Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Und ich habe geschrieben das ich das eh weiß Musst halt alles lesen und nicht aus dem Zusammenhang reißen moerli schrieb vor 15 Minuten: Und die in der zweiten HZ ist Stamm.... auch nicht besser Mir ist schon bewusst, was du vorher geschrieben hast. Nur dann hast du eine absolute Aussage getroffen, die ich oben zitiert habe und auf die ich mich bezogen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Mir ist schon bewusst, was du vorher geschrieben hast. Nur dann hast du eine absolute Aussage getroffen, die ich oben zitiert habe und auf die ich mich bezogen habe. Also waren beide Elf nicht Stamm pro HZ Obwohl ihr ja meint euer Kader ist so gut das es egal ist wer spielt Bin ja auch der Meinung das euer Kader stark ist aber Ausfälle von Sechs Stammspieler so wie bei uns über große Teile der Saison ist halt für keine Mannschaft zu verkraften Obwohl ihr immer gesagt habt bei euch wäre es egal und auf das will ich hinaus Der Gegner heute war stark und ihr braucht halt noch um auf 100% zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Marce1998 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 Schon eine Ansage. Jetzt noch ne Leihe aus Russland, der LASK lässt sich wirklich nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 24. Juli 2024 Die jungen Wilden können in der Regionalliga doch nicht auflaufen. Frist verpasst für die Anmeldung von Wiesinger und Salamon. Die beiden dürften erst ab Winter in der Regionalliga auflaufen. Transferzeit im Amateurbereich ist halt etwas kürzer https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/frist-verpasst--routiniers-fehlen-young-violets-im-herbst/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt noch ne Leihe aus Russland, der LASK lässt sich wirklich nichts aus. Wird wahrscheinlich nicht viel kosten, aber woher der LASK die Marie nimmt, frage ich mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Blaswich als Leihspieler Kapitän in Salzburg. Läuft für Schlager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Blaswich als Leihspieler Kapitän in Salzburg. Läuft für Schlager. somit Leipzig Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Blaswich als Leihspieler Kapitän in Salzburg. Läuft für Schlager. Ein Leihspieler der neu zum Verein gekommen ist, TW und verletzt (?) zum Kapitän zu machen ist auch eher skurill 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Channel 8 bereitet sich vor eine Beschwerde gegen den ORF wegen "Nicht-Erfüllung des öffentlich rechtlichen Auftrags" einzulegen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Channel 8 bereitet sich vor eine Beschwerde gegen den ORF wegen "Nicht-Erfüllung des öffentlich rechtlichen Auftrags" einzulegen Sind die vom VTK eine anerkannte Minderheit? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Braubär schrieb vor einer Stunde: Wird wahrscheinlich nicht viel kosten, aber woher der LASK die Marie nimmt, frage ich mich schon. Naja die sind jetzt schon sehr oft regelmäßig International dabei und sonst haben sie bislang auch nicht das große Geld ausgegeben (wenn man den Franzosen ausklammert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 dermax schrieb vor 7 Minuten: Channel 8 bereitet sich vor eine Beschwerde gegen den ORF wegen "Nicht-Erfüllung des öffentlich rechtlichen Auftrags" einzulegen jetzt weiß ich warum ADM wieder aufgetaucht ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 dermax schrieb vor 10 Minuten: Channel 8 bereitet sich vor eine Beschwerde gegen den ORF wegen "Nicht-Erfüllung des öffentlich rechtlichen Auftrags" einzulegen Der User der das fordert ist aber auch sehr speziell und hat einen massiven Rapidkomplex (Noch mehr als der 08/15 ASB Austrianer schon hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Wolti schrieb vor 2 Minuten: jetzt weiß ich warum ADM wieder aufgetaucht ist Der ist eben ihr Email-Sprachrohr! Jeder braucht seine Berechtigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2024 Veilchen94 schrieb vor 1 Stunde: immerhin schreiben sie dazu, dass nix geliefert wird Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: 🤣🤣🤣 Seltsam, ist bei mir nicht gestanden. Nau dann werde ich gleich wieder stornieren . Brauch ihn eh nicht wirklich, war eigentlich nur ein Test der mir das Geld wert war. Teuer ist er ja nicht. Zumindest 6,90€ Liefergebühr habens verrechnet. 🤣 Wahnsinn! Die Violas haben echt überall ganz spezielle Spezialisten sitzen! Wenn man die Geschichten nicht ständig lesen würde, könnte man glauben, es ist alles erfunden. Aber nein, es ist die violette Realität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts