Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
goal_123 schrieb vor 15 Minuten:

Hat man vom Polen auch geglaubt, der mittlerweile ein 2 Millionen grab ist. seine Scorer waren zwar gut aber auch nicht überragend. Ich halte diesen Transfer für sehr hohes Risiko. genau so schaufelt man sich sein grab. Jatta ist ja auch so ein millionen Flop von Sturm (2,5 mil. für 2 tore und 1 assist). Wenn sie so weitermachen geht ihnen bald das Geld aus.

:facepalm: ein richtiger Experte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden:

Musst mir nur erklären wie das gehen soll, wenn jeder sofort 3 Tickets kaufen kann. Da werden auch einige leer ausgehen. 

Dort kann jeder nur 1 Karte kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oix1220 schrieb vor 32 Minuten:

Außer die Konkurrenz baut ein Stadion und man glaubt man muss nachziehen und geht deswegen pleite :davinci:

das ist dann keine Konkurrenz mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

BlackMember konnten jeweils 3 Abos kaufen.  Und die Aufregung ist nachwievor groß weils keinen geschützten kurvenvorverkauf gemacht haben. So wird die Fankurve jetzt mit "Touristen" voll sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Nein, sind schon drei. 
Laut Krone (Print) soll das mit Biereth fix sein und es wird von 3,5 Millionen geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
goal_123 schrieb vor 30 Minuten:

Hat man vom Polen auch geglaubt, der mittlerweile ein 2 Millionen grab ist. seine Scorer waren zwar gut aber auch nicht überragend. Ich halte diesen Transfer für sehr hohes Risiko. genau so schaufelt man sich sein grab. Jatta ist ja auch so ein millionen Flop von Sturm (2,5 mil. für 2 tore und 1 assist). Wenn sie so weitermachen geht ihnen bald das Geld aus.

Biereth hat in seinen 22 Einsätzen für Sturm 9 Tore und 5 Assists zu verbuchen, das ist kein schlechter Wert, denke nicht, dass er ein Fehlkauf sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Nein, sind schon drei. 
Laut Krone (Print) soll das mit Biereth fix sein und es wird von 3,5 Millionen geschrieben. 

Nein sind 4,7 Mio+WVB ich glaub da eher dem Fabrizio Romano. Man mag von ihm halten was man will, aber er ist, wenn es um Infos geht, der internationale Alex Huber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Nein, sind schon drei. 

Um 3,5 kannst da ned viel falsch machen, das bekommen sie bei einem weiterverkauf selbst bei schlechter Entwicklung annähernd wieder rein sofern er gesund bleibt. Aber solche gschichten wie Amoah und Mocinic wünsch ich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Biereth hat in seinen 22 Einsätzen für Sturm 9 Tore und 5 Assists zu verbuchen, das ist kein schlechter Wert, denke nicht, dass er ein Fehlkauf sein wird.

auch der Pole hat noch Zeit, der braucht 2 gute Partien in der CL und ist gewinnbringend verkauft, einzig Jatta hatte großes Verletzungspech, der hat mir aber auch davor nie wirklich gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

auch der Pole hat noch Zeit, der braucht 2 gute Partien in der CL und ist gewinnbringend verkauft, einzig Jatta hatte großes Verletzungspech, der hat mir aber auch davor nie wirklich gefallen

Bei Jatta gabs eigentlich kein davor. Der hat sich bei der ersten Einwechslung gleich verletzt. Dann war er kurz mal dabei, dann wieder verletzt. Jatta kann man wohl am schwierigsten einschätzen, würd ich mal sagen, weil er eigentlich immer nur von einer Verletzung zurückkam. Woldarczyk hat gut begonnen, aber er passt eigentlich nicht wirklich in unsere Spielweise, da kann man wohl von einen Fehlkauf sprechen, aber wenn man für einen Fuseini 2 Mio kriegt, ist eine akzeptable Ablöse für ihn sicher noch drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Nein sind 4,7 Mio+WVB ich glaub da eher dem Fabrizio Romano. Man mag von ihm halten was man will, aber er ist, wenn es um Infos geht, der internationale Alex Huber

Kann natürlich auch sein, die 4,7 Mio könnten aber auch mit Boni sein. :ratlos:
Unabhängig davon ist es als Sturmfan teilweise schwer zu realisieren was da gerade alles passiert, aber wie der Kollege schon davor geschrieben hat, bin auch ich der Meinung, dass euch eine, hoffentlich auf Dauer, starke Konkurrenz nur gut tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Solange das Radl läuft ist natürlich alles gut. Das ist schon klar. Aber es wird sportlich auch wieder mal eine Saison geben wo das Gegenteil von letzterer passiert. Du verlierst die Schnittpartien. Du verlierst auch Spiele die du gewinnen müsstest, etc. Deine wichtigsten Spieler verletzen sich oder sind in in Unform. 

Und dann wird man sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Kann natürlich auch sein, die 4,7 Mio könnten aber auch mit Boni sein. :ratlos:
Unabhängig davon ist es als Sturmfan teilweise schwer zu realisieren was da gerade alles passiert, aber wie der Kollege schon davor geschrieben hat, bin auch ich der Meinung, dass euch eine, hoffentlich auf Dauer, starke Konkurrenz nur gut tut. 

Es schreibt auch die Krone online von 4,7 Mio + WVB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Es schreibt auch die Krone online von 4,7 Mio + WVB

Ja gestern, heute in der Print stehen die 3,5 Mio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

Bis jetzt hat er nix gebracht das stimmt aber Jatta kann man wohl erst diese Saison richtig einschätzen nachdem er die volle Vorbereitung gemacht hat. Der war ja im Grunde dauerverletzt.Da sehe ich eher den Wloda als Fehlkauf (passt eigentlich net in unsers system). Nur bis jetzt hat man eigentlich auch die Einkäufe die nicht eingeschlagen haben immer wieder verlustfrei an den Mann gebracht also solange am Ende keine Millionen flöten gegangen sind kann mann eigentlich auch nicht von einem Fehlkauf sprechen auch wenn ein Spieler nicht eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag