Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 16:19 1:0 Altach, meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:26 (bearbeitet) Absteiger Hartberg oder WSG Tirol würde schon passen... Annerl kann dann ja zu Rapid kommen Austria Klagenfurt verschießt einen Elfmeter... Keine einfache Zeit für Klagenfurt Fans... bearbeitet Samstag um 16:28 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:43 Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: Absteiger Hartberg oder WSG Tirol würde schon passen... Annerl kann dann ja zu Rapid kommen Austria Klagenfurt verschießt einen Elfmeter... Keine einfache Zeit für Klagenfurt Fans... Was willst mit der annerl bei rapid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 16:44 Ausgleich Hartberg, schön. Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Was willst mit der annerl bei rapid?? Besser als der ORF Kasperl Wrabetz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:46 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ausgleich Hartberg, schön. Besser als der ORF Kasperl Wrabetz Die is der klassische selbstdarsteller... braucht kein mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:14 Ivanov1985 schrieb vor 27 Minuten: Die is der klassische selbstdarsteller... braucht kein mensch Baut erfolgreich einen Pharmakonzern auf. - Klassische Selbstdarstellerin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 17:16 Ivanov1985 schrieb vor 28 Minuten: Die is der klassische selbstdarsteller... braucht kein mensch Das stimmt einfach nicht. Das was du meinst is ihre Authentizität und die is bei ihr sehr positiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:18 WSG gefährlich nah am Tabellenende, wär schön wenn die endlich absteigen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:31 Ich glaube nachwievor A.Klafu wird die Lizenz nicht bekommen. Wobei Absteiger WSG oder Hartberg wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:32 Also ich finde den Elfer für Klagenfurt maximal lächerlich. Ja, der Klagenfurter wird leicht getroffen, aber der bleibt einfach stehen, der Treffer war nicht für den Fall verantwortlich. Gefühl überlegt er eine Ewigkeit bis er trauf kommt das er im Strafraum steht und legt sich erst dann hin. Meiner Meinung nach fällt das schon unter Schwalbe. Oder der ping liegt bei 1.700 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:33 Altach kriegt noch den Ausgleich so wird's dann schwer mit dem Wunschabsteiger Wattens, aber ich fürchte, das wird dieses Jahr sowieso durch die Lizenz entschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:39 (bearbeitet) Wie muss man drauf sein in Klagenfurt ....schaut doch nach Leoben.....oida ne verdammte Goldmine in Guyana....die machen Kohle in denen Sie Geldern von Investoren zum Rohgoldabbau in Guyana einnehmen.. okay sie wurden zwar vor Gericht freigesprochen aber dennoch bitte bearbeitet Samstag um 17:41 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:50 wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Wie muss man drauf sein in Klagenfurt ....schaut doch nach Leoben.....oida ne verdammte Goldmine in Guyana....die machen Kohle in denen Sie Geldern von Investoren zum Rohgoldabbau in Guyana einnehmen.. okay sie wurden zwar vor Gericht freigesprochen aber dennoch bitte letzter strohalm... thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:51 Caspar01 schrieb Gerade eben: letzter strohalm... thats it Aber wie schwer kann es sein bitte mit Würde abzutreten bevor ich sowas bringe? Ich meine what in the... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:54 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Aber wie schwer kann es sein bitte mit Würde abzutreten bevor ich sowas bringe? Ich meine what in the... wenn sie es nicht gemacht hätten wäre die lichter ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts