chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Oh das ist natürlich ganz schlimm bei einem Match. Scheinbar ziemlich viele noch nie selber gespielt... Keine Ahnung ob das schlimm ist oder nicht, aber wenn das ein Rapid Spieler schreit find ichs auch lächerlich und absolut unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 Normales Austria match wäre 1:0 Sieg in der Nachspielzeit Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2017 Keine Ahnung ob das schlimm ist oder nicht, aber wenn das ein Rapid Spieler schreit find ichs auch lächerlich und absolut unnötig. wir brauchen uns da jetzt nicht als Moralapostel hinstellen... ich will nicht wissen was sich die Spieler untereinander so sagen und auch zu den Zusehern... ist auch Wurscht eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Und als Sturm Fan muss man Sturm wohl aktuell durch Mladost ersetzen. Ich bezweifle ja dass wir dort das Abwehrbollwerk knacken, auch wenn es natürlich peinlich wäre (was es eh schon ist) Nur um meine Aussage ins richtige Licht zu rücken: mit "Zypern-Fan" meinte ich keineswegs eine Spitze gegen einen Ö-Verein, sondern ich liebe diese Insel einfach! War jahrelang dort auf Urlaub und habe viele Freunde gefunden. Daher das "Zypern-Fan"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung ob das schlimm ist oder nicht, aber wenn das ein Rapid Spieler schreit find ichs auch lächerlich und absolut unnötig. Egal welches dress wer anhat das ist sagen wir so "normal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2017 hateful86 schrieb vor 15 Minuten: stryger larsen zu einem fan oder ebreichsdorf spieler "du hoit die pappn oida" Haha, herrlich Haha, der Stadionsprecher heizt die Zuschauer an Bist du deppat, das is ein Dorfkick par excellence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 ask bitte lucky punch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juli 2017 der stadionsprecher lulstria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juli 2017 Fährt da jetzt wirklich der Mannschaftsbus vorbei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juli 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Fährt da jetzt wirklich der Mannschaftsbus vorbei ? überstunden waren nicht vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 ahahah friesenbichler sieht heut auch noch rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2017 beide Tore sauber gehalten, gut gemacht von der MA48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2017 wrf Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2017 sieht nach brunzer sieg der müllmänner aus, weil sie die bessere kondi haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts