Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2018 Alar kann sich jetzt sicher noch auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: wenn dann müsste so eine regelung europaweit eingeführt werden, sonst wäre ja österreich brutal im nachteil. ich denke nicht dass es sich mit dem eu recht vereinbaren lässt. und außerdem wäre das ein gewaltiges problem für vereine die in einer saison viele spieler verlieren (weil zb verträge auslaufen). das ist alles haarig. Zu dem vorletzten Satz: ich habe bei einem ersten Beitrag etwas editiert, aber du warst zu schnell mit dem Zitieren. Zwara schrieb vor 14 Minuten: Man könnte zB Regularien aufstellen, dass pro Saison (also Sommer- und Wintertransferfenster) maximal 3 Spieler von einem Verein, zum anderen Verein transferiert werden dürfen. Inbegriffen sind sowohl fixe, wie auch leihweise Transfers. Mir ist schon klar, dass damit nicht die vielen Leihen unterbunden werden können, aber eben das ein Verein zu viel profitiert. Aber das ist, wie von dir schon gesagt, ein „Problem“, welches die FIFA behandeln müsst, und welches anhand der Eu-Richtlien wohl nicht durchführbar ist. bearbeitet 3. März 2018 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Minuten: Gibts da jetzt ernsthaft Sprechchöre für Vogel ? Das ist wohl mehr als ein Zeichen der Fans gegen die Lokalpresse zu verstehen, die ja mit Vogel keine wirkliche Freude hat, weil sie wieder selbst arbeiten müssen. bearbeitet 3. März 2018 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2018 Eine Begrenzung der Leihspieler wäre ein gangbarer Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Gibts da jetzt ernsthaft Sprechchöre für Vogel ? Ja gab es. Wäre ich Alar würde ich mir verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 22 Minuten: so einen spieler hättens eh nie bekommen und im endeffekt hat oberlin altach ein halbes jahr geholfen. ich sehe da kein problem. abgesehen davon ist das nicht mein problem. altach wurde nicht gezwungen. ich habe einen weiteren interessanten spieler in der liga gesehen und das hat mir spaß gemacht. außerdem hat oberlin mitgeholfen dass altach einen guten tabellenplatz erobert hat und das ist auch direkt mit einnahmen verbunden (bzw in diesem fall sogar mit ein paar europacupspielen). . Ich kann es nicht nachvollziehen das du es toll findest das die Entscheidung ob Spieler beim dem Verein bleiben oder zum anderen wechseln ein Machthaber trifft. Sollte sich Mattersburg für Europa qualifizieren und Prevljak und Okungawa zurück zu Liefering kehren dann wird das ihnen in der Quali nicht gerade helfen. Ich sehe darin eine große Gefahr bearbeitet 3. März 2018 von oli93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2018 oli93 schrieb vor 1 Minute: Ich kann es nicht nachvollziehen das du es toll findest das die Entscheidung ob Spieler beim dem Verein bleiben oder zum anderen wechseln ein Machthaber trifft. Sollte sich Mattersburg für Europa qualifizieren und Prevljak und Okungawa zurück zu Liefering kehren dann wird das ihnen in der Quali nicht gerade helfen. Ich sehe darin eine große Gefahr ohne der beiden spieler hättens niemals die chance sich für einen internationalen qualibewerb zu qualifizieren und damit lukrieren sie schon zusätzlich geld. mattersburg wurde nicht gezwungen die leihspieler zu holen. auch rapid entscheidet wielange maliscek beim skn ist und auch da hat der skn wenig mitzusprechen. auch da fungiert rapid als machthaber. Neocon schrieb vor 6 Minuten: Eine Begrenzung der Leihspieler wäre ein gangbarer Weg. gehbar wäre der weg, aber unterbinden würde das wenig wenn die vereine das umgehen wollen. wie, habe ich bereits aufgezeigt. insofern ist es sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 Flummi schrieb vor 4 Minuten: Ja gab es. Wäre ich Alar würde ich mir verarscht vorkommen. Jo besonders wenn man edo 90min gesehen hat. Ps: Ich hoffe mal das er an narkolepsie leided weil wenn das ne absichtliche schwalbe war dann gut nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 Flummi schrieb vor 7 Minuten: Ja gab es. Ich weiß, ich fand es spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ohne der beiden spieler hättens niemals die chance sich für einen internationalen qualibewerb zu qualifizieren und damit lukrieren sie schon zusätzlich geld. mattersburg wurde nicht gezwungen die leihspieler zu holen. auch rapid entscheidet wielange maliscek beim skn ist und auch da hat der skn wenig mitzusprechen. auch da fungiert rapid als machthaber. Nun ich sehe es anders. Sehe darn wenig Sinn und dadurch wird die Schere sich weiter und weiter spreizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. März 2018 Flummi schrieb vor 9 Minuten: Ja gab es. Wäre ich Alar würde ich mir verarscht vorkommen. Ja besonders wenn man die letzten Spiele von Alar gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Jo besonders wenn man edo 90min gesehen hat. Ps: Ich hoffe mal das er an narkolepsie leided weil wenn das ne absichtliche schwalbe war dann gut nacht. Ich meinte die Einwechslung. Die Schwalbe war schon sehr lächerlich. Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ich fand es spannend. Spannend? Na gut wenn du das sagst wirds stimmen. Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Ja besonders wenn man die letzten Spiele von Alar gesehen hat. An und für sich meinte ich die Einwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: ohne der beiden spieler hättens niemals die chance sich für einen internationalen qualibewerb zu qualifizieren und damit lukrieren sie schon zusätzlich geld. mattersburg wurde nicht gezwungen die leihspieler zu holen. auch rapid entscheidet wielange maliscek beim skn ist und auch da hat der skn wenig mitzusprechen. auch da fungiert rapid als machthaber. gehbar wäre der weg, aber unterbinden würde das wenig wenn die vereine das umgehen wollen. wie, habe ich bereits aufgezeigt. insofern ist es sinnlos. Wenn Ausstiegsklauseln nicht exklusiv gelten dürfen (und das ist auch nach aktueller rechtlicher Lage zumindest fragwürdig), hat RB keine Garantie, dass der Spieler zu ihnen zurück wechselt. Dann kann auch jeder andere Verein die 500.000 zahlen. Es ist durchaus möglich, hier Wege zu finden. Aktuell fehlt aber der Wille dazu. bearbeitet 3. März 2018 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2018 onaiir22 schrieb vor 44 Minuten: Sturm ist weg Derzeit ist eher die Admira unser Konkurent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Diese Dramatik bei dem Austria Vorspann auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts