P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Barnstormer schrieb vor 8 Minuten: Sag mir wo Du sonst mehr Irrsinn lesen kannst als dort? Irrsinn lesen is nur dann lustig, wenn er nicht todernst gemeint ist. Dort ist es eher Anlass zum Fremdschämen und es ruft Trauer um das Versagen des österreichischen Schulsystems hervor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 28. März damich schrieb vor 51 Minuten: Der Treppenwitz ist ja, wir werden wohl im Sommer mit der Wiederverkaufsbeteiligung bei Kühn alleine mehr einnehmen als die Austria mit allen Transfers. Nein, weil es gibt sie ja gar nicht. So wie halt die Transfererlöse sonst auch nicht stimmen. Die hast die violette Welt noch nicht verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. März fais9 schrieb vor einer Stunde: wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März P200E schrieb vor 2 Minuten: Irrsinn lesen is nur dann lustig, wenn er nicht todernst gemeint ist. Dort ist es eher Anlass zum Fremdschämen und es ruft Trauer um das Versagen des österreichischen Schulsystems hervor. Mich fasziniert einfach die Beziehung deren Fans zu unserem Club (dürfte aber genau auf dieses Forum beschränkt sein). Dieser abgrundtiefe Hass, andauerndes besserreden der eigenen Schwächen und peramente, schon fast zwanghafte Vergleiche mit uns, sucht schon seinesgleichen. Ernst nehmen darfst das alles nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. März damich schrieb vor 56 Minuten: Der Treppenwitz ist ja, wir werden wohl im Sommer mit der Wiederverkaufsbeteiligung bei Kühn alleine mehr einnehmen als die Austria mit allen Transfers. Die Austria braucht keine Spieler verkaufen, die haben die Wien Holding.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. März Barnstormer schrieb vor 31 Minuten: Sag mir wo Du sonst mehr Irrsinn lesen kannst als dort? Flat Earth insta Seiten! Der Vergleich hinkt aber gewaltig, die einen sind eindeutig geistig verwirrt, die andern glauben das wir auf einer Pizza leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März Barnstormer schrieb vor 35 Minuten: Sag mir wo Du sonst mehr Irrsinn lesen kannst als dort? in den Steinhof-Fallakten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März Die üblichen Verwirrten und dazwischen ihre Spatziwitze. Alles normal da unten. Man merkt dass sie ihre finanziellen Sorgen etwas los sind so viel Blödsinn wie sie derzeit wieder schreiben. Bei ihrem nächsten Geschäftsbericht sinds dann eh wieder alle ganz still wenn das große Minus wieder da is. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März fais9 schrieb vor 1 Stunde: wer im 8er channel mitliest hat die kontrolle über sein leben verloren:) Sei froh und genisse schweigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März oestl schrieb vor 39 Minuten: Die Austria braucht keine Spieler verkaufen, die haben die Steuerzahler.. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. März Also wenn Altach jetzt nicht bald was einfällt, endet das heuer tragisch. Äußerst dilettantisch diese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März AC58 schrieb vor 25 Minuten: Also wenn Altach jetzt nicht bald was einfällt, endet das heuer tragisch. Äußerst dilettantisch diese Leistung. Findest? Ich fand eigentlich, dass sie sogar ganz gut gespielt haben. Die Flanken waren aber schlecht und 2 Abseitstore. Bissl Unvermögen vorm Tor halt, aber sonst spielen sie schon gefällig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. März Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden: Findest? Ich fand eigentlich, dass sie sogar ganz gut gespielt haben. Die Flanken waren aber schlecht und 2 Abseitstore. Bissl Unvermögen vorm Tor halt, aber sonst spielen sie schon gefällig. Was Du schreibst erinnert mich an das Fazit von manchen unserer Spiele heuer 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. März Gargamel_1899 schrieb vor 10 Stunden: Findest? Ich fand eigentlich, dass sie sogar ganz gut gespielt haben. Die Flanken waren aber schlecht und 2 Abseitstore. Bissl Unvermögen vorm Tor halt, aber sonst spielen sie schon gefällig. Ich habe den Eindruck, dass sie Dinge machen wollen, die ihre Fähigkeiten überschreiten. Außerdem haben sie erst damit begonnen als ihnen das Wasser schon bis zum Hals stand. Kann sein, dass es irgendwann klappt wenn es dann nicht schon zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März Die Welt ist ein Irrenhaus, der Kanal 8 ist die Zentrale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts