Wux シ Geschrieben 1. August 2017 warum sollten sie sich so am schädl scheißen lassen? schließlich gibt es mit friesenbichler und monschein zwei spieler, die einen ball im strafraum besser verarbeiten können. kayode ist nur extrem schnell und trickreich. und natürlich waren seine läufe in die löcher gold wert (zieht oft mehr als einen verteidiger auf sich. holt gute standardsituationen heraus. ) im abschluss sehe ich seine konkurrenz im sturm aber fast einen tick besser. als austrianer würde ich ihn jedenfalls nur mehr auspfeiffen, sollte er noch eine minute für sie spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten: Der wird nie wieder für uns auflaufen. Das hoffen wir alle inständig. marl95 schrieb vor 20 Minuten: Wenn sie ihn zwingen zu spielen wird das seine Flugeinlagen stark einschränken und seine startgeschwindigkeit wohl auch Das ist wohl wahr. Die Frage ist nur ob sie das auch so sehen wie wir. Teiwaz schrieb vor 13 Minuten: Wann hat er zuletzt das Wappen geküsst? Muss ja ned auflaufen, bisher hat's euch auch gereicht, dass er ständig hinfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Kayode wird spielen am Sonntag, ich geh davon eigentlich felsenfest aus! Seit Wochen erpresst er den Verein, seit Wochen hat er kein Spiel bestritten. Heute trainiert er (wieder) nicht mit der Mannschaft. Ich weiß nicht, woher hier einige die Zuversicht nehmen, dass Kayode plötzlich wieder spielt. Ich wette sogar darauf, dass er nicht mal im Kader steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten: Der wird nie wieder für uns auflaufen. eurem Verein dürfte die aktuelle Situation doch etwas entgleiten. Anders ist es nicht zu erklären, dass der gute Larry euch auf der Nase herumtanzt und das in einer Art und Weise wie man es wohl selten erlebt. Als Kommentar dazu erhält kontroverse Meldung von Trainer und Finanzvorstand. Der eine will eine Entscheidung diese Woche, der andere meint man ist weit weg von einer Entscheidung. Wohlfahrt ist hier nicht unschuldig, mMn kein Ruhmesblatt für euren Sportmanager in spe. bearbeitet 1. August 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2017 Lazaro ist wohl fix in Berlin angekommen. http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/valentino-lazaro-wechsel-transfer-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Verstehe nicht warum Kayode keine Lust auf Zypern hat, wo er doch so gerne fliegt.... bearbeitet 2. August 2017 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Vielleicht ist das Auto wieder beim Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Verstehe nicht warum Kayode kein Lust auf Zypern hat, wo er doch so gerne fliegt.... Irgendwann hast keinen Bock mehr auf die Vielfliegerei, mehr Gehalt dürfte ihn aber wieder ein Weilchen motivieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2017 Mah er wird mir abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Mah er wird mir abgehen Das war aber schon eine harte Attacke von Schösswendter. Hat sicher weh getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 player74 schrieb vor 10 Minuten: Das war aber schon eine harte Attacke von Schösswendter. Hat sicher weh getan. Angeblich hat er heute noch posttraumatischen Stress davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August 2017 herrlich die lila haserln da wird air kayode eine saison lang im stadion mit sprechchören besungen und jz das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 wieso gibts auf youtube noch keine schwalben compilation von dem vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Angeblich hat er heute noch posttraumatischen Stress davon. Weiss man eigentlich, wie lange er damals behandelt werden musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 Also irgendwie amüsiert mich das Thema. Erinnert mich an die Causa Jelavic. http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-markus-kraetschmer-droht-larry-kayode/ Der spielt am Sonntag sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts