Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Na geh, wir sind jetzt Runde 15. Austria ist gerade in einem Flow und uns hats aus diesem rausgehaut. Aber jetzt schon dunkle Wolken aufzeichnen und die Austria zum Meister etklären is a bisserl zu früh.

Da wird noch viel passieren und es kommt auch noch ein OPO mit Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ob sie eine EC Mehrfachbelastung haben oder nicht, spielt aber für den Ausgang der Meisterschaft keine Rolle.

Die Meisterschaft ist aber auch noch lange nicht zu Ende, egal wie die Tabelle diese oder nächste Woche aussieht, da kann sich noch so viel ändern, das ist ja alles nur ein Zwischenstand. 

Wenn wir frisch aus dem Frühjahr kommen werden auch wir wieder einen anderen Fußball spielen, aber auch Salzburg wird mit ziemlicher Sicherheit wieder zurückkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rene1987 schrieb vor 4 Minuten:

Na geh, wir sind jetzt Runde 15. Austria ist gerade in einem Flow und uns hats aus diesem rausgehaut. Aber jetzt schon dunkle Wolken aufzeichnen und die Austria zum Meister etklären is a bisserl zu früh.

Da wird noch viel passieren und es kommt auch noch ein OPO mit Punkteteilung.

Weder die Austria noch wir werden Meister. Salzburg wird auch wieder zu gewinnen beginnen und die Punkteteilung gibt es auch noch, wie du eh erwähnt hast.

Sehe eher einen weiteren Titel für Sturm als sehr wahrscheinlich an. Die haben auch mit Abstand den besten und breitesten Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Die Meisterschaft ist aber auch noch lange nicht zu Ende, egal wie die Tabelle diese oder nächste Woche aussieht, da kann sich noch so viel ändern, das ist ja alles nur ein Zwischenstand. 

Wenn wir frisch aus dem Frühjahr kommen werden auch wir wieder einen anderen Fußball spielen, aber auch Salzburg wird mit ziemlicher Sicherheit wieder zurückkommen. 

Das hab ich auch nicht geschrieben, ich meinte, dass die Austria aber durch das Versagen in der EC Qualifikation bezüglich Meisterschaft keinen Nachteil hat. Die Meisterschaft geht noch lange und ja es kann bei allen Vereinen noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Finds etwas seltsam, wie hier die Euphorie der Veilchen mit Skepsis beäugt wird. Die sind das Team der Stunde, haben die letzten 7 Spiele gewonnen und sind erster Verfolger von Sturm. Na nonaned jubilieren die. Glaub vieles aus deren Channel ist aktuell auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Hier herinnen fantasieren auch ein paar nach jeder Siegesserie den Titel herbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Finds etwas seltsam, wie hier die Euphorie der Veilchen mit Skepsis beäugt wird. Die sind das Team der Stunde, haben die letzten 7 Spiele gewonnen und sind erster Verfolger von Sturm. Na nonaned jubilieren die. Glaub vieles aus deren Channel ist aktuell auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Hier herinnen fantasieren auch ein paar nach jeder Siegesserie den Titel herbei. 

Sehe ich auch so, ich denke gar nicht an den Meistertitel, ich würde mich extrem freuen wenn wir unter die Top 3 kommen, Vize wäre schon ein Traum sozusagen, schade finde ich halt, dass wir im Cup draußen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Na nonaned. Jeder Fan der Austria hat die finanzielle Lage mitbekommen und in den letzten Jahren gab es halt wenig positives vom Verein. Da wird natürlich jede kleine positive Meldung gefeiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Da waren auch einige sehr glückliche Siege darunter, die Euphorie nimmt man natürlich trotzdem.

Nach Jahren (!) endlich mal kein Gefühl, dass man sich auch bereits vorm Match anspeiben könnte, weil man an den bevorstehenden Gruselkick denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gatrik schrieb vor 27 Minuten:

Absolut. Da waren auch einige sehr glückliche Siege darunter, die Euphorie nimmt man natürlich trotzdem.

aber nicht nur. so schwer es mir fällt, man muss aktuell den hut ziehen, was die mit einer truppe aus der tauschzentrale zusammenspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

Ob sie eine EC Mehrfachbelastung haben oder nicht, spielt aber für den Ausgang der Meisterschaft keine Rolle.

daher wäre mein größter wunsch die letzten jahre mal eine Fixe quali für den Hauptbewerb.

ist jetzt zwar eine Milchmädchenrechnung. aber würden wir EC spielen ohne die qualispiele hätten wir 6 spiele weniger, der Tank wäre also aktuell noch nicht ganz leer, sonder es wäre noch bisschen was drinnen. oder anders gesagt, man könnte leistungstechnisch die letzten 3 spiele so spielen wie ende Okt. anfgang Nov. wo wir auswärts gegen Sturm in unterzahl ein X geholt haben, in Moldau gewonnen haben und auch gegen Klagenfurt gewonnen haben.

wie gesagt, Michmädchenrechung, so einfach ist es natürlich nicht. ich bin aber schon davon überzeugt das die Anzahl an spielen schon etwas mit den aktuellen leistungen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Also wenn die die Konter gut zu Ende spielen, dann sind das alleine 1-2 Tore. Keine Ahnung was du gesehen hast.

Wir brauchen die Winterpause wie einen bissen Brot!

Die konter hab ich gesehen, auch die ähhh „Kaltschnäuzigkeit“ vorm tor… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarvinTheRobot schrieb vor 6 Stunden:

Ok ich hab jetz nur die letzten 20min von der austria partie gesehen und frag mich grad wie die 3 tore schießen konnten… das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht mal.

Die schießen öfters Tore wie wir … und ja, alles Glück, eh klar. Nur wir haben immer Pech 

TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann das alles nimma

Ich will doch nur noch einen titel erleben

Das kannst leider vergessen. Und das mein ich nicht mal Ironisch. Da holt die hinnige Austria vor uns einen. Leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 7 Stunden:

sicher kann bei euch jemand so Flanken wie Ranftl, viele sogar besser. 

unglaublich, sowas zu lesen

Wer?

Greenspan schrieb vor 8 Stunden:

Zum Glück müssen wir jetzt ned gegen die Zuckerbäcker spielen, die würden uns jetzt schön panieren !

Ja stimmt, gegen die muss ich jetzt wirklich nicht spielen ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag