Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
P200E schrieb vor 3 Stunden:

i weiß schon noch dass du ein Mädel oder eine junge Dame bist, ich glaub im Thread wo über den Spruchbandklassiker "lieber a schiache Oide...usw" diskutiert wurde hast du das damals angemerkt. 

Einen Kritikpunkt hab ich aber jetzt: korrekterweise muss es heissen auf X (vormals Twitter) ;) 

Immer noch keine Likes, für die junge Dame warats. :laugh: Ich sag natürlich xtra nie x. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 1 Stunde:

War wohl sowas nettes wie "Du sch... Hu...s..., du sch... N...r"

ein "guter"/professioneller lippenleser schafft es, wenn sein gegenüber klar und deutlich spricht und "ihm gegenüber sitzt" auf starke 12% trefferquote (quelle). der hier im standard artikel dürfte ein wenig schwächer abgeschnitten haben, ich hab hier etwas von maximal 20% im gedächtnis (finder hier aber keine quelle dazu..)

finde es schon stark, wie sicher sich hier einige sind, dass er das gesagt hat..

wenn er das so gesagt hätte, wäre das natürlich absolut verabscheuungswürdig. aber davon auszugehen wegen dem pixeligen twitter video.. sehr mutig meiner meinung nach..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen das Huskovic Drama und die Forderung nach Konsequenzen?

Ehrlich jetzt? Sind wir so tief gesunken? 

Da geht’s doch glasklar um Rassismus, das kann man doch bitte nicht verharmlosen. 

So ein Kommentar mit so vielen Likes schockiert mich ehrlich gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Da geht’s doch glasklar um Rassismus, das kann man doch bitte nicht verharmlosen. 

Vorsicht was du mir (oder anderen) hier unterstellst! Ich verharmlose gar nichts! 

Ich gehöre scheinbar blos nicht zu den Lippenleseexperten, die hier sonst so herumgeistern. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Helm steht schon vor dem Bundesliga-Auftakt am Sonntag in Linz noch mehr unter Druck, hinter vorgehaltener Hand unken manche rund um die Generali Arena, dass es bei einer Niederlage die erste Trainerdiskussion der Liga geben könnte.

Helm laut Kurier schon vor dem aus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin mir ziemlich sicher, dass es da nicht um das Verharmlosen von Rassismus geht, sondern die Tatsache, dass das gezeigte Bild nie und nimmer ein 100% Beweis sein kann, dass es solche Worte gegeben hat.

Ich persönlich würde nach den Bildern eher das Gegenteil behaupten und hätte da nie das N-Wort rausgelesen. Nicht mal, nachdem ich's aktiv versucht hab, rauszulesen.

Edith: @Woodyhat's eh schon klar gestellt.

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Beweis für Rassismus musst mal liefern. Ein netter Mitstreiter hier hat grad die Trefferquoten von professionellen Lippenlesern aufgezeigt. 

Man sollt sich einfach mit sowas zurückhalten, vorallem wenns eine vermutung ohne Beweis ist. Is ja wirklich ned normal wie schnell da scharfgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ernstgemeint: Könnt’s ihr alle so gut Lippenlesen? Ich hab mir das Video jetzt ein paar mal angeschaut und „glasklar“ erkenn ich da gar nix. Ich bin da einfach grundsätzlich vorsichtig. Gibt wenige Sachen, die schlimmer sind als Rassismus. Aber Leute öffentlich aufgrund eher schwammiger Beweise mit so harten Vorwürfen an den Pranger zu stellen, is auch keine feine Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Nur weil man nicht bei unbewiesenen Vorwürfen sofort den Lynchmob fordert ist man noch lange kein Rassist. Gehts euch noch gut? Genau das hast hier immer wieder. Schwarz/Weiß und drauf auf die Leute. Einfach mal Denken, bevor man eben so etwas unterstellt. Soll helfen. Und versprochen. Tut auch nicht Weh. Sorry, aber das ist einfach eine Frechheit sondergleich, da könnte ich kotzen.

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Vorsicht was du mir hier unterstellst! Ich verharmlose gar nichts! 

Ich gehöre scheinbar blos nicht zu den Lippenleseexperten, die hier sonst so herumgeistern. 

Danke. Irre. Bist nicht sofort beim Drauhauen dabei und stellst es (wie im kleingeschriebenen) nicht umgehen klar, bist ein Rassist. Einfach krank fallweise. Es gibt hier, bis auf eine Lippenbewegung die ohne Beweis fast alles bedeuten kann, null was das belegt. Und schlägt man nicht in die Kerbe ist man Rassist? Also ich lass es dann, wenn dem so ist. Dann fehlt es deutlich weiter als ich dachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Die Huskovic Sache ist schwer aufzuklären, was allerdings nicht von der Hand zu weisen ist, ist das Lawaree Lied.

Aber Ja - Hurnbezirk ist halt doch viel, viel schlimmer als ein Aufruf zum Mord :ratlos:

Welches Lied? Habe nichts mitbekommen (bin aber auch immer wieder eingenickt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

"Und wenn du einen Grünen siehst dann schlag ihm ins gesicht, und wenn er dann am Boden liegt dann brich ihm das Genick ! Scheiss auf Lawaree !"

#MoralundAnstand

btw. die Finnen warens nicht :=

:eek: Na servas. Und diejenigen, die das indirekt gutheißen und unterstützen, indem sie nichts dagegen unternehmen, waren vor empörung außer sich wegen "Huansbezirk" und mussten sowohl einen medialen Skandal entfachen als auch Anzeige bei der Liga erstatten. 

Mal abgesehen vom Inhalt ist es halt schon besonders daneben und tief in einem wichtigen Qualifikationsspiel gegen eine gar nicht beteiligte Fraktion zu Gewalt und Mord aufzurufen statt die eigene Mannschaft, die das gestern bitter gebraucht hätte, anzufeuern :facepalm:

Edit: wird aber so oder so nichts seitens UEFA geschehen und auch Bewusstsein für ein Fehlverhalten w7rd es bei den Violas nicht geben. War ja keine Beleidigung oder Diskriminierung ....

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RB hat klar gesagt sie kaufen nach dem verkaufen. Jetzt sind 2 Spieler fix weg, der 3 fast. Ich bin gespannt was jetzt passiert. Normal müsste der Berni jetzt einiges raushauen. Wenn nicht steht RB mMn ein schwieriges Jahr bevor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FerdinandR schrieb vor 2 Stunden:

Alles vor dem Beistrich seh ich genauso, danach bin ich mir unsicher at best

Hab den Huskovic noch nie reden gehört,  aber ich nehm mal an schimpfen tut er wie die meisten mit dem Background auf "Jugo"

Ohne Ton also keine Auflösung möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag