b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: championsleague spielen und werbung für sich machen (ernsthaft gemeint) War auch meine erste Vermutung, tbh. Ohne Champions League unterzeichnet der dort niemals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. August 2024 Bissl viel Beichlerei hier, die Kärntner verwerten ihren Elfer nicht, und dass der VAR bei allen oarsch ist ist wirklich nichts Neues, oder? Letzte Woche waren wir zu blöd, um das auszunützen, die Grazer machens heute halt besser. Wir tun gut daran, nur auf uns selbst zu schauen 🤷🏻♂️ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Gab es da nicht eine Regalanpassung, dass nur mehr dann wiederholt wird, wenn früh reinlaufende Spieler auch einen Vorteil daraus haben? Also wenn z.B. ein zu früh reinlaufender Angreifer im Nachschuss trifft bzw. ein Verteidiger den vom Tormann abgewehrten Ball annimmt/ausputzt.. Bin mir nicht mal sicher, ob es eine Regeländerung ist, aber defacto wird die Spielaufnahme beim Elfmeter nicht überprüft, wenn es keinen Spieler betrifft, der auf den Fortgang des Spiels Einfluss nimmt. Das ist nur der Fall beim Torhüter, wenn er die Linie zu früh verlässt und den Ball hält, oder eben bei Spielern, die zu früh reinlaufen, und den Ball klären bzw. im Tor versenken deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. August 2024 Also der Peda ist echt noch ruhig.. Wahnsinn, wäre da schon auf 180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Gibts in 100 Jahren nicht den Elfer gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. August 2024 Und das schaut sich das A****loch nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Das schaut er sich net an? Haha! Was für ein deppertes Oaschloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Bissl viel Beichlerei hier, die Kärntner verwerten ihren Elfer nicht, und dass der VAR bei allen oarsch ist ist wirklich nichts Neues, oder? Letzte Woche waren wir zu blöd, um das auszunützen, die Grazer machens heute halt besser. Wir tun gut daran, nur auf uns selbst zu schauen 🤷🏻♂️ Ich hätte die lächerliche Rote für Mahrer jederzeit für den vorenthaltenen Elfmeter eingetauscht. Die Chance das Spiel zu gewinnen wäre da wohl drastisch gestiegen. Ganz ohne Fehlentscheidungen. bearbeitet 17. August 2024 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Gibts in 100 Jahren nicht den Elfer gegen Sturm No way. Da hätte er ihm jetzt das Bein abtreten müssen, damit sich Kijas irgendwie genötigt sehen würde einen Elfmeter gegen Sturm zu pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 mir fehlen die Worte, normal musst das VAR Kammerl stürmen und die Trotteln dort aufwecken oder auch was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Ich würde erm net die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 TheMichii schrieb vor 13 Minuten: War eher Offensivfoul. Sturm darf heute 0,0 mehr was gegen den Schiri sagen. Wieso? Der Schiri war in jeder hinsicht eine Katastrophe. Ich sag ja selbst das der Hands elfmeter keiner war (nur der für Klafu auch net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 die könnten schön langsam das weiss aus den klubfarben löschen, wär ehrlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Und gleich nochmal am Ende... MVP für Sturm teilen sich Schiri und VAR. Wenns nicht Sturm wäre, die davin profitieren, könnte man das ja nurnoch mit Wettmafia rechtfertigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Wieso? Der Schiri war in jeder hinsicht eine Katastrophe. Ich sag ja selbst das der Hands elfmeter keiner war (nur der für Klafu auch net) Und der Torraub von Lavalee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts