Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 26 Minuten:

In Wahrheit wäre das ein Spieler, der in unser Schema passen würde und wäre vom Spielstil sicher ein möglicher Ersatz für Joe. Das mit dem Toreschießen liegt ihm auch nicht so, also eigentlich ein "match made in heaven".

Hab ich mir auch schon gedacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Wo soll das sein? Ich hab meine Daten aus dem Geschäftsbericht und da hatte man eben letztes Jahr über 40M Ertrag (=Umsatz).

In Wahrheit wäre das ein Spieler, der in unser Schema passen würde und wäre vom Spielstil sicher ein möglicher Ersatz für Joe. Das mit dem Toreschießen liegt ihm auch nicht so, also eigentlich ein "match made in heaven".

Absolut. Ein chancentod, passt wie angegossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Sturm dürfte auch Kiew geschlagen haben

10 minuten vor schluss führten sie 2:0

ja ich weiß Testspiel und so

So holt man sich aber trotzdem Selbstvertrauen.

Der neue Trainer gibt den Grazern auch in den Vorbereitungsspielen Gas.

Das Sturm in Frühjahr einbricht ist nicht zu erwarten.

RBS wird es zwar wieder schaffen,aber an Sturm kommen wir keinen Zentimeter(Punkt)ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 55 Minuten:

St. Gallen hat vor 4 Tagen auch 2:0 gegen kiev gewonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 52 Minuten:

wir haben chelsea geschlagen und waren schon auf meisterkurs mit dem neuen stadion

die saison ist noch lang. bei köln hat auch schon jeder mit fixabstieg gerechnet. 3 siege in folge und schon muss der HSV zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lee von der austria soll in albanien bei einem probetraining sein. Im sommer noch als zukunftsjuwel geholt, heute anscheinend am abstellgleis....sauber franze :lol:

Wer braucht lee, wenn man einen alhassan hat.

https://www.transfermarkt.co/jin-hyun-lee-im-probetraining-bei-fk-partizani/thread/forum/154/thread_id/1032421

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Lee von der austria soll in albanien bei einem probetraining sein. Im sommer noch als zukunftsjuwel geholt, heute anscheinend am abstellgleis....sauber franze :lol:

Wer braucht lee, wenn man einen alhassan hat.

https://www.transfermarkt.co/jin-hyun-lee-im-probetraining-bei-fk-partizani/thread/forum/154/thread_id/1032421

So schlecht ist der doch nicht. Meiner Meinung nach hat er zumindest gute Anlagen. Was er in Albanien will, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#17 schrieb vor 8 Minuten:

So schlecht ist der doch nicht. Meiner Meinung nach hat er zumindest gute Anlagen. Was er in Albanien will, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Upgrade zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt ihn die Austria evtl. "ab" (ist ja mWn nur geliehen), weil man Legionäre abbauen will? Man hat ja aktuell 9 im Kader und war angeblich ja an einem Ägypter interessiert. Lee ist zwar talentiert, gehört aber nicht dem Verein, und man hat mit Demaku da einen talentierten Österreicher im Sommer geholt bzw. Prokop. Da ist der wohl nicht sooo unbedingt nötig.

Albanien ist halt aus Spielersicht wirklich irgendwas, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Gibt ihn die Austria evtl. "ab" (ist ja mWn nur geliehen), weil man Legionäre abbauen will? Man hat ja aktuell 9 im Kader und war angeblich ja an einem Ägypter interessiert. Lee ist zwar talentiert, gehört aber nicht dem Verein, und man hat mit Demaku da einen talentierten Österreicher im Sommer geholt bzw. Prokop. Da ist der wohl nicht sooo unbedingt nötig.

Albanien ist halt aus Spielersicht wirklich irgendwas, aber gut.

Die austria hat aber eine kaufoption. Und so schlecht ist er nicht. Wenn er sich an österreich oder allgemein an europa gewöhnt hat, könnt er ein guter werden. Nach 6 monaten ein junges talent sofort wieder abzugeben, wäre schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Die austria hat aber eine kaufoption.

Wie hoch ist die Frage. Wenn die Summe höher ist, als man von ihm sportlich erwartet, dann macht es schon Sinn.
Aber wer weiß, wieso und warum das passiert oder ob das überhaupt stimmt.

Edit: Lt. Austria-Channel ist da nix dran.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag