Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl

Bei uns gibt's auch immer ein paar Karten für die Dosen (Liga wie EC). Auch 15 Jahre dabei und der Rest passt. Da kann man in der Hinsicht drüber hinweg Schaun. Muss man ja nicht nutzen, auch wenn ich schon gefragt werde, warum ich als einziger noch nie dabei war 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

an die 5 Jahreswertungnerds eine Frage, wenn Salzburg die Quali für die CL schafft, dann sind das 6 Bonuspunkte für die 5 J. Wertung? Und Europaleague und Conference League? Das kann ja heuer allein wegen der Gruppenpunkte ein üppiges Jahr werden? Und die Punkte werden dann durch 5 geteilt, weil die Favoritner ja auch ins Ausland fliegen durften?

PS: so gut sich ein Auswärtsdreier gegen Dynamo Kiev anhört, Finnen waren das keine, die Austria hätt wohl nicht schlechter ausgesehen <Breifussmodus aus>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Starker Transfer - und ein klares Statement wohin die Reise nach den Struber'schen Irrflügen hingehen soll.

Bei mir als PL-Zuseher ging da schon eine Augenbraue hoch, das ist ein Zeichen.

Lustig aber, dass man nochmal die Offensive verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheinbar holt Puntigamer den finnischen Stürmer Haarala, der mir gegen die Veilchen sehr positiv aufgefallen ist. Schnell, tricjreich und Zug zum Tor.. Wäre die ideale Ergänzung zu unserem Stürmer Portfolio gewesen.. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/geruecht-bringt-sturm-graz-mit-austria-bezwinger-in-verbindung/

Um 50000 Ablöse ein absoluter No Brainer.. Selbst wenn er nicht einschlägt kommst ohne Verlust wieder raus. 

Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 35 Minuten:

an die 5 Jahreswertungnerds eine Frage, wenn Salzburg die Quali für die CL schafft, dann sind das 6 Bonuspunkte für die 5 J. Wertung? Und Europaleague und Conference League? Das kann ja heuer allein wegen der Gruppenpunkte ein üppiges Jahr werden? Und die Punkte werden dann durch 5 geteilt, weil die Favoritner ja auch ins Ausland fliegen durften?

PS: so gut sich ein Auswärtsdreier gegen Dynamo Kiev anhört, Finnen waren das keine, die Austria hätt wohl nicht schlechter ausgesehen <Breifussmodus aus>

Streng genommen gibt es die Bonuspunkte für die Abschlussposition in der Ligaphase, in der CL allerdings ab Platz 25 das Minimum von 6.

In der EL und ECL gibt es Platzierrungspunkte erst ab Platz 24.

https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Europa-League-2024/25/D.5-Bonus-points-Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Scheinbar holt Puntigamer den finnischen Stürmer Haarala, der mir gegen die Veilchen sehr positiv aufgefallen ist. Schnell, tricjreich und Zug zum Tor.. Wäre die ideale Ergänzung zu unserem Stürmer Portfolio gewesen.. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/geruecht-bringt-sturm-graz-mit-austria-bezwinger-in-verbindung/

Um 50000 Ablöse ein absoluter No Brainer.. Selbst wenn er nicht einschlägt kommst ohne Verlust wieder raus. 

Schade, den hätte ich gern bei uns gesehen

Ich finde, mit Jansson und Gale haben wir eigentlich schon zwei im Kader, die diesen Stürmertyp durchaus verkörpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 29 Minuten:

Bei mir als PL-Zuseher ging da schon eine Augenbraue hoch, das ist ein Zeichen.

Lustig aber, dass man nochmal die Offensive verstärkt. 

Ich denke dass da noch nachgelegt werden wird in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Ich denke dass da noch nachgelegt werden wird in der Defensive.

Alles Andere würde mich doch sehr wundern, bei ihren aktuellen Problemen in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Starker Transfer - und ein klares Statement wohin die Reise nach den Struber'schen Irrflügen hingehen soll.

Ja leider 

Heuer werden sie locker wieder Meister,   eh klar wo wir mal wieder gut drauf sind ist höchsten Platz 2 drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria spielt auch regelmäßig gegen Kaliber wie Manchester City! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag