baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 Ohne mir die letzten Seiten durchzulesen sehe ich keine Notwendigkeit darin über einen fak User zig Seiten zu füllen. Besonders da in zwei Fanforen zwei verschiedene Gesichter gezeigt wurden ist es entbehrlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2024 Gurgaon schrieb vor 35 Minuten: Wir spielen unmittelbar nach dem rückspiel gegen rbs...da werdens jetzt auch nicht superfrisch sein Na e. Aber das Spiel kann und konnte man nicht verschieben. Von dem her geht's ja nur um das BWL Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 Sturm dürfte gegen Ende der Transferzeit nochmals ordentlich Kohle in die Hand nehmen und sich an 2, 3 Positionen mit Legionären verstärken.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2024 Gurgaon schrieb vor 53 Minuten: Wir spielen unmittelbar nach dem rückspiel gegen rbs...da werdens jetzt auch nicht superfrisch sein RB spielt zwar am 27. gegen Kiew, aber Daheim und hat doch 2 Tage länger zum Regenerieren als wir mit dem Donnerstag Spiel. Denke bei 100% sind die dann auch nicht, aber definitiv frischer als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. August 2024 Gurgaon schrieb vor 58 Minuten: Wir spielen unmittelbar nach dem rückspiel gegen rbs...da werdens jetzt auch nicht superfrisch sein Das kannst aber auch nicht verschieben mit dieser Regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. August 2024 Rocking schrieb vor 54 Minuten: Ich find des fies, was da grad mit ADM abgeht. Jo er ist angefressen auf gewisse Meldungen unsererseits. Früher war er ein recht angenehmer FAKler, is halt so. Aber ihm gewisse Sachen, finanzieller Seite zu unterstellen, ist grenzwertig. Glaub schon das er ein Gönner und kein Blender ist, hat damals oft detailliert hier berichtet, bei den ersten Hilfsaktionen unter Harreiter. Gewisse Sachen weißt halt nur wennst wirklich dabei bist. Bei aller Rivalität, habe ich großen Respekt von jedem der sein Team finanziell unterstützt. Eh lieb. Ob er den fak unterstützt oder nicht, ist mir egal. Die scheiße mit den mails war trotzdem unterste schublade. Aber natürlich wäre es am besten man erwähnt ihn einfach nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Rocking schrieb vor 3 Stunden: Ich find des fies, was da grad mit ADM abgeht. Jo er ist angefressen auf gewisse Meldungen unsererseits. Früher war er ein recht angenehmer FAKler, is halt so. Aber ihm gewisse Sachen, finanzieller Seite zu unterstellen, ist grenzwertig. Glaub schon das er ein Gönner und kein Blender ist, hat damals oft detailliert hier berichtet, bei den ersten Hilfsaktionen unter Harreiter. Gewisse Sachen weißt halt nur wennst wirklich dabei bist. Bei aller Rivalität, habe ich großen Respekt von jedem der sein Team finanziell unterstützt. Also wir sind in einem anonymen Forum. Da wird viel behauptet ohne Nachweis. Ich glaube den meisten auch. Wenn aber jemand dauern schreibt, wie er armen Menschen mit viel Geld hilft und dann monatelang 2000 Euro vorenthält, die er nichtmal selbst einbezahlt hat, dann ist eine gewisse Skepsis angebracht. Aber ich würde die Diskussion jetzt beenden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. August 2024 In Meidlung werdens grad schon diskutieren, wie man Strmna wieder drei Punkte zukommen lassen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Rocking schrieb vor 4 Stunden: Ich find des fies, was da grad mit ADM abgeht. Jo er ist angefressen auf gewisse Meldungen unsererseits. Früher war er ein recht angenehmer FAKler, is halt so. Aber ihm gewisse Sachen, finanzieller Seite zu unterstellen, ist grenzwertig. Glaub schon das er ein Gönner und kein Blender ist, hat damals oft detailliert hier berichtet, bei den ersten Hilfsaktionen unter Harreiter. Gewisse Sachen weißt halt nur wennst wirklich dabei bist. Bei aller Rivalität, habe ich großen Respekt von jedem der sein Team finanziell unterstützt. Ob er angefressen ist oder nicht interessiert hier genau niemanden, außer dich wie es scheint. denn dieser User ist mit diesem Handeln und Tun was er an den Tag legt bzw gelegt hat ein Heuchler der allerersten Güte. Widerlicher Typ - und auch ich konnte ihn mal ganz gut leiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2024 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Na e. Aber das Spiel kann und konnte man nicht verschieben. Von dem her geht's ja nur um das BWL Spiel. laotse schrieb vor 4 Stunden: Das kannst aber auch nicht verschieben mit dieser Regelung Hat auch keiner behauptet, aber ohne das linz spiel wären wir sowohl im ec, als auch gegen rbs frischer...wobei ich es als rapid auch nicht verschoben hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. August 2024 Ist in Tirol wieder Corona-Ausgangssperre?? Wenn man die Tribüne so anschaut.....Wahnsinn. NIEMAND zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ist in Tirol wieder Corona-Ausgangssperre?? Wenn man die Tribüne so anschaut.....Wahnsinn. NIEMAND zu sehen. Die paar Leute, die sich dorthin verirren, sitzen halt auf der Haupttribüne, wo auch die Hauptkamera steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Ist in Tirol wieder Corona-Ausgangssperre?? Wenn man die Tribüne so anschaut.....Wahnsinn. NIEMAND zu sehen. Das Thema is eh jede zweite Woche das gleiche. Auf der Haupttribüne sitzen schon ein paar Hansln aber das war’s auch schon. Der Klub is und bleibt einfach unpopulär, das wird sich nicht mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Die paar Leute, die sich dorthin verirren, sitzen halt auf der Haupttribüne, wo auch die Hauptkamera steht. Pacult ist die lauteste Person im Stadion. Eh angenehmer, als wenn die Tiroler mit dem Knödel im Hals herumschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2024 Wozu braucht man bitte einen Profi???Verein in der obersten Liga, der nur vor leeren Rängen und das nichtmal zuhause spielen kann ? Will man die Liga verarschen ? Es wäre mal an der Zeit diese Art von Vereinen in die Wüste zu schicken. Für wen spielen die eigentlich ? Für ihre Familien? Das ist wirklich lächerlich und einer Bundesliga unwürdig. Die sollen gefälligst mit Wacker Innsbruck fusionieren und so wenigstens etwas sinnvolles tun, bevor sie sich dann ins Nirvana schleichen. Es kotzt mich an, diesen Sinnlos-Verein verfolgen zu müssen. So, jetzt geht´s mir besser. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts