Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Altach - Dinamo fänd ich recht geil, die sind fix wieder komplett überheblich und unterschätzen Altach komplett! Bei den Violetten ist zwischen "komplettes Geschenk" (die Mazedonier) und richtig ungut (AEK, Crvena Zvedza) alles drinnen. Salzburg ist außer gegen PAO überall klarer Favorit... 

PAO ist auch komplett am Sand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb Gerade eben:

Natürlich, unter Zoki hat er ja aufgespielt bei uns....

Ich habe schon geschrieben, dass Ihn Zoki langsam aufbauen wollte, aber egal er hat sich in Altach gut entwickelt und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Altach - Dinamo fänd ich recht geil, die sind fix wieder komplett überheblich und unterschätzen Altach komplett! Bei den Violetten ist zwischen "komplettes Geschenk" (die Mazedonier) und richtig ungut (AEK, Crvena Zvedza) alles drinnen. Salzburg ist außer gegen PAO überall klarer Favorit... 

RB ist gegen jeden in ihrem zugewiesenen Topf klarer Favorit, auch gegen die Griechen.
Altach hat doch einen ganz akzeptablen Lostopf zugewiesen bekommen, bis auf Ajax ist man denke ich nirgends chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb Gerade eben:

PAO ist auch komplett am Sand

Eh, aber immer noch stärker als die anderen 4 Gurkentruppen, die Salzburg da kriegen könnt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
narf schrieb vor 4 Minuten:

Puh, also ich wüsste nicht, neben welchem der obenstehenden Klubs Altach gefährlich wirken würde. 

Also ich traue ihnen gegen Ludogorets, BATE, Dinamo und Maccabi einiges zu. 

Die Bulgaren sind weit weg von der Form vergangener Jahre. Ebenso wie BATE und Zagreb. Maccabi schätze ich etwas schwächer als Gent ein. Aber natürlich wird vieles für Altach laufen müssen, damit man da eine Chance hat.

Austria das absolute Wunschlos in ihrer Gruppe für die Ungesetzten. AEK mit Traustason hätte was. RB hat eigentlich eine gute Gruppe, da denke ich, dass sie gegen alle weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Das passt schon so, die Altacher haben auch das Zeug einen weiteren Gesetzen auszuschalten, die Austria mit Sicherheit nicht. ;)

Ja, Nutz kann was, wie wir ja wissen Barisic hatte ein Auge für gute Spieler, denke wenn der mehr solche Auftritte hat wird er wohl in die dt. BL wechseln. (1te oder 2te).

@ Flyode den Ungustl will ich auch bitte nie bei uns sehen, Danke !

@Nutz: 2. dt. Liga, ähnlich Liendl, nur wird's bei ihm besser laufen, denn 1860 kann's ned werden :D

Wux schrieb vor 37 Minuten:

wenn du im vorhinein wüsstest, dass er uns zum meisterteller schösse, würdest du das wohl trotzdem ablehnen.

Ja, hier geht's um's Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bitte verschreis nicht, dass braucht kein Mensch, der EC ohne uns macht ja ohnehin nur mehr die Hälfte Spass, wenn wir gar keinen AUT Verein in eine Gruppenphase bringen kannst es vergessen.

heuer könnte es tatsächlich wieder so weit kommen. rb und die austria haben nicht gerade geglänzt und die könnten in der verfassung gegen jeden auscheiden.

für altach wird hier  sowieso endstation sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

heuer könnte es tatsächlich wieder so weit kommen. rb und die austria haben nicht gerade geglänzt und die könnten in der verfassung gegen jeden auscheiden.

das sehe ich ziemlich differenzierter, Salzburg wird in die Gruppenphase kommen, selbst wenn sie auf PAO treffen, was ich aus unterschliedlichsten Gründen aber nicht hoffe. Altach kann mMn mit Sicherheit 3 der 6 möglichen Gegner schlagen und die Austria braucht einfach Losglück am besten ein Freilos ;), nein die werdens wohl auch schaffen, ich will 3 Aut Teams in der Gruppenphase sehen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

das haben viele (mich eingeschlossen) auch schon in Q3 geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wux schrieb vor 41 Minuten:

also würdest du diesen meisterteller ablehnen?

Den nur in unseren Gedanken existierenden Meisterteller der gar nicht zur Rede steht, weil Kayode a) nicht kommen wird und b) das nur Hirngespinste sind? Den unseren Hirngespinsten entsprungenen, und durch Flyode erflogenen Meisterteller der eigentlich nicht zur Debatte steht, ja den lehn ich ab. 
Einen von unserer Mannschaft erspielten, und erkämpften nehm ich natürlich gern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HalbeSuppe schrieb vor 1 Minute:

Wo finde ich denn die möglichen Gegner des österr. Dreiergespanns?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-playoff-auslosung-moegliche-gegner-der-oe-klubs-fixiert/

Zitat

RB Salzburg: Vitorul (ROM), Hafnarfjördur (ISL), Hajduk Split (CRO), Apollon Limassol (CYP), Panathinaikos (GRE)

Austria Wien: Maritimo (POR), Roter Stern Belgrad (SRB), AEK Athen (GRE), Osijek (CRO), Shkendija (MKD)

SCR Altach: Ajax Amsterdam (NED), Fenerbahce Istanbul (TUR), Ludogorez Rasgrad (BUL), BATE Borisow (BLR), Dinamo Zagreb (CRO), Maccabi Tel Aviv (ISR)

Pers. Wunsch:

Red Bull Salzburg - Panathinaikos
Austria Wien - AEK Athen
SCR Altach - Ajax Amsterdam (wenns schon ausscheiden sollten dann in einem "Spiel des Jahres")

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meine Wunschpaarungen wären ja:

Austria:

AEK, mit einem Traustason Winner bitte :D Oder auch Roter Stern wegen der Stimmung (und Nostalgie - in 9 Spielen bisher Roter Stern 6S/1U/2N)

Chancen zum Aufstieg in die Gruppenphase seh ich bei DIESER Austria bei keinem Gegner. Beim Glück der Austria wird's aber eh Shkëndija und man nudelt sich irgendwie durch.

RBS:

Hafnarfjördur, weil Düdelingen reloaded :D Auf Fan-Freundschaften, und deshalb PAO, pfeif ich und in Wahrheit muss RBS über jeden Gegner klar drüber kommen.

Altach:

Abgesehen von Fener (absolutes Horror-Los, find türkische Vereine einfach unsympathisch) und Ajax (schwierig, aber minimalste Chancen durchaus vorhanden) könnte Altach gegen jeden Gegner weiter kommen. Am ehesten noch gegen BATE oder Ludogorets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag