orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: das sehe ich ziemlich differenzierter, Salzburg wird in die Gruppenphase kommen, selbst wenn sie auf PAO treffen, was ich aus unterschliedlichsten Gründen aber nicht hoffe. Altach kann mMn mit Sicherheit 3 der 6 möglichen Gegner schlagen und die Austria braucht einfach Losglück am besten ein Freilos , nein die werdens wohl auch schaffen, ich will 3 Aut Teams in der Gruppenphase sehen ! ich traue den salzburgern heuer durchaus ein minsk revival zu. und bei altach kann ich mir ncht vorstellen, dass sie einen dieser gegner biegen. gegen gent hab ich das hinspiel nicht gesehn, aber gestern war gent schon recht schwach, eine holzhackertruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2017 Ich find die Rosenan haben nen echt guten Topf erwischt, sollten sie auch in der Form Chancen haben. RBS sollte ohnehin über alles drüber was es hier so gibt und Altach ... Ajax wärs wohl, ich seh beim Rest auch wenig Chancen, außerdem hat Ajax eh n Österreich-Trauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2017 übrigens wär heuer in die EL Gruppenphase kommt, darf mit einem Startgeld von fast 3Mille kalkulieren, auch nicht schlecht, das wär sozusagen der Jackpot für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 maritimo wäre lässig: wenn holzhauser das sieht, dann fliegt er nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: ? Passt hast recht, Altach ist in einer 6er Gruppe. Geht tatsächlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2017 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: übrigens wär heuer in die EL Gruppenphase kommt, darf mit einem Startgeld von fast 3Mille kalkulieren, auch nicht schlecht, das wär sozusagen der Jackpot für Altach. Immerhin 10 Canadis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2017 ton1z schrieb vor 12 Minuten: maritimo wäre lässig: wenn holzhauser das sieht, dann fliegt er nicht mit So haben meine Flugsimulator Landungen auch immer ausgeschaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 RenZ schrieb vor 19 Minuten: Passt hast recht, Altach ist in einer 6er Gruppe. Geht tatsächlich. Auch wenn du mir jetzt Recht gibst, durch das Stichwort weiß ich jetzt was du gemeint hast und erinner mich jetzt wieder wie diese Auslosung ja eigentlich funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2017 chelsea91 schrieb vor 10 Minuten: So haben meine Flugsimulator Landungen auch immer ausgeschaut Schaut aus als wäre das Austria Maskottchen Hauptberuflich Pilot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2017 Wolti schrieb vor 1 Stunde: leider kann ich nur ein Like vergeben. Stimme dir voll und ganz zu Leider habe ich bei meinem Beitrag vergessen, dass ab 18/19 nur mehr die ersten 10 Länder fix qualifiziert sind. Das ist derzeit ausser Reichweite. Dennoch stehe ich zu allem was ich gesagt habe. Danke für das Like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2017 Bei Platz 12 wäre ab 19/20 der Cupsieger (wie schaut das bei einem Double-Gewinner aus?) fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert. Wäre auch nicht das Schlechteste. https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 player74 schrieb vor 2 Minuten: Bei Platz 12 wäre ab 19/20 der Cupsieger (wie schaut das bei einem Double-Gewinner aus?) fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert. Wäre auch nicht das Schlechteste. https://kurier.at/sport/bundesliga/oesterreich-in-fuenfjahreswertung-aktuell-zwoelfter/278.723.076 nachdem wir ja diesen Bewerb seit nun Jahrzehnten rocken würde uns das mächtig nach vorn pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 krone trollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: maritimo wäre lässig: wenn holzhauser das sieht, dann fliegt er nicht mit #positivruhigbleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2017 mrneub schrieb vor 8 Minuten: krone trollt. Danke Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts