Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aus der Ferne tut es schon etwas weh diesen Lask Niedergang mitzusehen nachdem die letzten Jahre dort sowas wie eine Euphorie aufgekommen ist.

Aber mittlerweile sieht das doch sehr nach Resignation in allen Bereichen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pkr1728 schrieb vor 12 Minuten:

Aus der Ferne tut es schon etwas weh diesen Lask Niedergang mitzusehen nachdem die letzten Jahre dort sowas wie eine Euphorie aufgekommen ist.

Aber mittlerweile sieht das doch sehr nach Resignation in allen Bereichen aus...

Puh ich weiß nicht. Sie waren schon bei ihrem Höhenflug kaum auszuhalten. Gruber ist sowieso ein eigenes Kapitel, aber aus meiner Sicht dürfen sie gern ein bisserl herumkrebsen in der unteren Tabellenhälfte in den kommenden Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
pkr1728 schrieb vor 25 Minuten:

Der LASK erlebt im Prinzip fast 1:1 die gleiche Situation wie wir nach der Stadioneröffnung. Da hat man auch geglaubt, dass jetzt alles von alleine läuft und das Geld mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen. Ich werte es jetzt mal als Karma für die Boateng-Verpflichtung. Der Kader ist ja von den Namen her gut, aber da dürfte gar nichts zusammenpassen. 

Sieht man wieder wie schnell es gehen kann, die waren ja auch schon fix Meister 2019. Und man mit guter Arbeit wieder alles drehen kann. Aber Kühbauer mussten sie ja unbedingt stanzen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 43 Minuten:

Puh ich weiß nicht. Sie waren schon bei ihrem Höhenflug kaum auszuhalten. Gruber ist sowieso ein eigenes Kapitel, aber aus meiner Sicht dürfen sie gern ein bisserl herumkrebsen in der unteren Tabellenhälfte in den kommenden Jahren.

Ich hab ihnen unter Glasner und Ismael gerne zugesehen, weil sie geilen Fußball gespielt haben. Der Gruber ist mir komplett wurscht, mir tun nur die Fans leid. Was mich schon schockiert ist, das nach ich glaub 12 Schopp Spielen so gar keine Automatismen erkennbar sind. Zumindest in der zweiten Hälfte die ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Was doch deutlich zu sehen ist beim LASK, der Kader ist keine Einheit. Jeder kämpft für sich, tlw MIT sich. Gemeinsam funktioniert da im Moment gar nichts.

Der Kader selbst ist nicht schlecht aber vieles vom Gleichen. Auch dort bringen Wechsel keine Änderung oder Hoffnung ins Spiel. Die einzige Ausnahme, Zulj, hat im Moment ein Loch und kann das nicht übertünchen.

Schopp wird 1, 2 Transferzeiten brauchen um das zu korrigieren. Ich gehe aber davon aus, dass sie das oPO noch schaffen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
scorponok schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab ihnen unter Glasner und Ismael gerne zugesehen, weil sie geilen Fußball gespielt haben. Der Gruber ist mir komplett wurscht, mir tun nur die Fans leid. Was mich schon schockiert ist, das nach ich glaub 12 Schopp Spielen so gar keine Automatismen erkennbar sind. Zumindest in der zweiten Hälfte die ich gesehen habe.

Wundert mich nicht. Die haben wie wir einen 3 Tagesrythmus und eigentlich keine Zeit zum trainieren am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK erlebt im Prinzip fast 1:1 die gleiche Situation wie wir nach der Stadioneröffnung. Da hat man auch geglaubt, dass jetzt alles von alleine läuft und das Geld mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen. Ich werte es jetzt mal als Karma für die Boateng-Verpflichtung. Der Kader ist ja von den Namen her gut, aber da dürfte gar nichts zusammenpassen. 

Sieht man wieder wie schnell es gehen kann, die waren ja auch schon fix Meister 2019. Und man mit guter Arbeit wieder alles drehen kann. Aber Kühbauer mussten sie ja unbedingt stanzen :lol: 

Stimmt, nur halt, dass ihr Stadion mehr als das Doppelte gekostet hat, ihr "harter Kern" der Fans nicht mal halb so groß sein wird wie unserer war, und wir dennoch 2 mal in der EL überwintert haben. Dann hat es gereicht, ein paar Jahre mit einem billigeren Kader zu fahren, um sich finanziell stabil zu halten. So einfach wirds der Lask nicht haben. Das wird eine Megapleite mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, ob der LASK das selbe Schicksal wie die Austria erleiden wird. Wenn es einmal keine EC gibt, wie die mit ihren Kosten umgehen werden

ganz einfach: Ticketpreise erhöhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, ob der LASK das selbe Schicksal wie die Austria erleiden wird. Wenn es einmal keine EC gibt, wie die mit ihren Kosten umgehen werden

Einfach einmal irgendwelche Sponsoren erfinden... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag