SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die Gegner in CL Q2 wären die Rangers, Viktoria Pilzen und PAO, gut die putzen sie alle drei locker weg....und wenns z.B. gegen PAO ausscheiden, wärens auch in EL Q3 ungesetzt....mMn ein völliger Irrsinn das ganze. Man könnte mit ca. 1mio fixen Bruttoeinnahmen an Prämien und mit 3 fixen Einnahmen aus den EC Heimspielen kalkulieren, that´s it. wer am Ende die Rechnungen zahlt is der Austria egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden SEGGA schrieb vor 23 Minuten: Doch doch, ois Oasch... Aber i geh jetzt trotzdem a oasch Beiried kafn und a Tackn scheiss 16er-Blech, dann wird der drecks Griller angeworfen und wehe, dem Nachbarn kummt a Locha aus, dem tret i in die verfi**ten Eier, dass eam sei deppertes Lochn für a paar Wochen vergeht! Und wenn die huans Sonn sich net bald hinter ana Wolkn verzieht, dann werd i krawutisch!!! Wird a richtig beschissener Sonntag, i frei mi... - aso, na - ois Oasch natürlich!!! Bin gerade auf den Malediven und kann deinen Hass auf alles und jeden gut nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: und wenns z.B. gegen PAO ausscheiden, wärens auch in EL Q3 ungesetzt..... Bei einem Umstieg mit einer Niederlage hätten sie ja ohnehin nicht einen höheren Koeffizienten übernommen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Echt traurig wo wir eigentlich schon angekommen sind - die Saison ist fast zu Ende und wir freuen uns dass die Austria nur 3ter geworden ist. An Titel glaubt anscheinend eh niemand mehr, aber wir können stolz sein in der Conference League ein paar gute Spiele gesehen zu haben. Ich hoffe es gibt im Verein noch Leute die dass anders sehen und Rapid wieder dorthin bringen wollen wo wir hingehören: und zwar nach ganz oben. Ich durfte zum Glück mit Rapid Titel feiern, und solche Momente sind unbeschreiblich und bleiben für immer in Erinnerung - und ich hoffe dass auch die jungen Rapidler endlich so ein Erlebnis haben werden. Darum gehört die Saison jetzt in Ruhe analysiert (warum diese schlechte Rückrunde) eine gescheite Transferpolitik im Sommer und dann eventuell mit Peter Stöger zurück zu altem Glanz - und die Konkurrenz ist mir sowas von egal.(die sollen wieder auf uns schauen nicht wir auf sie) Erfüll den größten Wunsch in mir... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Als Austria darfst in CLQ2 und ECLQ3 genau mit 0 Einnahmen aus dem internationalen Bewerb planen. Aber zeigt wieder mal gut wie man dort im Verein tickt und was uns BW Linz erspart hat. Auf eine violette Shoppingtour finanziert durch fixe Einnahmen aus einem CL Viertelfinale hätt ich so gar keinen Bock gehabt. Die Austria hat aus den letzten Jahren genau gar nichts gelernt. Alleine dass man einen 6er um 2 Mio. holen wollte zeigt das ganz gut. Aber wahrscheinlich wird man den sowieso holen. Man arbeitet weiter wie gewohnt, nur dass man jetzt NICHTS mehr hat was man verscherbeln könnte. Man kann den Linzern gar nicht genug danken. Vielen ist wahrscheinlich gar nicht bewusst was sie der Austria gekostet haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Bei einem Umstieg mit einer Niederlage hätten sie ja ohnehin nicht einen höheren Koeffizienten übernommen, oder? stimmt natürlich. An das muss ich mich erst gewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Als Austria darfst in CLQ2 und ECLQ3 genau mit 0 Einnahmen aus dem internationalen Bewerb planen. Fairerweise es gibt schon ein paar Prämien, noch dazu bei Siegen. Aber das ist keine Mio-Summe. Mit ein paar Hundertausend dürftens schon planen, aber sicher keine Mios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Ein paar offene Worte eines Methusalems! Mit ist es im Grunde vollkommen egal, ob wir Mittelmaß sind, oder Dauermeister (auch an diesen Zustand kann man sich schnell gewöhnen). Mit ist es vollkommen egal, ob wir die MS dominieren, oder mit Hängen und Würgen über die Runden kommen. Ich bin seit mittlerweile über 45 Jahren Anhänger, Fan, Mitglied in allen möglichen Facetten, weil ich diesen Verein einfach im Herzen habe. Ich habe oft gefeiert, viel gelacht, war manchmal wütend und oft traurig, aber ich habe mein Herz nie hinterfragt. Einmal Rapid, immer Rapid. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 6 Stunden SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Fairerweise es gibt schon ein paar Prämien, noch dazu bei Siegen. Aber das ist keine Mio-Summe. Mit ein paar Hundertausend dürftens schon planen, aber sicher keine Mios. Kenne den genauen Quali Weg vom 2. nicht, aber man bekommt ja auch für das ausscheiden in den UCL und dann UEL/UECL Quali Runden Boni, da käme denke ich auch in schlechtesten Fall deutlich über 1 Mio zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Varimax schrieb vor 7 Minuten: Kenne den genauen Quali Weg vom 2. nicht, aber man bekommt ja auch für das ausscheiden in den UCL und dann UEL/UECL Quali Runden Boni, da käme denke ich auch in schlechtesten Fall deutlich über 1 Mio zusammen. In der 2 Runde sind damit meistens die Reisekosten gedeckt recht viel mehr ist das noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden Also diese Diskussion der letzten Seiten ist irgendwie komisch. Sturm soll den Titel nicht verdient haben? Wir sollten nicht EC spielen und lieber national schauen, dass wir eine gewinnen? Bauern und Hauptstadt? Leute.... 1. Titel und EC ist wie Henne und Ei. Die Mittel dafür bekommst du in Österreich nur über einen Investor ala Magna oder RB (wollen wir alle nicht, da sind wir uns einig). Sturm hat es jetzt zweimal geschafft, durch harte Arbeit, gutes Händchen und ein wenig Glück trotz EC Belastung. Und jeder von uns würde so eine Titel wie die Grazer gestern bis aufs Blut verteidigen, weil man am Ende das geschafft hat, was nötig war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 2. Ich komme aus einem 600 Seelenort am Rande unserer Republik. Und zwar an einem anderen Ende als Wien. Trotzdem habe ich 1996 zu Rapid gefunden. Deswegen habe ich Wien nicht mehr gemocht als davor. Das hat sich erst verändert, als ich da hin gezogen bin, um zu arbeiten. Und davor? Ich hab immer gesagt, ich gehe überall hin, nur nicht nach Wien. Warum? Genau wegen dieser Art. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern? Mein Großvater ist/war Bauer, mein Mutter kommt.von diesem Hof, ich habe dort als Kind mit geholfen, bin dort aufgewachsen und bin heute immer noch gerne dort. Wäre es mein Leben? Nein. Schätze ich es? Oh Gott ja. Ich bekomme bei Heimatbesuchen frische Eier von glücklichen Hühnern, Speck, Lammfleisch, Gemüse und das alles aus erster Hand in bester Qualität. Wenn ihr euren Wasserhahn aufdreht, euer Schnitzel Esst, den Leberkäse, die Stelze im Prater, dann kommt das alles von Menschen, die ihr hier als "ihr Bauern" bezeichnet. Das ist ebenso respektlos, wie ich es war, Wiener generell als hochnäsig anzusehen. Es war meinerseits falsch. Denn wir alle sind Menschen, Österreicher und am Ende fußballfans. Also den Scheiß könnts euch behalten, den Wien ist kein hochnäsiger Haufen. Ebensowenig sind Bauern etwas schlechtes. Genau das ist das Problem unserer Zeit. Anerkennung und Respekt. Das ist wertvoll. Also spart euch den Dreck. Denn jeder Schweinebauer ist mehr wert, wie einer der sich über ihn lächerlich macht. Ebenso ist der Busfahrer aus Wien mehr wert, wie der Landmensch, der ihn als Städter und scheiß Wiener bezeichnet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ultra84 schrieb vor 36 Minuten: Echt traurig wo wir eigentlich schon angekommen sind - die Saison ist fast zu Ende und wir freuen uns dass die Austria nur 3ter geworden ist. An Titel glaubt anscheinend eh niemand mehr, aber wir können stolz sein in der Conference League ein paar gute Spiele gesehen zu haben. Ich hoffe es gibt im Verein noch Leute die dass anders sehen und Rapid wieder dorthin bringen wollen wo wir hingehören: und zwar nach ganz oben. Ich durfte zum Glück mit Rapid Titel feiern, und solche Momente sind unbeschreiblich und bleiben für immer in Erinnerung - und ich hoffe dass auch die jungen Rapidler endlich so ein Erlebnis haben werden. Darum gehört die Saison jetzt in Ruhe analysiert (warum diese schlechte Rückrunde) eine gescheite Transferpolitik im Sommer und dann eventuell mit Peter Stöger zurück zu altem Glanz - und die Konkurrenz ist mir sowas von egal.(die sollen wieder auf uns schauen nicht wir auf sie) Erfüll den größten Wunsch in mir... Du weisst schon dass wir hier im Konkurrenz Thread sind? Na no na freu ich mich dass die Finanzbetrüger aus Favoriten mit einem Kader der aus eigener Tasche niemals finanzierbar gewesen wäre NICHT Meister geworden sind und sich dadurch NICHT finanziell saniert haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 12 Minuten: Also diese Diskussion der letzten Seiten ist irgendwie komisch. Sturm soll den Titel nicht verdient haben? Wir sollten nicht EC spielen und lieber national schauen, dass wir eine gewinnen? Bauern und Hauptstadt? Leute.... 1. Titel und EC ist wie Henne und Ei. Die Mittel dafür bekommst du in Österreich nur über einen Investor ala Magna oder RB (wollen wir alle nicht, da sind wir uns einig). Sturm hat es jetzt zweimal geschafft, durch harte Arbeit, gutes Händchen und ein wenig Glück trotz EC Belastung. Und jeder von uns würde so eine Titel wie die Grazer gestern bis aufs Blut verteidigen, weil man am Ende das geschafft hat, was nötig war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 2. Ich komme aus einem 600 Seelenort am Rande unserer Republik. Und zwar an einem anderen Ende als Wien. Trotzdem habe ich 1996 zu Rapid gefunden. Deswegen habe ich Wien nicht mehr gemocht als davor. Das hat sich erst verändert, als ich da hin gezogen bin, um zu arbeiten. Und davor? Ich hab immer gesagt, ich gehe überall hin, nur nicht nach Wien. Warum? Genau wegen dieser Art. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern? Mein Großvater ist/war Bauer, mein Mutter kommt.von diesem Hof, ich habe dort als Kind mit geholfen, bin dort aufgewachsen und bin heute immer noch gerne dort. Wäre es mein Leben? Nein. Schätze ich es? Oh Gott ja. Ich bekomme bei Heimatbesuchen frische Eier von glücklichen Hühnern, Speck, Lammfleisch, Gemüse und das alles aus erster Hand in bester Qualität. Wenn ihr euren Wasserhahn aufdreht, euer Schnitzel Esst, den Leberkäse, die Stelze im Prater, dann kommt das alles von Menschen, die ihr hier als "ihr Bauern" bezeichnet. Das ist ebenso respektlos, wie ich es war, Wiener generell als hochnäsig anzusehen. Es war meinerseits falsch. Denn wir alle sind Menschen, Österreicher und am Ende fußballfans. Also den Scheiß könnts euch behalten, den Wien ist kein hochnäsiger Haufen. Ebensowenig sind Bauern etwas schlechtes. Genau das ist das Problem unserer Zeit. Anerkennung und Respekt. Das ist wertvoll. Also spart euch den Dreck. Denn jeder Schweinebauer ist mehr wert, wie einer der sich über ihn lächerlich macht. Ebenso ist der Busfahrer aus Wien mehr wert, wie der Landmensch, der ihn als Städter und scheiß Wiener bezeichnet. gehört automatisch jede zehnte Seite reinkopiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 29 Minuten: In der 2 Runde sind damit meistens die Reisekosten gedeckt recht viel mehr ist das noch nicht man bekommt pro gespielte Qualirunde €175K und wenn man am Ende im Conference League PO ausscheidet nochmals €750K.--. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden ultra84 schrieb vor einer Stunde: Echt traurig wo wir eigentlich schon angekommen sind - die Saison ist fast zu Ende und wir freuen uns dass die Austria nur 3ter geworden ist. An Titel glaubt anscheinend eh niemand mehr, aber wir können stolz sein in der Conference League ein paar gute Spiele gesehen zu haben. Ich hoffe es gibt im Verein noch Leute die dass anders sehen und Rapid wieder dorthin bringen wollen wo wir hingehören: und zwar nach ganz oben. Ich durfte zum Glück mit Rapid Titel feiern, und solche Momente sind unbeschreiblich und bleiben für immer in Erinnerung - und ich hoffe dass auch die jungen Rapidler endlich so ein Erlebnis haben werden. Darum gehört die Saison jetzt in Ruhe analysiert (warum diese schlechte Rückrunde) eine gescheite Transferpolitik im Sommer und dann eventuell mit Peter Stöger zurück zu altem Glanz - und die Konkurrenz ist mir sowas von egal.(die sollen wieder auf uns schauen nicht wir auf sie) Erfüll den größten Wunsch in mir... Man kann auch das Abschneiden orsch finden, aber trotzdem auch froh sein, dass die Austria ned Meister wurde. Keine Ahnung warum alles immer schwarz oder weiß sein muss. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts