Parenzo зелено бело Geschrieben vor 8 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wac-donis-avdijaj-hartberg/403054255 Avidjaj spielt nunmehr in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Mag schon sein, aber einen der besten Spieler des Teams einfach so ohne Ablöse ziehen zu lassen, ist schon ein interessanter Schritt. Auch einen unzufriedenen Spieler kann man verkaufen Aber vielleicht ist der Geldspeicher vom Gruber so voll, dass da einfach nichts mehr reinpasst. In Geld schwimmen sieht bei Dagobert Duck auch einfacher aus, als dies in Realität tatsächlich ist. Zulj ist 33 und großverdiener. was meinst du was D2 an Ablöse zahlt? Wenn er jetzt wechselt spart man sich vielleicht 1-2 Millionen Gehalt was auch fällig wird wenn er seinen Vertrag aussitzt. Für vl 300k Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb vor 4 Stunden: Laut SN ist Baidoo auf einem Schleudersitz bezüglich Abgang. Warum auch immer, war eigentlich letztes Jahr de rbeste IV Vertragsauflösung oder will ihn jemand kaufen? Weil fussballerische Gründe können es ja nicht wirklich sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) phy schrieb vor 5 Minuten: Vertragsauflösung oder will ihn jemand kaufen? Weil fussballerische Gründe können es ja nicht wirklich sein.. Auf Abschied deutet vieles auch bei Linksverteidiger Aleksa Terzic hin. Der Serbe stand nicht im Kader für die Club-WM, auf seiner Position wurde Frans Krätzig vom FC Bayern verpflichtet. Auch Ex-Akademiespieler Samson Baidoo findet sich plötzlich auf einem Schleudersitz wieder. Fragen zu seiner Zukunft beantwortete der Österreicher - in der vergangenen Saison noch unumstrittener Abwehrchef - nach nur einer Einsatzminute bei der Club-WM kryptisch. Das steht so im Artikel. Und da gehts u.a. darum, dass die Talente kaum noch eine Chance bekommen bei RB. Beispielsweise wird da Hofer genannt der jetzt nach Slowenien wechselt bearbeitet vor 7 Stunden von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-wac-donis-avdijaj-hartberg/403054255 Avidjaj spielt nunmehr in Wolfsberg Mir gefällt die Aussage von Avdijaj, dass er sich auf die euphorischen Fans freut 🙈😂🙈 Bei allem Respekt dem Wolfsberger Publikum gegenüber aber Euphorie ist jetzt nicht so ein zentrales Element in deren Wesen 🤷♂️ bearbeitet vor 7 Stunden von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Rein Interessehalber: Wird eigentlich die Kooperationen der Veilchen mit dem SV Stripfing beendet? Durch den Aufstieg der YV hätten sie ja dann 2 Mannschaften in LigaZwa? Oder kommt ihnen da wieder zu Gute, dass ehh keine Lizenzkriterien für die Violas gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Steffen GOATmann schrieb Gerade eben: Rein Interessehalber: Wird eigentlich die Kooperationen der Veilchen mit dem SV Stripfing beendet? Durch den Aufstieg der YV hätten sie ja dann 2 Mannschaften in LigaZwa? Oder kommt ihnen da wieder zu Gute, dass ehh keine Lizenzkriterien für die Violas gelten? Ist mWn schon offiziell beendet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb vor 27 Minuten: Auf Abschied deutet vieles auch bei Linksverteidiger Aleksa Terzic hin. Der Serbe stand nicht im Kader für die Club-WM, auf seiner Position wurde Frans Krätzig vom FC Bayern verpflichtet. Auch Ex-Akademiespieler Samson Baidoo findet sich plötzlich auf einem Schleudersitz wieder. Fragen zu seiner Zukunft beantwortete der Österreicher - in der vergangenen Saison noch unumstrittener Abwehrchef - nach nur einer Einsatzminute bei der Club-WM kryptisch. Das steht so im Artikel. Und da gehts u.a. darum, dass die Talente kaum noch eine Chance bekommen bei RB. Beispielsweise wird da Hofer genannt der jetzt nach Slowenien wechselt na bitte, baidoo gleich zu uns lotsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Lask ohne Zulj macht mich nicht unglücklich. Das war deren bester Spieler und in vielen Phasen deren Lebensversicherung. Er hat uns auch in jedem Aufeinandertreffen Probleme bereitet, zuletzt im EC-Playoff Hinspiel. Den zu ersetzen ist auch nicht leicht. Gratis würde man ihn eig nie hergeben, außer man kann sich ihn nicht leisten oder wenn er intern für Probleme sorgt. Bei Gruber kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er Zulj einen Gefallen tut und ihn freiwillig hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Schau ma mal. Kojzek stand schon vor Monaten im Notizbuch, nur war schon damals nicht das Notiz-, sondern das Sparbuch das Problem. Den werden wir sicher nicht bekommen. Wäre halt eine Investition in die Zukunft. Wenn der einschlagen sollte, dann hast einen weiteren teuren Verkauf. Aber ich versteh es prinzipiell, 2-3 Mille Ablöse (darunter wirst den nicht bekommen) ist schon auch ein Risiko. Wäre interessant ob er im Gesamtpaket billiger oder teurer als Arnautovic ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 37 Minuten: na bitte, baidoo gleich zu uns lotsen Hat sicher Potential, aber er macht halt leider schon arg viele (schwere) Fehler. flanders schrieb vor 25 Minuten: Wäre halt eine Investition in die Zukunft. Wenn der einschlagen sollte, dann hast einen weiteren teuren Verkauf. Aber ich versteh es prinzipiell, 2-3 Mille Ablöse (darunter wirst den nicht bekommen) ist schon auch ein Risiko. Wäre interessant ob er im Gesamtpaket billiger oder teurer als Arnautovic ist. Bei ihm wär’s halt einmalig eine höhere Summe (Ablöse) und dafür dann beim Gehalt nicht so exorbitant. Aber der WAC ist mittlerweile in solchen Dingen auch deutlich selbstbewusster geworden. bearbeitet vor 6 Stunden von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wac wirkt bewusst auf die spieler ein, nicht innerhalb ö‘s zu wechseln, weil sie selber der entwickler und verkäufer ins ausland um millionen sein wollen, und so flüssig, dass wir sie mit geld erschlagen, sind wir auch wieder nicht hinsichtlich baidoo, sofort holen wenns möglich is, aber auch bei ihm sind sicherlich andere vereine mit mehr geld an einer unterschrift interessiert - würd mich aber wirklich interessieren warum rb das immer öfter macht (war ja bei solet auch nicht ander?), da schau ich doch, dass ich noch ein paar mios mitnehme, selbst wenn ich unter wert verkaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 7 Minuten: Hat sicher Potential, aber er macht halt leider schon arg viele (schwere) Fehler. erinnert ein wenig an Aiwu, wie man sieht ist die Gefahr groß, dass diese Fehlerquote hoch bleibt, trotz guter Anlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, Phisch1981 said: Mir gefällt die Aussage von Avdijaj, dass er sich auf die euphorischen Fans freut 🙈😂🙈 Bei allem Respekt dem Wolfsberger Publikum gegenüber aber Euphorie ist jetzt nicht so ein zentrales Element in deren Wesen 🤷♂️ Er meint den übereuphorischen Stadionsprecher. Oder soll man den eher Stadionschreier nennen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Steffen GOATmann schrieb vor 1 Stunde: Rein Interessehalber: Wird eigentlich die Kooperationen der Veilchen mit dem SV Stripfing beendet? Durch den Aufstieg der YV hätten sie ja dann 2 Mannschaften in LigaZwa? Oder kommt ihnen da wieder zu Gute, dass ehh keine Lizenzkriterien für die Violas gelten? 1 Sekunde googlen https://fk-austria.at/news/kooperationsvertrag-mit-dem-sv-stripfing-aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts