Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Aber eines muss schon gesagt sein: dieser social media dings hat denen enorm viel gebracht, das ist etwas, wo wir scheinbar Aufholbedarf haben. Ich verfolge das natürlich nicht, aber ich sehe schon die Auswirkungen in den Schulklassen, wo es viel mehr Austria-Fans gibt als noch vor fünf Jahren.

Kann nur von den Plattformen sprechen, die ich selber nutze. Auf Instagram haben sie nicht mal die Hälfte unserer Follower und weniger als der LASK zB. RB kann dort durch die internationale Aufmerksamkeit halt mit vielen deutschen Bundesligisten konkurrieren, da simma eher weit davon entfernt. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

zu nichts wird es führen. es wird im fall des falles immer wer da sein der sie retten wird. das ist seit 40 jahren so. 

Mir fehlt dazu der Glaube - einzig der Fall der 50+1 Regel könnte dazu führen dass sie noch etwas zu Geld machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 11 Stunden:

Was für eine extrem seriöse und glaubwürde Quelle :D.

Wie ihr euch hier drinnen mit Halbwahrheiten und wirren Schlussfolgerungen eure eigene Realität zusammenzimmert, kenne ich sonst nur aus den Abgründen von Facebook und Co.

Ich halte auch nicht viel von so insta Videos.

Bzg. Glaubwürdigkeit und Seriosität, die ist ja bei euch schon lange begraben. Seit dem Insignia Deal, wo jeder gesehen hat, dass das nur ein Scam sein kann habt ihr schon groß von der CL geträumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Am Land, nähe Gmunden ist es anders. 

katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Genau. Bei uns im südl. Burgenland interessiert sich von den Kleinen quasi auch niemand für die Violas

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Am land, nähe wachau ist es anders.

Hmm, ich erkenne ein Muster. Ihr habt offensichtlich nicht umsonst das „Wien“ aus eurem Vereinsnamen gestrichen :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Hmm, ich erkenne ein Muster. Ihr habt offensichtlich nicht umsonst das „Wien“ aus eurem Vereinsnamen gestrichen :bauer3:

Und ihr inoffiziellen Quellen zufolge ab der neuen Saison Austria Stadt Wien heißt :davinci:

touche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

:busserl:

IMG_0320.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Und ihr inoffiziellen Quellen zufolge ab der neuen Saison Austria Stadt Wien heißt :davinci:

touche

wär eh geil

FK Austria Stadt Wien

"Austria ist anders"

wer weiß, vl werden wir am Samstag Meister dann können wir gemeinsam feiern, dass die Stadt in der ihr lebt einen Titel geholt hat?
Bussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, hat sicher einen Grund, warum man seit 5 Jahren keine solche "Erhebung" mehr präsentiert hat.;)

Vielleicht habt’s euch in der Zwischenzeit von „die Wiener scheren sich praktisch nicht um euch“ zu „die Wiener haben zumindest Notiz genommen“ gesteigert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten:

Naja, hat sicher einen Grund, warum man seit 5 Jahren keine solche "Erhebung" mehr präsentiert hat.;)

So wie ich das lese ist das eine Erhebung der Bundesliga.

Falls da Folgestudien seitens Bundesliga in Auftrag gegeben wurden, kannst du diese ja gerne hier teilen.

Ansonsten kannst gerne eine Selbsthilfegruppe zum Thema Zahlen, Daten & Fakten mit euren Vereinsverantwortlichen machen. Beim spannenden Thema Diagramme kann ich euch gerne helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb Gerade eben:

Kommst du mir jetzt ernsthaft mit einer Studie aus dem Jahr 2020(!) daher? Was genau soll das untermauern?

5 Jahre her. Glaubst, die Zahlen haben sich so großartig verschoben? :lol:

Ihr könnt’s noch so oft euren Schmarren vom „ohne Wien“ verzapfen, die meisten Wiener Fußballfans interessiert das halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag