Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Peter Stöger wird mMn relativ schnell wieder einen Job in Deutschland finden, zudem der Abgang seitens von Köln nicht unumstritten war, ich bin da bei Schumacher, man hätte mit Stöger notfalls auch in die zweite Liga gehen sollen und den Vertrag nachverhandeln müssen, damit hätte man ein Zeichen gesetzt. Stöger hat sich in der deutschen Liga ein hohes Standing erarbeitet, insofern sollte die Austria kein Thema sein.

Ich traue auch so gut wie jedem Klub in England zu Stöger zu verpflichten. Ich denke sein Standing ist nur minimal schlechter als jenes von Nagelsmann & Co. Was er in Köln aufgebaut hat muss man ihm erst nachmachen. Ich glaube nicht, dass bei Köln jetzt ein Aufschwung kommt - ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Was unterscheidet gerade die Austria von jedem anderen unnötigen Verein in dieser Liga die zwei Busse vor dem Tor parken?

hmmm

Ich finde das die Austria das Heute ganz gut macht in Anbetracht ihrer Personalsituation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also aktuell ist das Spiel wenig besser als die gestrige Partie von uns gegen den WAC. :zzz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Was unterscheidet gerade die Austria von jedem anderen unnötigen Verein in dieser Liga die zwei Busse vor dem Tor parken?

Sie haben weniger Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht, dass bei Köln jetzt ein Aufschwung kommt - ganz im Gegenteil.

Ich denke die brechen jetzt komplett ein. Modeste ist halt weg, der hat ihnen letztes Jahr die Wuchtln reingemacht - der Verlust war zu hoch.

Stöger müsste man entmündigen wenn er jetzt wieder in die Bundesliga zurück käme.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die HOLZHÜTTEN RAPHAELA heute in der innenverteidigunu? Da hat ihm sicher da Fink gesagt:

Du Raphi da kannst dich aber dann nicht zurückfallen lassen, sonst mußt min Benz die Handschuhe tauschen!

Da Raphi #handschuhetauschenichlachmichkapput

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich traue auch so gut wie jedem Klub in England zu Stöger zu verpflichten. Ich denke sein Standing ist nur minimal schlechter als jenes von Nagelsmann & Co. Was er in Köln aufgebaut hat muss man ihm erst nachmachen. Ich glaube nicht, dass bei Köln jetzt ein Aufschwung kommt - ganz im Gegenteil.

das mit dem Aufschwung glaub ich auch nicht, die haben voriges Jahr das Maximum rausgeholt, Modeste als Torgarant und ein fast immer perfekt auf den Gegner eingestelltes Team. Heuer die vielen Verletzten, die gescheiterte Transferpolitik für die Stöger nicht wirklich was kann und dann wirds halt ganz schwierig, der Modeste Verkauf war ein richtiges Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrobrasilianer schrieb vor 1 Minute:

die HOLZHÜTTEN RAPHAELA heute in der innenverteidigunu? Da hat ihm sicher da Fink gesagt:

Du Raphi da kannst dich aber dann nicht zurückfallen lassen, sonst mußt min Benz die Handschuhe tauschen!

Da Raphi #handschuhetauschenichlachmichkapput

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag