Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Den Freunden im Sturm Channel scheint der Sieg im Cup auch etwas in den Kopf zu steigen. Anders lässt sich nicht erklären das sie glauben für einen Zulj 5 wenn nicht 7 Mio zu bekommen. Also wenn der Kreissl für den 7 Mio einstreift ist er der Manager des Jahrhunderts. 3 Mio max und das ist schon genug. 


Wenn wer Zulj haben will dann wird er das zahlen müssen was Kreissl verlangt. Easy as That... Logisch betrachtet wird die Schmerzgrenze bei 4 Mio liegen! Aber du vergisst den heutigen Markt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Den Freunden im Sturm Channel scheint der Sieg im Cup auch etwas in den Kopf zu steigen. Anders lässt sich nicht erklären das sie glauben für einen Zulj 5 wenn nicht 7 Mio zu bekommen. Also wenn der Kreissl für den 7 Mio einstreift ist er der Manager des Jahrhunderts. 3 Mio max und das ist schon genug. 

Wir würden für Schwab wohl auch diese Summe fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ein Schwab hat aber wohl mehr als Referenz als eine gute Saison. Das ist für mich kein Vergleich. 

Schwab ist aber auch vier Jahre älter; 7 Millionen werden sie auch nicht bekommen für ihn, aber er wird wohl nicht billig zu haben sein nach der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ganz unmöglich ist es nicht, dass ein Verein die genannte hohe Summe für Zulj zahlt. Wenn sich ein Sportdirektor/-manager diesen Spieler unbedingt einbildet und das Geld dafür zur Verfügung hat. Eine ähnliche Diskussion führten wir betreffend Schwab. Sehr hohe Beträge - für österreichische Verhältnisse - sind möglich (wenn, dann wahrscheinlich aus England, Italien, Spanien) allerdings doch eher unwahrscheinlich, dafür ist der gesamte Markt bzw. Spielerpool einfach viel zu umfassend. Dass wir für Wöber 9 Mio. bekommen, hätte allerdings auch kaum jemand für möglich gehalten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Den Freunden im Sturm Channel scheint der Sieg im Cup auch etwas in den Kopf zu steigen. Anders lässt sich nicht erklären das sie glauben für einen Zulj 5 wenn nicht 7 Mio zu bekommen. Also wenn der Kreissl für den 7 Mio einstreift ist er der Manager des Jahrhunderts. 3 Mio max und das ist schon genug. 

Manche von euch wollten für bolingoli und schwab auch 8+ millionen. Wir haben 3 Mio. für matic gekriegt. Der hatte nicht mehr als das halbe Jahr bei uns. Zulj hat ein herausragendes Jahr hier, ist mit 24 noch entwicklungsfähig und zeigt sich auch sehr gereift gegenüber den Jahren davor. Teamspieler ist er jetzt auch. 2 Jahre Restvertrag gibts auch noch. 5Mio hält ich für nicht unrealistisch. 

valery schrieb vor einer Stunde:

Wir würden für Schwab wohl auch diese Summe fordern

This. Schwab hat mehr erreicht, dafür hat zulj wohl mehr (Entwicklungs) Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

Jeggo bald bei der austria.

Soll man das Verstehen?

Austria kann doch derzeit nicht viel mehr als Sturm Bezahlen und Legionär dazu.

Jetzt brauchen sie wohl mehrere Österreicher denn mehr wie zwei Legionärsplätze werden sie nicht mehr frei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ein Schwab hat aber wohl mehr als Referenz als eine gute Saison. Das ist für mich kein Vergleich. 

Schwab hat aber im gegensatz zu Zujl noch keine herausragende saison. Für mich wirkt Zujl auch viel agiler im mittelfeld, als ein Schwab. Das er ein guter Kicker ist, ist keine frage, aber seine auf und abs in einer saison sind unumstritten. 

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Soll man das Verstehen?

Austria kann doch derzeit nicht viel mehr als Sturm Bezahlen und Legionär dazu.

Jetzt brauchen sie wohl mehrere Österreicher denn mehr wie zwei Legionärsplätze werden sie nicht mehr frei haben.

Auch ich bin überrascht, nach so einer saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Schwab hat aber im gegensatz zu Zujl noch keine herausragende saison. Für mich wirkt Zujl auch viel agiler im mittelfeld, als ein Schwab. Das er ein guter Kicker ist, ist keine frage, aber seine auf und abs in einer saison sind unumstritten. 

Die waren aber auf Grund von Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Soll man das Verstehen?

Austria kann doch derzeit nicht viel mehr als Sturm Bezahlen und Legionär dazu.

Jetzt brauchen sie wohl mehrere Österreicher denn mehr wie zwei Legionärsplätze werden sie nicht mehr frei haben.

sturm hat ja eine option auf 1 jahr, also denke ich, dass sie die einfach nicht gezogen haben, weil wenn franz für den wirklich geld auf den tisch legt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen

bei den ausländern seh ichs weniger tragisch. die rosanen haben nur noch 2 nächste saison, wenn ich da richtig überflogen habe. kadiri und venuto, der rest könnte gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

sturm hat ja eine option auf 1 jahr, also denke ich, dass sie die einfach nicht gezogen haben, weil wenn franz für den wirklich geld auf den tisch legt, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen

bei den ausländern seh ichs weniger tragisch. die rosanen haben nur noch 2 nächste saison, wenn ich da richtig überflogen habe. kadiri und venuto, der rest könnte gehen

Die bringen die restlichen 7 Legionäre an?

Ja die Leihgeschäfte und Westermann,beim Rest laufen die Verträge aus?

Na Bumm da hat der FW genug zu tun um viele Ablösefreie Spieler zu bekommen die auch Qualität haben.
Jeggo wäre der erste der in dieses Beuteschema passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Die bringen die restlichen 7 Legionäre an?

Ja die Leihgeschäfte und Westermann,beim Rest laufen die Verträge aus?

Na Bumm da hat der FW genug zu tun um viele Ablösefreie Spieler zu bekommen die auch Qualität haben.
Jeggo wäre der erste der in dieses Beuteschema passen würde.

sonst haben die ja nix

stronati depaula laufen aus. ruan lee alhassan pires nur geliehen. genug platz für neue ausländer, weil ablösefreie österreicher werden eher den weg zu uns suchen, bevor sie dorthin gehen wos nicht mal EL gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online