LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2017 ton1z schrieb vor 4 Stunden: neuer hashtag #positivruhigbleiben #immerweiter Wer hat denn den Guppy in den Flieger gelassen? Der eine will nicht mehr für die Admira spielen und wechselt nach Favoriten, der andere will nicht mehr für die Austria spielen. Karma plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. August 2017 und der bösewicht aus sin city 1 is auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 database schrieb vor einer Stunde: ich gönns den rosanen, dass sie sich nur ungustln ins boot holen und das jetzt zurückkommt vielleicht will schwalben larry auch einfach nur wieder eine gehaltserhöhung, sonst spielt er nicht Jelavic und Mane lassen grüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August 2017 Übrigens spielt die Austria morgen im Stadion von Anorthosis Famagusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 30 Minuten: Jelavic und Mane lassen grüßen... geh der Larry ist doch nicht so... der ist sooo toll und ein richtiger Violetter bearbeitet 1. August 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2017 Kayode wird spielen am Sonntag, ich geh davon eigentlich felsenfest aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Kayode wird spielen am Sonntag, ich geh davon eigentlich felsenfest aus! Davon gehe ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb vor 55 Minuten: geh der Larry ist doch nicht so... der ist sooo toll und ein richtiger Violetter Sowas kommt nicht von mir. Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Kayode wird spielen am Sonntag, ich geh davon eigentlich felsenfest aus! Der kann scheißen gehen. 2-3 Mille und er kann davonfliegen und nie wieder umkehren dieses Charakterschwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2017 Des gefällt mit das der Schwalbenkönig den Ungustln so am Schädl herumtanzt...da kommt wirklich Freude auf. Und Sonntag gegen uns kann er auch nicht spielen weil er vielleicht Husten dann hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2017 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Des gefällt mit das der Schwalbenkönig den Ungustln so am Schädl herumtanzt...da kommt wirklich Freude auf. Und Sonntag gegen uns kann er auch nicht spielen weil er vielleicht Husten dann hat. Ich kann mir schon vorstellen das sie nach dem Theater genug haben und ihn schon dazu bringen wollen das er Sonntag spielt. Ist ja kein unwichtiges Spiel für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir schon vorstellen das sie nach dem Theater genug haben und ihn schon dazu bringen wollen das er Sonntag spielt. Ist ja kein unwichtiges Spiel für sie. das spiel morgen ist aber 10000x wichtiger am SO gehts um 3 punkte, morgen gehts um mögliche mio einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2017 database schrieb vor 4 Minuten: das spiel morgen ist aber 10000x wichtiger am SO gehts um 3 punkte, morgen gehts um mögliche mio einnahmen Natürlich, aber ist schon möglich das sie jetzt halt nachdem er sich für morgen geweigert hat, doch noch durchgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. August 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir schon vorstellen das sie nach dem Theater genug haben und ihn schon dazu bringen wollen das er Sonntag spielt. Ist ja kein unwichtiges Spiel für sie. Der wird nie wieder für uns auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. August 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir schon vorstellen das sie nach dem Theater genug haben und ihn schon dazu bringen wollen das er Sonntag spielt. Ist ja kein unwichtiges Spiel für sie. Wenn sie ihn zwingen zu spielen wird das seine Flugeinlagen stark einschränken und seine startgeschwindigkeit wohl auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb vor 2 Stunden: geh der Larry ist doch nicht so... der ist sooo toll und ein richtiger Violetter Wann hat er zuletzt das Wappen geküsst? database schrieb vor einer Stunde: das spiel morgen ist aber 10000x wichtiger am SO gehts um 3 punkte, morgen gehts um mögliche mio einnahmen Wäre er ned gesperrt für andere Vereine wenn er morgen spielen würd? Oder gilt das erst ab den Playoffs? Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten: Der wird nie wieder für uns auflaufen. Muss ja ned auflaufen, bisher hat's euch auch gereicht, dass er ständig hinfällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts