FloKi Leistungsträger Geschrieben 25. September 2024 Caspar01 schrieb vor 37 Minuten: Poste das nicht als Antwort im 7. Geschoss auf die Behauptung die Austria klärt ja alles professionell auf. Wird direkt gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Dann gibst aber die Hose bitte gleich in die Waschmaschine. Renn a bissl am Rasen rum, dann is eh gleich wieder trocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2024 Gunner schrieb vor 23 Minuten: Schon wieder auswärts, bin eher gespannt, ob wir auch endlich mal wieder bissl Losglück haben… Bedeutet Auswärts eigentlich Generelli Arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. September 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Bedeutet Auswärts eigentlich Generelli Arena? Normal schon. Kannst eigentlich nicht erfinden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Bedeutet Auswärts eigentlich Generelli Arena? Angeblich spielen Sie im Cup nicht in der Pleiten Pech und Pannen Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 WienerGsindl schrieb vor 33 Minuten: Wie sich die Schwarzen wegen unserem Losglück aufpudeln. Ich viola mich an ..und sie haben ein Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Angeblich spielen Sie im Cup nicht in der Pleiten Pech und Pannen Arena Da würde man aber auf viel Einnahmen verzichten. Wenn Auswärtsfans zugelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2024 filippinho schrieb vor 2 Stunden: 2x rot für Sturm ist ja richtig lustig, auch nett, wenn die am Wochenende beim nächsten Spiel geschwächt sind. Mit dem X sind wir dann auch endlich "offiziell" vor Sturm. Karic und Jatta gehen denen eh nicht wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Raguz ist fit...wtf... wenn ich mich nicht komplett wegilluminiert hab, hat der sogar schon gegen uns gespielt am SO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich kann mich da an was erinnern Keine Sorge. Ich mich auch und wie alle anderen es ja lächerlich fanden. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ bearbeitet 25. September 2024 von PingPong 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Für ilzer ist der schiri gut, wenn sturm bevorzugt wird! Bei fehlentscheidungen pro sturm hält er im interview die goschn oder eiert herum - depperter volltrottl! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) FloKi schrieb vor 3 Stunden: Poste das nicht als Antwort im 7. Geschoss auf die Behauptung die Austria klärt ja alles professionell auf. Wird direkt gelöscht. Der gesamte Flyer wurde schonmal im Fanszene Thread gepostet von einem Austrianer und die Schriftwahl wurde von mehreren Usern kritisiert. (30.7.-31.7. falls es dich so brennend interessiert aber ich muss dich enttäuschen es ist nicht so interessant. Ihr seid außerdem recht spät dran) Der Beitrag mit dem Bild wurde daraufhin anscheinend editiert aber die Kritik ist durchaus noch zu finden, weshalb ich davon ausgehe dass das Bild nicht von Mods versteckt wurde sonst wäre die Kritik auch weg. Also nein die Schriftart bei dem Flyer zu kritisieren ist theoretisch bei uns im Channel durchaus möglich. bearbeitet 25. September 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2024 PingPong schrieb vor 4 Stunden: Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ "Jedes Foul ist eine gelbe Karte. Die Schiedsrichter beeinflussen dermaßen jedes Fußballspiel ich weiß nicht wo das angeordnet wird.." Solche Interviews kann er gerne nach jedem Spiel bringen haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2024 PingPong schrieb vor 4 Stunden: Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Von der Sache her hat Ilzer vollkommen recht. Die Interview Performance gewohnt schwach von ihm 😅😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts