Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Für Kühbauer geht's am Samstag aber um den größten Erfolg seiner Trainerkarriere..

Blöd gesagt: Aber er spielt aber nicht. Die Spieler haben den Cup gewonnen, das ist auch schön, da kann schon das letzte Äutzerl fehlen, damit man in Graz gewinnen kann gegen eine Mannschaft, die ebenfalls um die Meisterschaft spielt. Denn die Grazer wissen sehr wohl, das Platz 3 bei einer Niederlage blühen könnte. Also die werden rennen und Gras fressen.

Die werden das schon gewinnen, die Grazer (leider). Und einen Sieg der Austria gegen BW sehe ich auch nicht als fix an, vor allem, wenn Sturm in Führung geht und das die Runde macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wird genial nächstes wochenende, wieder ausverkauftes haus in favoriten (also viele leere plätze), alle wieder mit viel hoffnung und dann der komplette bruch, wenn gegen bw linz verloren wird 

wenns drauf ankommt haben die heuer immer schön auslassen, was es noch lustiger macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 24 Minuten:

Blöd gesagt: Aber er spielt aber nicht. Die Spieler haben den Cup gewonnen, das ist auch schön, da kann schon das letzte Äutzerl fehlen, damit man in Graz gewinnen kann gegen eine Mannschaft, die ebenfalls um die Meisterschaft spielt. Denn die Grazer wissen sehr wohl, das Platz 3 bei einer Niederlage blühen könnte. Also die werden rennen und Gras fressen.

Die werden das schon gewinnen, die Grazer (leider). Und einen Sieg der Austria gegen BW sehe ich auch nicht als fix an, vor allem, wenn Sturm in Führung geht und das die Runde macht.

Meine "Hoffnung" ist eher, dass es schnell die Runde macht, dass die Austria gegen BW führt und dann beim WAC die Konzentration mehr nachlässt. Ich sehe kaum ein Szenario bei der die Austria gegen BW nicht früh mit 2 Toren führt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn Baumgartner und vielleicht auch Piesinger nicht werden spielen können, schwächt das den WAC schon sehr, über 90min, mehr Schwächung als wenn JGS bei Sturm ausfällt. Kann in alle Richtungen ausgehen.

Glaub ja nicht an Karma, aber wenn der Ronivaldo in letzter Sekunde das Siegtor schießen könnte und der Polster für den Didi  in letzter Sekunde auch wär das Universum wieder viel mehr im Gleichgewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten:

Meine "Hoffnung" ist eher, dass es schnell die Runde macht, dass die Austria gegen BW führt und dann beim WAC die Konzentration mehr nachlässt. Ich sehe kaum ein Szenario bei der die Austria gegen BW nicht früh mit 2 Toren führt 

solange der wac bei sturm in schlagdistanz ist, wird die konzentration nicht nachlassen. in fußball drehen sich die ergebnisse oft im minutentakt, das weiß kühbauer und das weiß seine mannschaft. die hoffnung dass sie nachlassen werden, kannst dir aufmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

solange der wac bei sturm in schlagdistanz ist, wird die konzentration nicht nachlassen. in fußball drehen sich die ergebnisse oft im minutentakt, das weiß kühbauer und das weiß seine mannschaft. die hoffnung dass sie nachlassen werden, kannst dir aufmalen.

Warum sollten sie auch? Wenn sie gewinnen,  sind sie zumindest  2. 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beschissen, dass die Veilchen gewonnen haben. Hätte mir zumindest ein X gewünscht und ein richtiges Finale. Jetzt lauern die da im Hintergrund.

Denke aber, dass es Sturm machen wird. Vor eigenem Publikum werden die schon zumindest ein X-erl packen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wienerfußballfan schrieb vor 52 Minuten:

Die warum nachlassen sollte, weil man die Chance hat in der CL quali zu spielen? Interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Meister VTK (finanziert von uns Steuerzahlern) ist zwar eine Horrorvision, aber immerhin nicht scheiß Red Bull (ja, ich versuche mir den Schlamassel schön zu reden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sollens Meister werden, die Prämien die sie dann blechen dürfen, führen sie wieder näher an die Pleite heran, zusätzlich bin ich gespannt wie die in einen internationalen Bewerb kommen wollen. Für die Veicherln wäre die Conference League ( wie auch für jeden anderen Verein aus Ö.) der profitabelste und zugleich jener mit der höchsten Entwicklungschance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 10 Stunden:

Hast dir was anderes erwartet?

Nope, war 1 zu 1 so zu erwarten. Das Preisschild von dem 6er aus Holland liegt bei 2 Mio. Najo, sollns auf 1,5 Mio. runterverhandelt haben. 

Also von "wir müssen sparen weil die Miete soooooo hoch ist" merkt man wie erwartet 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Nope, war 1 zu 1 so zu erwarten. Das Preisschild von dem 6er aus Holland liegt bei 2 Mio. Najo, sollns auf 1,5 Mio. runterverhandelt haben. 

Also von "wir müssen sparen weil die Miete soooooo hoch ist" merkt man wie erwartet 0. 

Ich hab es auch so erwartet, aber ok, das können sich in Zukunft die Stadt Wien und die Bundesliga umhängen, wenn es sie letzendlich dann doch zerreißt. 

Abgesehen davon werden die diese Saison einfach überperformt haben, so eine Saison schaffens nächste nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Sollens Meister werden, die Prämien die sie dann blechen dürfen, führen sie wieder näher an die Pleite heran, zusätzlich bin ich gespannt wie die in einen internationalen Bewerb kommen wollen. Für die Veicherln wäre die Conference League ( wie auch für jeden anderen Verein aus Ö.) der profitabelste und zugleich jener mit der höchsten Entwicklungschance.

Amüsant, dass du weißt, was wir Prämien zahlen. Du würdest dich schon wundern, wenn du die Zahlen kennen würdest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Amüsant, dass du weißt, was wir Prämien zahlen. Du würdest dich schon wundern, wenn du die Zahlen kennen würdest. 

du auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag