Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: Da liegt der Hase im Pfeffer. Die Schwoazen spielen ZU HAUSE in weiß, Die LASKler spielen in rosa auswärts ... Verrückte Welt Du sagst, man habe das weiße als Heimtrikot gewählt. Ist Euch das egal? Überraschend, um es mild auszudrücken. Bei uns wär richtig was los, würden wir Heimspiele nicht in GrünWeiß spielen. Nur meine persönliche Meinung: Für mich ist das weiß fast so relevant wie es schwarz. Ohne weiß geht ka schwarz odersowas hochphilosophisches, insofern ists mir a bissl wurscht was da jetzt es designierte Heimtrikot ist solang man auch regelmäßig in Schwarz spielt. Hauptsache wir kriegen nie wieder die Wellen der Mur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Schiri99 schrieb Gerade eben: Nur meine persönliche Meinung: Für mich ist das weiß fast so relevant wie es schwarz. Ohne weiß geht ka schwarz odersowas hochphilosophisches, insofern ists mir a bissl wurscht was da jetzt es designierte Heimtrikot ist solang man auch regelmäßig in Schwarz spielt. Hauptsache wir kriegen nie wieder die Wellen der Mur... Mir ist es eh wurscht und ich find es auch nicht schirch und nicht unwürdig wie die rosa LASK Dressen. Meine Frage war mehr: Warum? Statt Schwarze gegen Rote spielen dann Weiße gegen Blaue, in Graz?! Mir kanns egal sein; seltsam ist es und der Grund wär interessant. Douglas schrieb vor 28 Minuten: Sind nur Trikots, gibt Schlimmeres! Gibt Schlimmeres. Stimmt. Kann man nur zwei, drei mal im Leben nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 parmenides schrieb Gerade eben: Mir ist es eh wurscht und ich find es auch nicht schirch und nicht unwürdig wie die rosa LASK Dressen. Meine Frage war mehr: Warum? Statt Schwarze gegen Rote spielen dann Weiße gegen Blaue, in Graz?! Mir kanns egal sein; seltsam ist es und der Grund wär interessant. Vielleicht war es Ziel den Gak ins blau zu zwingen bzw selber es Auswärtsderby fix nicht in blau spielen zu müssen. Des bezweifel ich aber mal recht stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2024 Das wird wohl der nächste Trainerwechsel direkt vorm Rapid-Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) parmenides schrieb vor einer Stunde: Mir ist es eh wurscht und ich find es auch nicht schirch und nicht unwürdig wie die rosa LASK Dressen. Meine Frage war mehr: Warum? Statt Schwarze gegen Rote spielen dann Weiße gegen Blaue, in Graz?! Mir kanns egal sein; seltsam ist es und der Grund wär interessant. Gibt Schlimmeres. Stimmt. Kann man nur zwei, drei mal im Leben nicht sagen. Ist zwar bisschen off-Topic aber gestern haben in Deutschland Freiburg gegen Augsburg auch beide in Auswärtstrikots gespielt, weil Lukas Kübler von Freiburg eine rot-grün Schwäche hat, war zwar in Graz sicher nicht der Fall gestern - aber ein Grund warum es dazu kommen kann. bearbeitet 20. Oktober 2024 von IKomsija 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 IKomsija schrieb vor 16 Minuten: Ist zwar bisschen off-Topic aber gestern haben in Deutschland Freiburg gegen Augsburg auch beide in Auswärtstrikots gespielt, weil Lukas Kübler von Freiburg eine rot-grün Schwäche hat, war zwar in Graz sicher nicht der Fall gestern - aber ein Grund warum es dazu kommen kann. 10% der Männer haben schlechtes Farbsehen, meist blau/gelb, oft rot/grün Wenn die rot/grün Schwäche eines Spielers reicht, spielen 3/4 der matches die weißen gegen die schwarzen, wenn nicht umgekehrt. Aber klar, wenn einer echt super farbenblind ist, wird es schon schwer. Das sind ja fließende Übergänge von super farbsehen über mäßiges bis zu kaum farbsehen ... Freiburgs Farben sind doch rot normal, oder? D.h. FR hat in Heimdress gespielt, nicht wahr? Und Augsburg auch in den Heimdressen in weiß (grün auswärts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 3 Stunden: Bei uns wär richtig was los, würden wir Heimspiele nicht in GrünWeiß spielen. Tatsächlich? Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht und achte im Estadio auch nicht wirklich darauf - haben wir nie daheim in den Gründungsfarben gespielt (nach 1905)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor einer Stunde: Tatsächlich? Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht und achte im Estadio auch nicht wirklich darauf - haben wir nie daheim in den Gründungsfarben gespielt (nach 1905)? ganz ehrlich, die Zeit vor 1955 verschwimmt ein bißl Ich kann mich nicht erinnern, daß wir ein Heimspiel nicht in GrünWeiß gespielt haben; andererseits kann ich mich an vieles nicht 100% verläßlich erinnern. Aber, nachdem bei uns wegen jeder Kleinigkeit allerhand los ist, wär es sicher ein Riesenthema, wenn wir zu Hause im away dress spielen, oder? bearbeitet 20. Oktober 2024 von parmenides 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 7 Minuten: ganz ehrlich, die Zeit vor 1955 verschwimmt ein bißl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 28 Minuten: ganz ehrlich, die Zeit vor 1955 verschwimmt ein bißl Ich kann mich nicht erinnern, daß wir ein Heimspiel nicht in GrünWeiß gespielt haben; andererseits kann ich mich an vieles nicht 100% verläßlich erinnern. Aber, nachdem bei uns wegen jeder Kleinigkeit allerhand los ist, wär es sicher ein Riesenthema, wenn wir zu Hause im away dress spielen, oder? Wir hatten genauso einige Dressen die weiß waren und nur dünne grüne streifen darauf waren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2024 mido456 schrieb vor einer Stunde: Wir hatten genauso einige Dressen die weiß waren und nur dünne grüne streifen darauf waren... Nadelstreif sagte man dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden: Sturm brunzt heuer munter weiter. Umglaublich wieviel Glück man haben kann Ja echt unglaublich wie viel Glück wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Robatsch... Ok wtf 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Oktober 2024 Brunzeria mit nix; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Var wieder einmal kompletter wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts