MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand so deppert ist, denen ohne Vorauskasse was zu liefern. Aber gut, Blöde gibt's genug. viele Sachen liegen Jahre zurück als das noch nicht publik war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 moerli schrieb vor 29 Minuten: Grovee hat es geschrieben Das sind die einzigen beiden Posts die er zu dem Thema geschrieben hat. Dass die Austria keine Rechnungen bezahlen kann, les ich da jetzt ehrlich gesagt nicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Was ist eigentlich mit jürgen werner? Von dem hat man jetzt schon länger nix mehr gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Das sind die einzigen beiden Posts die er zu dem Thema geschrieben hat. Dass die Austria keine Rechnungen bezahlen kann, les ich da jetzt ehrlich gesagt nicht raus Stimmt,ein andere ( forzaviola84) hat ihm Zitiert und das mit den Rechnungen geschrieben Andere User meinten dann man sollte das nicht hier ins ASB schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. November 2024 Schade, dass wir keinen motivierten email schreiber haben, der sich an sämtliche medienhäuser wendet, da könnt ein neugieriger journalist ja amal nachforschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Stimmt,ein andere ( forzaviola84) hat ihm Zitiert und das mit den Rechnungen geschrieben Andere User meinten dann man sollte das nicht hier ins ASB schreiben Gut, aber das Posting ist halt auch ganz klar sarkastisch gemeint, wenn man sich seine anderen Postings mal durchliest. Wie gesagt, dass die Austria keine Rechnungen bezahlen kann, les ich aus diesen Postings nicht raus. Dass es finanziell gewaltig kracht und dass mehrere Dinge besser nie an die Öffentlichkeit kommen sollten, ja, aber dass sie zahlungsunfähig sind, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Gut, aber das Posting ist halt auch ganz klar sarkastisch gemeint, wenn man sich seine anderen Postings mal durchliest. Wie gesagt, dass die Austria keine Rechnungen bezahlen kann, les ich aus diesen Postings nicht raus. Dass es finanziell gewaltig kracht und dass mehrere Dinge besser nie an die Öffentlichkeit kommen sollten, ja, aber dass sie zahlungsunfähig sind, nein. Der besagte User, der davon nichts mehr im ASB posten soll, hat in der Vergangenheit schon öfter direkt geschrieben, dass Rechnungen nicht gezahlt werden konnten. Also die Frage des anderen Users kommt nicht von irgendwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 also das lustigste was ich seit gestern gelesen habe war ein Kommentar (nicht hier im ASB) wo ein Austrianer schreibt, dass er sich jetzt schon auf nächstes Jahr freut, weil wenn man so weiterspielt, spielt man nächstes Jahr fix International und mit der Mannschaft ist dann einiges möglich. er vergisst wohl das diese Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr für die Austria spielen wird, die Leihspieler werden wieder weg sein, Fitz wird man wohl verkaufen und dann werden sie wieder gegen Eishackler rausfliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2024 orßit schrieb vor 57 Minuten: Was ist eigentlich mit jürgen werner? Von dem hat man jetzt schon länger nix mehr gehört! Also ich hab gestern in der Print Krone ein Interview gelesen in dem er behauptet hat dass "das feiern von Manfred Schmid vor der Osttribüne (als WAC-Trainer)" das respektloseste war das er in 30 Jahren Fußball erlebt hat. Ich hab mir dann meinen Teil dazu gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab gestern in der Print Krone ein Interview gelesen in dem er behauptet hat dass "das feiern von Manfred Schmid vor der Osttribüne (als WAC-Trainer)" das respektloseste war das er in 30 Jahren Fußball erlebt hat. Ich hab mir dann meinen Teil dazu gedacht. das ist ja schon fast 1 Jahr her, war das eine aktuelle Ausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Völlig egal wie wenig Kohle die haben und wie sie sich ihre scheiss Situation schönreden. Wenn Rapid kontinuierlich weiterarbeitet wie bisher, könnens sowieso nicht mitziehen die nächsten Jahre. bearbeitet 25. November 2024 von Neunzehner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Es ist einfach nur schön, RB weit weg von Platz 1 zu sehen. Dieses Konstrukt darf einfach nie akzeptiert werden. Finde es auch gut, wenn die Austria oben mitspielt, solange sie hinter uns bleiben. Wir müssen unbedingt aufhören, Punkte gegen die Kleinen zu verschenken. Zum Glück ist die nächste Auswärtspartie in Salzburg. Ich hab die dosen leider noch immer net ganz abgeschrieben. Bin mir sicher das die im Winter massiv aufrüsten werden und dank der Punkteteilung könnt da schon noch was gehen. Mann muß halt auch noch die 2 Nachtragsspiele abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: das ist ja schon fast 1 Jahr her, war das eine aktuelle Ausgabe? He - nix spoilern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: das ist ja schon fast 1 Jahr her, war das eine aktuelle Ausgabe? Das war die gestrige Ausgabe, aktuell wurde es weil Schmid gestern wieder als Trainer des Gegners nach Wien gekommen ist. schleicha schrieb vor 12 Minuten: He - nix spoilern oder ich steh grad am Schlauch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: also das lustigste was ich seit gestern gelesen habe war ein Kommentar (nicht hier im ASB) wo ein Austrianer schreibt, dass er sich jetzt schon auf nächstes Jahr freut, weil wenn man so weiterspielt, spielt man nächstes Jahr fix International und mit der Mannschaft ist dann einiges möglich. Da brauchst du dich nicht lustig machen. Solche Kommentare hat man jahrelang auch bei und gelesen und im Sommer mussten Spieler verkauft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts