Torment Postinho Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Denk ich auch - und hoffe Aber im Ernst: Glaub wir gehen da mit ziemlich breiter Brust rein und der Trainer wird den Burschen schon vermittelt haben, dass ma zwar mehr wollen, aber kaum was zu verlieren haben, das ist schon viel wert! Ich trau euch heute einiges zu, tu mir aber schwer den Gegner einzuschätzen. Aber ich bin mir sicher das die euren alles geben werden und kratzen und beißen das da irgendwas möglich ist. Und spielerisch klappt es heuer ja sowieso sehr gut, nix davon sehe ich beim lask auch nur ansatzweise!! bearbeitet 22. August 2024 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 Wer ist bitte der Co. vom Könich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Wer ist bitte der Co. vom Könich? Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Liendl Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2024 Am Ende muss der LASK ja froh sein, wenns beim 1:1 bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 I bin so froh dass der könig die Partie kommentiert und net unsere… kann erm irgendwie net leiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Hauptsache die Fans bemühen sich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Am Ende muss der LASK ja froh sein, wenns beim 1:1 bleibt. Und wie. Wenn Bukarest auch nur ein bisschen was drauf hätte, dann wäre das Duell nach dem Hinspiel schon ziemlich entschieden. Unfassbar dieser Kick. Wenn ich mir aber was wünschen dürfte betreffend dem LASK dann bitte noch einen sehr sehr langen Verbleib von Vujanovic. Die Personalentscheidungen von dem sind absolut sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Hoffentlich sind die Linzer noch so mies wenn wir gegen sie spielen, das is ja garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Der liendl gibt auch nur Binsenweisheiten von sich. Und noch dazu das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 LASK hat ganz gute Einzelspieler aber noch kein Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Da is ja mehr los als im lask Channel bearbeitet 22. August 2024 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Das grenzt ja fast an Arbeitsverweigerung, ich wär brennhass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Grausliche Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Wenn die Rumänen im 16er was könnten wär das Licht schon aus in Grubinz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts