Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 29 Minuten:

Ich gebe es zu: ich mag die Grundidee, die hinter dem Gesamtprojekt RB Salzburg steckt nicht. Aber, das waren einfach zwei unfassbar gute Spiele. Neben dem Tempo und der technischen Klasse, verkörpern sie - und das tut mir als Grün-Weißen weh - auch einfach die klassischen „Rapidtugenden“. Da wird gegrätscht, um jeden Zentimeter gekämpft, kein Ball aufgegeben, kein Zweikampf gescheut.

Alles Dinge, die ich bei unserer Elf seit Jahren vermisse. Einfach dieser bedingungslose Wille zum Sieg. Ich hoffe, ein paar unserer Kicker hinterfragen ihre letzten Auftritte nach diesen Darbietungen der Salzburger. Denn die waren in kämpferischer Hinsicht grün-weißer als das was uns in Wien Hütteldorf alle zwei Wochen dargeboten wird.

Was sollen sie hinterfragen.

Da kommt wie aus der Pistole geschossen ja immer nur die Budget Ausrede.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Salzburg war heute unglaublich fokussiert, einen Einheit und hat Dortmund verdient bezwungen, sowas wünscht man sich natürlich auch beim eigenen Herzensverein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

wird das spiel am grünen tisch entschieden falls morgen ein dosenderby ausglost wird?

Diese humorvolle Situation heben wir uns schön für das Finale auf ...
Ich vermute aber es wird dann nicht ausgespielt sondern Ralf verhandelt mit Rangnick um den Sieg.
Eine schöne Variante wäre auch eine rechtzeitige Fusion in "RB RB Salzig" (Ich weise darauf hin, dass das 2. RB für Rasenball steht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

So, mein Wunsch ans Bickelkind (für die Sommersonnenwende):

- ich hätt gern einen mit einem Herz wie Ramalho
- ich hätt gern einen mit einem Glauben wie Berisha
- ich hätt überhaupt gern eine Mannschaft, die so kämpft wie heute RBS

und am liebsten hätt ich wenn das (endlich) die machen, die schon bei uns sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Osterhase: gestrichen.

Geburtstag: gestrichen.

Weihnachten: fucking gestrichen.

So und nicht anders. Noch immer geschockt. Das geilste war: ich sagte ja - sicher nicht – zu ihm. Er: wieso ? :facepalm:

stifflor schrieb vor 7 Stunden:

Adoption a Thema ? :davinci: 

???

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

So und nicht anders. Noch immer geschockt. Das geilste war: ich sagte ja - sicher nicht – zu ihm. Er: wieso ? :facepalm:

???

Melde ihn bei Ballett an, dort darf er das Leibchen tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
alexbender schrieb vor 7 Stunden:

Derzeit für Mittelmaß , eine Mannschaft die 3 Jahre nicht gegen Red Bull gewinnt und nicht in Altach... 

Ein Verein der Seit 10 Jahren nichts gewonnen hat ....

Wenn ich den internationalen Fussball sehe kommt keiner ohne großen Geldgeber aus.

Solange das Wappen gleichbleibt und Rapid in grün weiss spielt ist mir scheissegal wer der Geldgeber ist !

Wenn ich mir deine Postings so durchlese fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Aber anscheinend gibt es auch in unseren Reihen charakterlose Fans, die für sportlichen Erfolg alle Werte für die Rapid steht übern Haufen hauen würden. 

Dieses ständige mimimi nach guten Red Bull spielen ist ja nicht mehr auszuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
chelsea91 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir deine Postings so durchlese fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Aber anscheinend gibt es auch in unseren Reihen charakterlose Fans, die für sportlichen Erfolg alle Werte für die Rapid steht übern Haufen hauen würden. 

Dieses ständige mimimi nach guten Red Bull spielen ist ja nicht mehr auszuhalten. 

Ganz unrecht hat er halt nicht. Es wird mehr Kapital für Erfolg benötigt. Ich denke, dass unser jetziges Budget ziemlich an der oberen Grenze ist. Da wird sich nach oben hin in nächster Zeit nicht mehr viel tun.

wenn ein Großinvestor kommen würde, der Farben, Wappen, etc nicht berühren würde wäre mir das sich scheiss egal.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz unrecht hat er halt nicht. Es wird mehr Kapital für Erfolg benötigt. Ich denke, dass unser jetziges Budget ziemlich an der oberen Grenze ist. Da wird sich nach oben hin in nächster Zeit nicht mehr viel tun.

wenn ein Großinvestor kommen würde, der Farben, Wappen, etc nicht berühren würde wäre mir das sich scheiss egal.... 

Über kurz oder lang, wird man sich etwas überlegen müssen oder man macht weiter wie bisher und meint dass man Rapid ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn man gscheit arbeiten würde wäre mit unserem Budget schon etwas drinnen. Andere machen aus weit weniger viel mehr.

Das wir immer noch keine Akademie haben die den Namen auch verdient ist mit einer der Gründe warum wir weiter hinterher hinken werden.

Aber gut das ist ein bissl ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Diese humorvolle Situation heben wir uns schön für das Finale auf ...
Ich vermute aber es wird dann nicht ausgespielt sondern Ralf verhandelt mit Rangnick um den Sieg.
Eine schöne Variante wäre auch eine rechtzeitige Fusion in "RB RB Salzig" (Ich weise darauf hin, dass das 2. RB für Rasenball steht)

das wirds sicher nicht geben, weil atletico und arsenal  ins finale kommen,außer sie haun sich gegenseitig raus

dortmund schlagen ist sicher nie leicht, aber die spielen halt zZ auch einen richtigen sch****dreck

und an alle die hier rumheulen, dass wir so unfähig sind.... wir haben villarreal geschlagen und die schätze ich stärker ein, als das was heute der bvb ist. götze, reus, schürle... von denen kommt ja überhaupt nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 3 Minuten:

das wirds sicher nicht geben, weil atletico und arsenal  ins finale kommen,außer sie haun sich gegenseitig raus

arsenal kommt nur ins finale wenn sie weiterhin solche schwalben machen im strafraum und dann elfmeter zugesprochen bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag