Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Ohne mir die letzten Seiten durchzulesen sehe ich keine Notwendigkeit darin über einen fak User zig Seiten zu füllen. Besonders da in zwei Fanforen zwei verschiedene Gesichter gezeigt wurden ist es entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Gurgaon schrieb vor 35 Minuten:

Wir spielen unmittelbar nach dem rückspiel gegen rbs...da werdens jetzt auch nicht superfrisch sein

Na e. Aber das Spiel kann und konnte man nicht verschieben. Von dem her geht's ja nur um das BWL Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gurgaon schrieb vor 53 Minuten:

Wir spielen unmittelbar nach dem rückspiel gegen rbs...da werdens jetzt auch nicht superfrisch sein

RB spielt zwar am 27. gegen Kiew, aber Daheim und hat doch 2 Tage länger zum Regenerieren als wir mit dem Donnerstag Spiel. Denke bei 100% sind die dann auch nicht, aber definitiv frischer als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Gurgaon schrieb vor 58 Minuten:

Das kannst aber auch nicht verschieben mit dieser Regelung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocking schrieb vor 54 Minuten:

Ich find des fies, was da grad mit ADM abgeht. Jo er ist angefressen auf gewisse Meldungen unsererseits. Früher war er ein recht angenehmer FAKler, is halt so.

Aber ihm gewisse Sachen, finanzieller Seite zu unterstellen, ist grenzwertig.

Glaub schon das er ein Gönner und kein Blender ist, hat damals oft detailliert hier berichtet, bei den ersten Hilfsaktionen unter Harreiter. Gewisse Sachen weißt halt nur wennst wirklich  dabei bist. Bei aller Rivalität, habe ich großen Respekt von jedem der sein Team finanziell unterstützt. 

Eh lieb. Ob er den fak unterstützt oder nicht, ist mir egal. Die scheiße mit den mails war trotzdem unterste schublade.

Aber natürlich wäre es am besten man erwähnt ihn einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rocking schrieb vor 3 Stunden:

Ich find des fies, was da grad mit ADM abgeht. Jo er ist angefressen auf gewisse Meldungen unsererseits. Früher war er ein recht angenehmer FAKler, is halt so.

Glaub schon das er ein Gönner und kein Blender ist, hat damals oft detailliert hier berichtet, bei den ersten Hilfsaktionen unter Harreiter. Gewisse Sachen weißt halt nur wennst wirklich  dabei bist. Bei aller Rivalität, habe ich großen Respekt von jedem der sein Team finanziell unterstützt. 

Also wir sind in einem anonymen Forum. Da wird viel behauptet ohne Nachweis. Ich glaube den meisten auch.

Wenn aber jemand dauern schreibt, wie er armen Menschen mit viel Geld hilft und dann monatelang 2000 Euro vorenthält, die er nichtmal selbst einbezahlt hat, dann ist eine gewisse Skepsis angebracht.

Aber ich würde die Diskussion jetzt beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rocking schrieb vor 4 Stunden:

Ob er angefressen ist oder nicht interessiert hier genau niemanden, außer dich wie es scheint. denn dieser User ist mit diesem Handeln und Tun was er an den Tag legt bzw gelegt hat ein Heuchler der allerersten Güte. Widerlicher Typ - und auch ich konnte ihn mal ganz gut leiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Na e. Aber das Spiel kann und konnte man nicht verschieben. Von dem her geht's ja nur um das BWL Spiel. 

laotse schrieb vor 4 Stunden:

Das kannst aber auch nicht verschieben mit dieser Regelung 

Hat auch keiner behauptet, aber ohne das linz spiel wären wir sowohl im ec, als auch gegen rbs frischer...wobei ich es als rapid auch nicht verschoben hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Ist in Tirol wieder Corona-Ausgangssperre?? Wenn man die Tribüne so anschaut.....Wahnsinn. NIEMAND zu sehen. 

Die paar Leute, die sich dorthin verirren, sitzen halt auf der Haupttribüne, wo auch die Hauptkamera steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Ist in Tirol wieder Corona-Ausgangssperre?? Wenn man die Tribüne so anschaut.....Wahnsinn. NIEMAND zu sehen. 

Das Thema is eh jede zweite Woche das gleiche. Auf der Haupttribüne sitzen schon ein paar Hansln aber das war’s auch schon. Der Klub is und bleibt einfach unpopulär, das wird sich nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Die paar Leute, die sich dorthin verirren, sitzen halt auf der Haupttribüne, wo auch die Hauptkamera steht. 

Pacult ist die lauteste Person im Stadion. 

Eh angenehmer, als wenn die Tiroler mit dem Knödel im Hals herumschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wozu braucht man bitte einen Profi???Verein in der obersten Liga, der nur vor leeren Rängen und das nichtmal zuhause spielen kann ? Will man die Liga verarschen ? Es wäre mal an der Zeit diese Art von Vereinen in die Wüste zu schicken. Für wen spielen die eigentlich ? Für ihre Familien?  Das ist wirklich lächerlich und einer Bundesliga unwürdig.

Die sollen gefälligst mit Wacker Innsbruck fusionieren und so wenigstens etwas sinnvolles tun, bevor sie sich dann ins Nirvana schleichen. Es kotzt mich an, diesen Sinnlos-Verein verfolgen zu müssen.

So, jetzt geht´s mir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag