Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

rbl blamiert sich in der CL sogar wenns ohne Druck frei aufspielen  bzw. sich gegen einen vermeintlichen Außenseiter mit Anstand verabschieden können :lol: … schon schön zu sehen wie im Oasch der Konzern mittlerweile ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

2 Siege in der CL. Mehr kannst realistischerweise auch nicht erwarten. Respekt an Sturm! 

Und mit zwei Siegen dürfen sie jetzt gerne auch national starten 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also so richtig gut verstärkt dürfte sich RB nicht haben. Da hätte ich mir von den Transfers her mehr erwartet. 

Sturm ist der klare Favorit auf den Meistertitel. Danach kommen wir gemeinsam mit RB und auch die Austria hat Chancen wenn sie die ganzen Partien wieder irgendwie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten:

Also so richtig gut verstärkt dürfte sich RB nicht haben. Da hätte ich mir von den Transfers her mehr erwartet. 

Sturm ist der klare Favorit auf den Meistertitel. Danach kommen wir gemeinsam mit RB und auch die Austria hat Chancen wenn sie die ganzen Partien wieder irgendwie gewinnen.

Ich würde die Austria nicht außer Acht lassen... Chancen stehen nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

hab mir die rb highlights angeschaut, hätt schlager besser eingeschätzt, soll mir für die bundesliga recht sein, wenn die rb tormänner weit vom leistungszenit entfernt sind 

Schlager spielt nur wieder sein normalerweise Mögliches … War Schlager je ein Topmann? Puh ich würde mich nicht trauen das zu behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Schlager spielt nur wieder sein normalerweise Mögliches … War Schlager je ein Topmann? Puh ich würde mich nicht trauen das zu behaupten. 

Der war ja auch eigentlich nie als 1er geplant in Salzburg, und irgendwie ist er dann reingerutscht, und hat dann eine Zeit lang über seinem Level gespielt, nur um jetzt wieder auf seinem guten, aber nicht herausragenden Niveau zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ging irgendwie spurlos an mir vorbei, dass Sturm gestern in der CL gespielt hat und dann auch noch gewonnen hat.

...da muss ich schon großen Respekt zollen, Sturm hat Ö in der CL nicht blamiert und dürfte weiterhin sehr stark sein.

Macht zuversichtlich, dass sie jetzt auch den FK Gemeinde Wien am Sa aus dem Cup werfen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir die Highlights von Canal+ von Sturm angeschaut, war wohl ein ordentlicher Auftritt. Gratulation für den Sieg :super:

Salzburg hat auch verloren, war auch schön zu sehen.

Jetzt hoffe ich, dass Sturm genug Körner hat für Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwei Dosenniederlagen sind ein guter Abend für den Fußball :v:

respekt an strnw. Die haben sich in der CL deutlich besser verkauft als die Dosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gargamel_1899 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir die Highlights von Canal+ von Sturm angeschaut, war wohl ein ordentlicher Auftritt. Gratulation für den Sieg :super:

Salzburg hat auch verloren, war auch schön zu sehen.

Jetzt hoffe ich, dass Sturm genug Körner hat für Samstag.

Ja war ein sehr starker auftritt der gesammten Mannschaft. Naja Jatta hat wie üblich nix gebracht aber ansonsten haben alle sehr stark gespielt. Aber wir brauchen einen Stürmer wie einen bissen Brot das hat man auch gestern gesehen. Mit Jatta (aus mangeln an alternativen)  zu spielen ist fahrlässig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Der war ja auch eigentlich nie als 1er geplant in Salzburg, und irgendwie ist er dann reingerutscht, und hat dann eine Zeit lang über seinem Level gespielt, nur um jetzt wieder auf seinem guten, aber nicht herausragenden Niveau zu sein.

Werd es auch nicht verstehen warum bei RB es bei den Torhütern so abläuft. Wenn ich anscheinend nur dort auf Erfahrung setze stelle ich doch nicht 2 solch Pfeiffen rein.  Wenn ich da einen Jungen mit Potential reinstelle kann ma nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Ja war ein sehr starker auftritt der gesammten Mannschaft. Naja Jatta hat wie üblich nix gebracht aber ansonsten haben alle sehr stark gespielt. Aber wir brauchen einen Stürmer wie einen bissen Brot das hat man auch gestern gesehen. Mit Jatta (aus mangeln an alternativen)  zu spielen ist fahrlässig

Mayulu ist für Samstag spielberechtigt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

bezüglich Jatta dürfte ich das nicht so schlecht eingeschätzt haben

MarkoBB8 schrieb am 5.7.2024 um 08:30 :

er hat mich sofort an Pitroipa erinnert, kein schlechter Spieler aber zu botschert um eine Gewisse Konstanz ins Spiel zu bringen, ich gebe zu oft hab ich Jatta nicht spielen sehen, möglicherweise braucht er wirklich eine verletzungsfreie Saison um in Form zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag