Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Echt mühsam. Denke somit werden sich die Sportler immer mehr von uns Fans (zurecht) abkapseln und der Fußball noch steriler werden. Die Zeiten in denen gesperrte/verletzte oder Ex-Spieler im Block stehen und a Scheiben anreißen gehören LEIDER bald der Vergangenheit an und das nur wegen ein paar sensationsgeiler Idioten die 5min Ruhm wollen. Sollten sich schämen bearbeitet 4. Juli 2024 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 chris843 schrieb vor 19 Minuten: Nur als Beispiel, dass man nicht alles veröffentlichen Muss. Ich hatte einmal das Glück, auf der offiziellen Abschlussfeier des Skiweltcups eingeladen zu sein (gibt da keine Karten, nur geladene Gäste). Hatte damals (Anfang der 2000er zu Miller, Raich, Schönfelder Zeiten) meine Digitalkamera dabei und Schnappschüsse, für die hätte ich weitaus mehr als das 20-30 fache der von @MarkoBB8 genannten 100€ bekommen. Pro Foto wohl gemerkt. Da sind damalige Sportstars in sehr wilden Posen und Situationen. Ich mitten drin, statt nur dabei. Gesehen haben diese Bilder meine Freunde und Familie. Einer davon ist bei der Krone gewesen damals. Daher kam das Angebot. Knapp 2-3000 pro Bild (es ging da um 3-4 Bilder). Aber ehrlich? Das waren meine Helden und ich hab die aufgrund dieses Abends mehrmals persönlich getroffen, Spaß gehabt, VIP Zugänge erhalten usw. Abgesehen vom erlebten danach. Wie kann man Fan sein und die Leute anpatzen? Ich hatte damals einen dermaßen geilen Abend und Spaß. Und die Rezeptionistin erst, als die die Security und ein gewisser Body Miller mit mir im Schlepptau im Hotel antanzten gegen 06:00 morgens, eine Flasche Bacardi und Cola auf Zimmer bestellten und dabei von den beiden Herren der Security gestützt werden mussten. Und das war noch harmlos, im Vergleich zu den Bildern. Menschen haben heutzutage so einen Geltungsdrang, dass sie verlernt haben Dinge zu genießen und später mal darüber zu faseln, wie geil das erlebte nicht war. Heute brauchens Likes und Verkaufen Ihre Helden (oder in dem Fall Mitarbeiter des Herzensvereins) um einen Nasenrammel und 5 Minuten Ruhm. Einfach Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: Handyverbot wie im Kino oder Theater und gut ists manche Leute sind wirklich krankhaft süchtig nach Fame, Storys und Likes Wer auch gegen Handys im Stadion ist, liked meinen Beitrag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Echt mühsam. Denke somit werden sich die Sportler immer mehr von uns Fans (zurecht) abkapseln und der Fußball noch steriler werden. Die Zeiten in denen gesperrte/verletzte oder Ex-Spieler im Block stehen und a Scheiben anreißen gehören LEIDER bald der Vergangenheit an und das nur wegen ein paar sensationsgeiler Idioten die 5min Ruhm wollen. Sollten sich schämen es gibt halt einen kleinen Kreis von Fans der weiß wie man mit Handys umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 altus. schrieb vor 6 Minuten: Wer auch gegen Handys im Stadion ist, liked meinen Beitrag. mit 26k Schließfächer im Eingangsbereich ist das Problem schnell gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) altus. schrieb vor 9 Minuten: Wer auch gegen Handys im Stadion ist, liked meinen Beitrag. Likegeil? Das du auch immer alles ausnutzen musst. Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Für Steffen Hofmann wurde ein Stadionverbot in Wien Favoriten gefordert für den Oaschlecha Sager. Was passiert jetzt mit Ortlechner, der so über die eigene Klub-Legende herzieht? Das war es wohl mit dem eigentlich schon fixen Wechsel! Wenn die sportl. Führungsetage der Violas so gut wären, wie ihr Anhang beim Filmen, würde schon die Creme de la Creme in Favoriten spielen. bearbeitet 4. Juli 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Juli 2024 Underdog1899 schrieb vor 13 Minuten: Echt mühsam. Denke somit werden sich die Sportler immer mehr von uns Fans (zurecht) abkapseln und der Fußball noch steriler werden. Die Zeiten in denen gesperrte/verletzte oder Ex-Spieler im Block stehen und a Scheiben anreißen gehören LEIDER bald der Vergangenheit an und das nur wegen ein paar sensationsgeiler Idioten die 5min Ruhm wollen. Sollten sich schämen Hast vergessen den Account zu wechseln @Doena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2024 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Nur als Beispiel, dass man nicht alles veröffentlichen Muss. Ich hatte einmal das Glück, auf der offiziellen Abschlussfeier des Skiweltcups eingeladen zu sein (gibt da keine Karten, nur geladene Gäste). Hatte damals (Anfang der 2000er zu Miller, Raich, Schönfelder Zeiten) meine Digitalkamera dabei und Schnappschüsse, für die hätte ich weitaus mehr als das 20-30 fache der von @MarkoBB8 genannten 100€ bekommen. Pro Foto wohl gemerkt. Da sind damalige Sportstars in sehr wilden Posen und Situationen. Ich mitten drin, statt nur dabei. Gesehen haben diese Bilder meine Freunde und Familie. Einer davon ist bei der Krone gewesen damals. Daher kam das Angebot. Knapp 2-3000 pro Bild (es ging da um 3-4 Bilder). Aber ehrlich? Das waren meine Helden und ich hab die aufgrund dieses Abends mehrmals persönlich getroffen, Spaß gehabt, VIP Zugänge erhalten usw. Abgesehen vom erlebten danach. Wie kann man Fan sein und die Leute anpatzen? Ich hatte damals einen dermaßen geilen Abend und Spaß. Und die Rezeptionistin erst, als die die Security und ein gewisser Body Miller mit mir im Schlepptau im Hotel antanzten gegen 06:00 morgens, eine Flasche Bacardi und Cola auf Zimmer bestellten und dabei von den beiden Herren der Security gestützt werden mussten. Und das war noch harmlos, im Vergleich zu den Bildern. Menschen haben heutzutage so einen Geltungsdrang, dass sie verlernt haben Dinge zu genießen und später mal darüber zu faseln, wie geil das erlebte nicht war. Heute brauchens Likes und Verkaufen Ihre Helden (oder in dem Fall Mitarbeiter des Herzensvereins) um einen Nasenrammel und 5 Minuten Ruhm. Einfach Krank Hört sich nach einer steilen Nacht an. Und: Du hast natürlich völlig recht. Ist eine absolute Unart. Dazu ist der Artikel auch eine Frechheit. In welchem Kontext hat Ortlechner das überhaupt gesagt? Hat er das vertraulich mitgeteilt und wurde heimlich gefilmt oder hat er es rausposaunt? Wenn es nicht am Finanziellen scheitert, woran dann? Erfährt man alles nicht, wär aber wichtig zur Einordnung. Wahnsinnig schlechter Journalismus einfach. (Okay, es is die Heute, was erwarte ich eigentlich? ) ABER: Das darf dir als Funktionär natürlich trotzdem nie und nimmer passieren. Genau wie Steffen damals. Man muss heute mehr denn je auf jeden Schaß achten, den man öffentlich von sich gibt. Das is in gewisser Weise oasch, aber daran lässt sich halt nix ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-matthijs-de-ligt-joshua-zirkzee-and-jadon-sancho-latest?postid=7917339#liveblog-body Laut Sky Sports UK kauft Sturm die Leigabe Biereth fix von Arsenal. Die Transfersumme ist angeblich 4 Millionen Pfund, was fast 5 Millionen Euro wären. Ist das Geld in Graz jetzt abgeschafft worden nach dem Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Die Austria schnappt sich wohl mit Wiesinger den nächsten dauerverletzten Lask Spieler. Das Konzept ist eindeutig erkennbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 zahi schrieb vor 1 Minute: https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-matthijs-de-ligt-joshua-zirkzee-and-jadon-sancho-latest?postid=7917339#liveblog-body Laut Sky Sports UK kauft Sturm die Leigabe Biereth fix von Arsenal. Die Transfersumme ist angeblich 4 Millionen Pfund, was fast 5 Millionen Euro wären. Ist das Geld in Graz jetzt abgeschafft worden nach dem Meistertitel? Angeblich Funkt Celtic im letzten Moment dazwischen und soll 7 Millionen zahlen mit hoher WVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Die Austria schnappt sich wohl mit Wiesinger den nächsten dauerverletzten Lask Spieler. Das Konzept ist eindeutig erkennbar Ernsthaft jetzt? Sind die endgültig irre geworden dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Die Austria schnappt sich wohl mit Wiesinger den nächsten dauerverletzten Lask Spieler. Das Konzept ist eindeutig erkennbar Raguz 2.0? der hat das letzte Mal vor einem Jahr gespielt, dass kann doch nicht ihr Ernst sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Raguz 2.0? der hat das letzte Mal vor einem Jahr gespielt, dass kann doch nicht ihr Ernst sein Hmmmm...bei welcher agentur der wohl ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 18 Minuten: Die Austria schnappt sich wohl mit Wiesinger den nächsten dauerverletzten Lask Spieler. Das Konzept ist eindeutig erkennbar also das traue ich nicht mal denen zu. edit: da scheint wirklich mehr dran zu sein Bei denen kannst dich wirklich nur mehr verarscht vorkommen bearbeitet 4. Juli 2024 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts