenn unseres natürlich 100x leiwander ist :davinci:

Unser Stadion ist neu, das von den Rosanen renoviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Salzburger Pressekonferenz in 14 min erledigt weil niemand was zu fragen hat...

Neues Dosenleiberl Ur hässlich. Schaut aus wie ein billiges T-Shirt. Sage und schreibe 1000 Abos mehr (wegen der Halbfinal Ticket Aktion). 

Unser Stadion ist neu, das von den Rosanen renoviert. 

Gut, das ist jetzt aber nicht so schlecht für RB. Keine Ahnung was die sonst so haben - nur prozentuell sicher eine ordentliche Steigerung.  

Beim Trikot muss man sagen, dass es Geschmackssache ist. Was mir auffällt ist aber, dass das Logo anscheinend nochmals deutlich vergrößert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gut, das ist jetzt aber nicht so schlecht für RB. Keine Ahnung was die sonst so haben - nur prozentuell sicher eine ordentliche Steigerung.  

Beim Trikot muss man sagen, dass es Geschmackssache ist. Was mir auffällt ist aber, dass das Logo anscheinend nochmals deutlich vergrößert wurde.

Noch größer? Dann muss es ja jetzt schon bald rundherum gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut, das ist jetzt aber nicht so schlecht für RB. Keine Ahnung was die sonst so haben - nur prozentuell sicher eine ordentliche Steigerung.  

Beim Trikot muss man sagen, dass es Geschmackssache ist. Was mir auffällt ist aber, dass das Logo anscheinend nochmals deutlich vergrößert wurde.

Nein ist gleich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
BIacky schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir das so ansehe ja. @schleicha

 

Bildergebnis für red bull salzburg rapid 2018

Stimmt. Auf dem Foto schaut es ähnlich aus.

Verkauft ihr im Webshop andere Trikots wie die Kampfmannschaft trägt? Das kann ja unmöglich dieselbe Größe des Logos sein, oder hab ich einen kompletten Knick in der Optik?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Auf dem Foto schaut es ähnlich aus.

Verkauft ihr im Webshop andere Trikots wie die Kampfmannschaft trägt? Das kann ja unmöglich dieselbe Größe des Logos sein, oder hab ich einen kompletten Knick in der Optik?! :D

Habs auch gerade im Fanshop gesehen. Kein Ahnung warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.