narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Schneckerl ist beim lesen eine Träne übers Backerl geronnen. #rettetdemdativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Deutsch-Level: Anel Hadzic Und Englisch-Level: Wayna Pawiasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 ich find den kleinen raphi lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Top Top Top Top. Genau, was ich mir während dieses Spieles gedacht habe. bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Hoffer, Hosiner oder was stellst du dir vor ? dass du gerne polemisch, aufreizende beiträge verfasst, habe ich mir gemerkt. aber bissl kannst dich schon anstrengen . wirkt so als wärst du gerade aus dem koma erwacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) passend zum jetzigen Spiel: bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 Wux schrieb Gerade eben: dass du gerne polemisch, aufreizende beiträge verfasst, habe ich mir gemerkt. aber bissl kannst dich schon anstrengen . wirkt so als wärst du gerade aus dem koma erwacht. die salzburger sind aber traditionell zum saisonauftakt relativ schwach. das ist nix neues. sich deshalb besondere hoffnung zu machen, ist nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Ergebnis von der Austria passt schon, immerhin mussten sie 90 Minuten plus Vollgas geben und wurden auch noch zwischendurch 15 Minuten belästigt. für österreich gut, weil 5 jw, für uns gut, weil komplett gefordert. edit: das posting von holzhauser diese Sprachbegabung springt ihm förmlich nur so aus dem dämlichen Gesicht. bearbeitet 2. August 2017 von Guardiola16 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: die salzburger sind aber traditionell zum saisonauftakt relativ schwach. das ist nix neues. sich deshalb besondere hoffnung zu machen, ist nicht angebracht. man muss nur beobachten und sehen, dass ihre aderlässe und der neue trainer schon durchaus möglichkeiten bieten. selbstverständlich ist auch in der welt von red bull nichts. e: so "zusammengewürfelt" waren sie schon lange nicht mehr. ist mmn doch eine kleine chance. bearbeitet 2. August 2017 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 Wux schrieb vor 1 Minute: man muss nur beobachten und sehen, dass ihre aderlässe und der neue trainer schon durchaus möglichkeiten bieten. selbstverständlich ist auch in der welt von red bull nichts. der trainer eventuell, den aderlass habens jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Wux schrieb Gerade eben: man muss nur beobachten und sehen, dass ihre aderlässe und der neue trainer schon durchaus möglichkeiten bieten. selbstverständlich ist auch in der welt von red bull nichts. bis auf das Scheitern in der CL Quali wohl nicht. Stimmt schon. Aber nach der letzten Saison wärs schon super, wenn sich Rapid unter den ersten 3 wieder etablieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: der trainer eventuell, den aderlass habens jedes jahr diese saison finde ich es insgesamt gesehen aber doch sehr stark (stützen in der mannschaft/trainer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2017 Rijeka spielts das recht stark, Salzburg bisher mit einem mäßigen Auftritt. So kommen die nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: bis auf das Scheitern in der CL Quali wohl nicht. Stimmt schon. Aber nach der letzten Saison wärs schon super, wenn sich Rapid unter den ersten 3 wieder etablieren könnte. die letzte saison sollte komplett wurscht sein. man weiß was dieser kader kann. und das ist minimum platz 2. zoki hat diesbezüglich schon eine vorreiterrolle eingenommen gehabt. von der causa müller-büskens-canadi sollte man sich so schnell als möglich verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Wux schrieb vor 3 Minuten: die letzte saison sollte komplett wurscht sein. man weiß was dieser kader kann. und das ist minimum platz 2. ich glaub eher dass das Maximum Platz 2 ist, was dieser Kader kann. Für mehr schleppt man zuviele Spieler der Marke Schaub mit. bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts