Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Volbeat schrieb vor 2 Stunden:

Nach so einem Verhalten nuss die UEFA doch reagieren. Das ist ja nicht mehr normal, was sich die Heimmannschaft erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Goalie von BW Linz soll nach England wechseln. Bitte gleich mal klar stellen das es von uns keinen Ersatz gibt!!!!!! Weder Gartler noch Orgler sind für uns verzichtbar. Gibt eh kein Gerücht aber wollte es der Form halber gesagt haben.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Senat schrieb vor einer Stunde:

Nach so einem Verhalten nuss die UEFA doch reagieren. Das ist ja nicht mehr normal, was sich die Heimmannschaft erlaubt.

Türkenschweine is interessanter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

kurz rübergeschaut in den 8er Channel, megapeinlich und kindisch, kaum objektive Kommentare, da haben unsere Livethreads mehr Niveau

Natürlich, das stand auch nie zur diskussion :D.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Volbeat schrieb vor 3 Stunden:

"Wäre der VAR Bildschirm ein Dönerstand, dann wäre die Stempelkarte langsam voll"... ja bistu deppad :lol: 

Aber schon unpackbar was da abgegangen ist....    und wiedermal typisch polnisches Stadionerlebnis, sobald ein Schwarzer Spieler am Feld ist packens die Affenrufe aus... Hurenkinder. 

AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem gestern so viel "Werbung" für andere Konkurrenz-channels gemacht wurde, habe ich mich auch wieder einmal verstiegen.
Insgesamt sind es wohl keine 10% an sinnvollen Beiträgen gewesen. Wird bei uns umgekehrt wohl auch in der Gegend liegen (wobei die Austria hier noch einmal ins Negative heraus sticht). War jedenfalls für längere Zeit wieder genug, dieser Ausflug.

Aber einen möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bildschirmfoto 2024-08-16 um 10.27.44.png

Es gibt eben doch überall die gesamte Bandbreite - auch wenn mans nicht für möglich hielte.

Wundert mich nicht. Steht ja sogar dabei "wahnisnniger" Poster :davinci:

HerBkm schrieb vor 3 Stunden:

Das dürfte sich mit den Kommentaren von Rapidfans über Ilzer die Waage halten.

Ist das der mit den glänzenden Midlife-Crisis Plasticksackerln als Winterjacken? Komischer Typ, soll angeblich in der St. Eiermark irgendeine Landesliga Mannschaft trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab einen kurzen Ausflug in den tiefen Süden gemacht und ein Schmankerl gefunden:

Offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ohne überheblich sein zu wollen, aber ich glaube die Lücke von der Austria auf Rapid ist inzwischen größer als sie von Rapid auf RB und das sportlich und finanziell gesehen, tief im Inneren werdens einige Violas auch erkannt haben und das nagt jetzt am Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat eigentlich wer das Austria Spiel gesehen? Wie war die Leistung von Drago?

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ohne überheblich sein zu wollen, aber ich glaube die Lücke von der Austria auf Rapid ist inzwischen größer als sie von Rapid auf RB und das sportlich und finanziell gesehen, tief im Inneren werdens einige Violas auch erkannt haben und das nagt jetzt am Ego

Das würde ich nicht behaupten. So weit sind sie auch wieder nicht weg, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Hab einen kurzen Ausflug in den tiefen Süden gemacht und ein Schmankerl gefunden:

Offensiv schätze ich uns gleichwertig ein, was das Potenzial betrifft, auch im OZM sind wir mit Fitz/Barry nicht schlechter aufgestellt, und Handl/Dragovic würde ich über die grüne IV stellen.

:laugh: Besser wie Raoux/Cvetko. Ich will das bitte auch saufen was die sich scheinbar reinschrauben. Alter Falter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
guenther11 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Realitätsverweigerung ist schon sehr krass.

Aber gut, was soll man sich auch erwarten. Dieser Verein ist so tief gefallen wie du nur fallen kannst. Eh irgendwie verständlich, dass der Frust da sehr tief sitzt und man sich eine Fantasiewelt aufbaut. Ein paar vernünftige gibts dort eh, aber die meisten haben mit der Realität rein gar nix mehr zu tun. 

Abgrundtief peinlich was dort für ein Müll abgesondert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

:laugh: Besser wie Raoux/Cvetko. Ich will das bitte auch saufen was die sich scheinbar reinschrauben. Alter Falter :facepalm:

Zu meiner Lehrzeit hatte wir bei der Werkzeugausgabe einen Typen der sich ständig verdünnten Spiritus gegönnt hat. Dürfte bei den rosanen ähnlich sein.

Nur vl. sogar unverdünnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag