Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Sehr enttäuschende Ansicht. 

Jedem wie er möcht… bin schon weg. 

Wtf. Also jubeln tu ich sicher nicht wegen Sturm, aber wenn am letzten Spieltag die Austria die Chance hat, Meister zu werden, dann freu ich mich natürlich darüber, wenn das nix wird.

Wo sind wir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mango schrieb Gerade eben:

Wtf. Also jubeln tu ich sicher nicht wegen Sturm, aber wenn am letzten Spieltag die Austria die Chance hat, Meister zu werden, dann freu ich mich natürlich darüber, wenn das nix wird.

Wo sind wir denn?

Also zwischen amüsiert hinnehmen und einem Jubel Post ist schon ein riesen Spalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Jubel? 

bitte, also wirklich nicht. So tief sind wir wirklich noch nicht gesunken. 

Jubel ist natürlich irre. vor allem weil sturm nur mehr knapp hinter der austria vom sympathiewert liegt. aber immer noch besser als austria, das ist klar.

baeckerbua schrieb Gerade eben:

austria in europa so oasch die starten ihre Quali im Kleinfeld ? 

rapid wäre auch gerne so oasch wie die austria in der buli saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sturm hat sich wenigstens alles hart erarbeitet in den letzten Jahren, die waren im Sommer 2020 klinisch tot. Dafür, dass wir sportlich alles falsch gemacht haben in diesem Zeitraum kann Sturm nichts. Und da braucht man mir auch nicht mit Corona kommen, denn Spieler wie Stankovic wären auch für Rapid möglich gewesen, leider hat man bei uns auf Pejic, Greil & Co. Gesetzt.

Aber die Austria würde zur Meisterschaft kommen, wie die Jungfrau zum Kind. Finanziell nur alle anderen Vereine seit Jahren am verorschen, eine Truppe, wo du niemanden weiterverkaufen kannst, jetzt durch die Stadt gerettet worden und dann noch als Belohnung Meister werden? Nein, da brauch ich nicht lang überlegen, wer mir lieber ist, auch wenn mich die Grazer natürlich nerven. 

Trotzdem Respekt was die Austria heuer geschafft hat sportlich, auch wenn 8 Elfer (wahrscheinlich noch mehr, denn Fitz alleine hat 8 Elfertore) abnormal ist. Aber man sieht wie schnell es gehen kann und das dieses Märchen von der ewigen Aufbauarbeit über mehrere Jahre halt auch ad absurdum geführt wurde und ich daher hoffe, dass es auch bei uns mal wieder schnell geht. Das Potenzial wäre da und ist sicher mehr als in Wien-Favoriten. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

austria in europa so oasch die starten ihre Quali im Kleinfeld ? 

Die überstehen keine Runde. Weder CL noch El noch ECL mit den Punkten die, die haben sinds ganz schnell weg, und nächstes Jahr pleite. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag