andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2017 westermann bringt definitv die nötige ruhe mit und stabilisiert die abwehr war ein flop mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Prokop erinnert mich an schaub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2017 Ich glaube die Meisterschaft wird für niemanden ein Zuckerschlecken ! Die vermeintlichen Pflichtsiege werden echt hart werden ! Rapid Austria Sturm Altach Lask Mattersburg die ganz kleinen gibt es kaum noch ! Ausser vl St Pölten und WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: westermann bringt definitv die nötige ruhe mit und stabilisiert die abwehr war ein flop mit ansage Hoffentlich gegen uns auch so stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: Hoffentlich gegen uns auch so stark Gegen uns spielens wieder auf die 48er. Da ist dann Holzmann auch wieder da. Monschein auch nicht wirklich auffällig bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Meisterschaft wird für niemanden ein Zuckerschlecken ! Die vermeintlichen Pflichtsiege werden echt hart werden ! Rapid Austria Sturm Altach Lask Mattersburg die ganz kleinen gibt es kaum noch ! Ausser vl St Pölten und WAC Sehe ich auch so. Heuer kann und wird wieder jeder jeden schlagen. Die großen 4 + Altach, Admira und LASK werden definitiv um die EC-Plätze mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Meisterschaft wird für niemanden ein Zuckerschlecken ! Die vermeintlichen Pflichtsiege werden echt hart werden ! Rapid Austria Sturm Altach Lask Mattersburg die ganz kleinen gibt es kaum noch ! Ausser vl St Pölten und WAC Vor allem auswärts gibt es eigentlich keine "Pflichtsiege" mehr. Sieht man ja bei uns Jahr für Jahr wie schwer wir uns bei den ganzen WACs, Grödigs usw tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 Westermann das erwartet passsichere und antritssstarke Bewegungsmonster. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich glaube die Meisterschaft wird für niemanden ein Zuckerschlecken ! Die vermeintlichen Pflichtsiege werden echt hart werden ! Rapid Austria Sturm Altach Lask Mattersburg die ganz kleinen gibt es kaum noch ! Ausser vl St Pölten und WAC Salzburg wird auch heuer ungefährdet Meister werden, die Konkurrenz ist wohl zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2017 sulza schrieb Gerade eben: Salzburg wird auch heuer ungefährdet Meister werden, die Konkurrenz ist wohl zu schwach. Wart bis wir uns einspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2017 um ihre fllügelspieler bin ich ihnen schon etwas neidisch.würde wohl sofort einen aus dem trio pires, venuto, tajouri gegen einen murg eintauschen. sehe sie auch stärker als keles und schobesberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Juli 2017 Eigentlich interessiert mich diese reidige Austria immer weniger, aber es ist trotzdem schön anzusehen wie sich der Meisterzug in Bewegung setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2017 sulza schrieb vor 2 Stunden: Salzburg wird auch heuer ungefährdet Meister werden, die Konkurrenz ist wohl zu schwach. Jo eh aber Hauptsache vor den Galaktischen ... eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Wart bis wir uns einspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Jo eh aber Hauptsache vor den Galaktischen ... Leider sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so. Heuer kann und wird wieder jeder jeden schlagen. Die großen 4 + Altach, Admira und LASK werden definitiv um die EC-Plätze mitspielen. Das sag ich nicht wegen gestern, aber die Admira sehe ich heuer nicht ganz so stark. da man Monschein nicht ersetzen konnte und was das heißt, hat man bei Beric bei uns gesehen. Mit Altach und dem LASK muss man aber definitiv rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts